Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
meniqo schrieb vor 3 Stunden:

Ich freue mich wenn wir wieder einen anderen Ausrüstungspartner haben. Puma ist leider designtechnisch echt nicht das Gelbe vom Ei. Die Preise schlichtweg einfach viel zu hoch.

Das weiße Trikot werde ich vermissen, fand ich immer besserr als das Rote.

Unser neues Logo finde ich ebenfalls mehr als fragwürdig.

Puma wurde lt. laola Bercht langrfristig verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht bin ich da alleine mit der Ansicht aber ich finds gar nicht so schlecht?

Das Problem mit diesen leaks ist dass der wichtige erste Eindruck durch die besch*****ene Präsentation (verpixelt, schlechtes Licht, nicht am Körper eines Kickers) prinzipiell unter aller Sau ist

Hätten wir es als erstes auf der öfb Seite (auf Twitter zB gibts ein paar Fotos und ein Video) gesehen, würde nicht ganz so destruktiv diskutieren werden glaub ich.

Ich persönlich find das minzige Dress ganz cool eigentlich. Endlich mal ein Muster und schwarz ist auch mal cool. Solange das Heim Dress Rot weiß rot ist kanns auswärts ruhig a bissi fancy sein.

Und obs dann Gefieder oder Jugendstil Schuppen sind, irgendeinen Bezug hats auf jeden Fall.

Viel wichtiger sind Siege im Dress, dann wird es den meisten Recht werden

Das neue Logo wär ned nötig gewesen, aber man wird sich auch daran gewöhnen, siehe Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß nicht was ich schlimmer finde...

das Trikot oder das Video?

 

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Schnell mal meine sehr ausbaufähigen Gimp-Skills dazu verwendet, um draus ein "Heim"-Dress zu basteln ;) 

dress.jpg

ich wünsch dir auch frohe Weihnachten 
in rot schauts wie ein Christbaum aus xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind zwar ungewohnt aber mal was anderes. Könnt noch damit leben aber das Logo ist eine Frechheit 

Finde Österreich hat mit dem Bundeswappen eigentlich ein ziemlich geiles mit Wiedererkennungswert. Dass man jetzt davon Abstand nimmt und ein pseudo Mischmasch aus Wappen und Verbandswappen versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Farben sind zwar ungewohnt aber mal was anderes. Könnt noch damit leben aber das Logo ist eine Frechheit 

Finde Österreich hat mit dem Bundeswappen eigentlich ein ziemlich geiles mit Wiedererkennungswert. Dass man jetzt davon Abstand nimmt und ein pseudo Mischmasch aus Wappen und Verbandswappen versteh ich nicht.

Das Heimtrikot kommt nächstes Jahr btw. Vielleicht kann man sich das zulegen für public-viewings etc.

 

Der Bundesadler war geil, aber dieses Logo schaut wie eine Vorvorgängerversion aus. Dann lieber noch nur rot-weiß-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Die Farben sind zwar ungewohnt aber mal was anderes. Könnt noch damit leben aber das Logo ist eine Frechheit 

Finde Österreich hat mit dem Bundeswappen eigentlich ein ziemlich geiles mit Wiedererkennungswert. Dass man jetzt davon Abstand nimmt und ein pseudo Mischmasch aus Wappen und Verbandswappen versteh ich nicht.

Bin ich ganz bei dir! Für ein Auswärtstrikot vertretbar und ok ich finde es auch nicht wirklich schlimm!

Viel eher stört mich da ebenfalls das neue Wappen. DAs jetzige/alte war wirklich viel besser und versteh auch nicht wirklich warum das geändert wird bzw. geändert werden muss!

Naja  vielleicht ist es wirklich wie bei Juve und man gewöhnt sich daran!

So lange die Leistung passt können sie auch nackt spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten stört mich das Logo aus den 70ern. Ist halt blöd, wenn es schon bei Einführung veraltet ausschaut.

Das wurde ja eh schon vor ein paar Monaten geleakt. Man hat halt mMn einen "Vintage"-Look probiert.

Das alte Logo des ÖFB 

Logo-OFB.gif

war mMn eigentlich nicht so schlecht. Das neue ist halt wie viele 90er Jahre Logos nicht gut gealtert, das ist mMn kein zeitloser Look.

Das neue finde ich persönlich bis darauf, daß der Bundesadler ein paar wesentliche Merkmale vermißt, nicht so schlecht. Am Trikot? Puh, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.