Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl daran liegen, daß die Letten als Heimteam in dunkelrot gespielt haben und da weder rot, noch schwarz ausreichend Kontrast bietet.

Wer weiß? Aber natürlich wäre das auch wieder blamabel für den ÖFB, wenn man sowas nicht rechtzeitig recherchiert und erst der Schiedsrichter darauf hinweisen muss. Die lettischen Farben sind ja nicht geheim, und geplant waren die türkisen Dressen ja angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Christian2016 schrieb vor 9 Stunden:

Wer weiß? Aber natürlich wäre das auch wieder blamabel für den ÖFB, wenn man sowas nicht rechtzeitig recherchiert und erst der Schiedsrichter darauf hinweisen muss. Die lettischen Farben sind ja nicht geheim, und geplant waren die türkisen Dressen ja angeblich.

Blamabel wäre es gewesen, wenn man gar nicht darauf vorbereitet gewesen wäre, war man aber, umsonst hat man nicht auch weiße Trikots mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Blamabel wäre es gewesen, wenn man gar nicht darauf vorbereitet gewesen wäre, war man aber, umsonst hat man nicht auch weiße Trikots mitgenommen.

Des warn de Unterleiberln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Popular opinion: Bitte von Puma trennen und evtl. mal einen unüblichen Weg mit New Balance oder so gehen.

Findest du die Puma-Dressen insgesamt so schlimm?

Bis auf das gewöhnungsbedürftige Auswärtsdress jetzt, fiele mir eigentlich kein einziges ein, was jetzt wirklich schirch gewesen wäre in den letzten 15 Jahren.
Vielleicht immer ein bisschen unkreativ und simpel aber zumindest nie etwas wofür man sich hätte genieren müssen.

Für das neumodische Logo, was ja aktuell immer der Hauptkritikgrund sein dürfte, kann ja Puma nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.