Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei ALi am besten immer vorher Kontakt aufnehmen und Fotos schicken lassen, dass es keine bösen Überraschungen gibt. Da hab ich schon so viele verschiedene Versionen gesehen mit Adler und Puma Logo.

Naja, Foto schicken lassen hilft auch nur bedingt was. Da hab ich nicht erst einmal was bekommen wo nedmal die Farbe gepasst hat, aber bei 10-15€ kann man das Risiko eingehen. In 9/10 Fällen passts bei mir eigentlich wenn ich von dort was bestell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Auf Amazon gibt's momentan das Torwarttrikot um Ca 20 in fast allen Größen...

Auf Amazon gibt's alle drei Farbversionen des neuen Tormanntrikots - ab 20 (!):

https://www.amazon.de/dp/B016DRG7AA/ref=cm_sw_r_wa_awd_JSQ8wb4AJ7F2X

Würde mir sofort eins kaufen, aber leider kann man es ja nirgends beflocken lassen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer schon bei geomix das away shirt bestellt?

Die verkaufen doch glatt die Print Version anstatt die gestickte.

Bei ALi am besten immer vorher Kontakt aufnehmen und Fotos schicken lassen, dass es keine bösen Überraschungen gibt. Da hab ich schon so viele verschiedene Versionen gesehen mit Adler und Puma Logo.

Hab das away-shirt bei geomix bestelllt. Ist nicht die print-version, sondern adler auf der brust usw sind gestickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt's auf aliexpress irgendwo ein Österreich Trikot das man individuell bedrucken lassen kann?

Wollen ein Trikot als verarschung für einen Freund drucken lassen soll daher billig sein

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibt's auf aliexpress irgendwo ein Österreich Trikot das man individuell bedrucken lassen kann?

Wollen ein Trikot als verarschung für einen Freund drucken lassen soll daher billig sein

Kann mir da jemand weiterhelfen????

Klar, die drucken dir alles was du willst hinten drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat vlt. jemand Erfahrung mit dem Trainingsshirt? Habs live noch nicht gesehen, finde aber das Schwarz-Blaue auf den Fotos recht interessant:

http://www.amazon.de/T-Shirt-Training-Red-White-748689-11/dp/B016H96J7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461593334&sr=8-1&keywords=%C3%B6fb

Arbeitskollege hat sich das rote Trainingsshirt bestellt. Schaut meiner Meinung nach besser aus als wie das aktuelle Heimdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Arbeitskollege hat sich das rote Trainingsshirt bestellt. Schaut meiner Meinung nach besser aus als wie das aktuelle Heimdress.

Super, vielen Dank! Hab jetzt das schwarz-blaue Shirt bestellt - falls es mir gefällt, werd ich mir als Trikotersatz (wenn es bis max. € 30,-- erhältlich ist) auch das rote Trainingsshirt holen.

P.S.: Amazon hat derzeit auf einige Sportsachen - auch die Trainingsshirt - minus 20%, Code: SOMMER16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arbeitskollege hat sich das rote Trainingsshirt bestellt. Schaut meiner Meinung nach besser aus als wie das aktuelle Heimdress.

Ich habs auch so "gelöst", mit dem aktuellen Heimdress wurde ich auch nicht glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.