Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Linz hat Steel
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Findest du die Puma-Dressen insgesamt so schlimm?

Bis auf das gewöhnungsbedürftige Auswärtsdress jetzt, fiele mir eigentlich kein einziges ein, was jetzt wirklich schirch gewesen wäre in den letzten 15 Jahren.
Vielleicht immer ein bisschen unkreativ und simpel aber zumindest nie etwas wofür man sich hätte genieren müssen.

Für das neumodische Logo, was ja aktuell immer der Hauptkritikgrund sein dürfte, kann ja Puma nichts.

 In den letzten 5 Jahren war keines dabei, bei dem ich mir dachte, dass ich das unbedingt haben müsste. Nicht hässlich, aber nie besonders. Wenn du siehst was New Balance teilweise abliefert, ist das schon ein anderes Level.

Und das ehemalige Away ernsthaft abzusegnen, finde ich schon frech. Weniger geht kaum.

357F83A8-A685-4D9F-895E-050E4D705B31.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Für das neumodische Logo, was ja aktuell immer der Hauptkritikgrund sein dürfte, kann ja Puma nichts.

Dieses Logo ist echt furchtbar... :kotz: :kotz: :kotz:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

 In den letzten 5 Jahren war keines dabei, bei dem ich mir dachte, dass ich das unbedingt haben müsste. Nicht hässlich, aber nie besonders. Wenn du siehst was New Balance teilweise abliefert, ist das schon ein anderes Level.

Und das ehemalige Away ernsthaft abzusegnen, finde ich schon frech. Weniger geht kaum.

357F83A8-A685-4D9F-895E-050E4D705B31.png

Da war wenigstens noch ein Adler oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
greez schrieb vor 17 Stunden:

So schaut das EM-Heimtrikot aus:

 

Bis auf die Erdbeer-Punkte find ich das ganz cool, besonders das Wappen ist klasse.
Wäre ein tolles Auswärtsdress, als Heimtrikot leider die falsche Farbe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Wappen ist Scheiße, aber das haben wir eh im Herbst schon längst diskutiert und eigentlich geklärt.
Mit den Punkten kann ich mich inzwischen anfreunden. (Sind ja nicht gelb.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Das Wappen ist Scheiße, aber das haben wir eh im Herbst schon längst diskutiert und eigentlich geklärt.

Es ist grafisch gut gemacht, es erinnert an klassische und traditionelle Adler-Darstellungen in Österreich und es ist handwerklich absolut perfekt. Es mag dir nicht gefallen, aber "es ist scheiße" ist idiotisch. Aber den Unterschied versuche ich meinen Fast-Vierjährigen auch gerade beizubringen. :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb Gerade eben:

Es ist grafisch gut gemacht, es erinnert an klassische und traditionelle Adler-Darstellungen in Österreich und es ist handwerklich absolut perfekt. Es mag dir nicht gefallen, aber "es ist scheiße" ist idiotisch.

Lass ich als Minderheitsmeinung so stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Bist du deppad ist das peinlich:

austria_2020_21_puma_home_kit_a_01911_rb

Fuer-Jung-und-Alt-1500x1000.jpg

:facepalm:

Gibts auch eine Version fuer die nicht Bauern?

Hm, ich sag's dir ja nicht gerne, aber dein oberes Bild ... DAS IST SIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.