U20 Youngsters Spekulation/Zukunfts Thread


casinho23

Recommended Posts

Postinho
News

26.07.2007, 13:32 Uhr

U20-Held Hinum zu SK Kärnten

Ein weiterer U20-WM-Held findet sich ab sofort in der Bundesliga wieder: Thomas Hinum schließt sich Austria Kärnten an.

Der defensive Mittelfeldspieler war als ehemaliger Pasching-Akteuer in Schwanenstadt geparkt, "gehörte" also bereits dem Neo-Bundesligisten.

"Nach meiner WM-Rückkehr habe ich mich für Kärnten entschieden. Kärnten wollte lieber, dass ich bei ihnen im Kader bin. Ich schätze meine Chancen gut ein", hofft Hinum bei Sport1.at sich in der Schachner-Elf durchsetzen zu können.

Quelle: Sport1.at

Sicher keine schlechte Adresse, wenn man bedenkt, wie dünn der Kader dort momentan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im heutigen Kurier spricht Edlinger von einer Ablösesumme von 4 Mio Euro für Kavlak. Ich halte diese Summe für gar nicht so unrealistisch, man wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen und dann so ca. 2,2 Mio Euro bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weg weg weg weg!!!

erste spekulationen um unsere u-20 kicker...

kavlak nach berlin

Im heutigen Kurier spricht Edlinger von einer Ablösesumme von 4 Mio Euro für Kavlak. Ich halte diese Summe für gar nicht so unrealistisch, man wird sich wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen und dann so ca. 2,2 Mio Euro bekommen.

Am besten hier weiterdiskutieren zum Thema Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der kavlak sollte so schnell wie möglich in richtung deutschland. der hat soviel potantial hat kein stammleiberl bei rapid! das kann doch nicht sein. und hertha ist genau die richtige mannschaft fürn veli.

@lsoxx. der link hat mich direkt zum kavlak gführt. thx: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=340

da hat er sich mal traum gedacht, dass er bei der wm explodieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der kavlak sollte so schnell wie möglich in richtung deutschland. der hat soviel potantial hat kein stammleiberl bei rapid! das kann doch nicht sein. und hertha ist genau die richtige mannschaft fürn veli.

@lsoxx. der link hat mich direkt zum kavlak gführt. thx: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=340

da hat er sich mal traum gedacht, dass er bei der wm explodieren wird.

da hast du vollkommen recht. rapid versäumt es total ein großes nachwuchstalent zu fördern...echt schade eigentlich. ein oder zwei saisons bei einer deutschen mannschaft könnten ihn echt weiter voran bringen und damit (hoffentlich in zukunft) auch den österreichischen fussball.

ja, bei hertha wär er fürs erste bestimmt gut aufgehoben, er soll sich nur vor den bayern in acht nehmen. der veli wär nicht der erste talentierte jungfussballspieler den die einfach so verheizt haben...aber eigentlich ists gerade eh nur alles spekulation. ich persönlich hab von solchen sachen (leider) noch nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selten so einen blödsinn gelesen. warum bitte verabsäumt es rapid den kavlak zu fördern? der hatte vorige saison einen stammplatz und war einer der wichtigsten spieler. in der heurigen vorbereitung fehlte er leider aufgrund der u20 wm und hat es nun nun bisschen schwer in die mannschaft zu kommen. aber um den veli braucht man sich keine sorgen zu machen, der kämpft sich wieder zurück

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte die halbe startelf der erfolgreichen u20 wm mannschaft durfte sich bereits in der bundesliga behaupten. man braucht nicht zwanghaft immer irgendwelche hohlen phrasen nachplappern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich glaube nicht das viele die chancen bekommen werden sich zubehaupten! Junge spieler bekommen bei uns ja selten gelegenheiten !

Junge Spieler bekommen bei uns genug Möglichkeiten, hört mal auf alles schlecht zu machen :glubsch:

Prödl, Kavlak, Junuzovic, Hackmaier usw. sind ja zb alle Stammspieler in der Bundesliga. Die besten werden sich sowieso durchsetzen, weil sich Qualität nicht aufhalten lässt.

Alle aus der U-20 werden es nicht schaffen in der BuLi Fuß zu fassen, das muß jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und trozdem werden billige legionäre verpflichtet ! anstatt dem weg über die akademie zunehmen!

Ich für meinen Teil kann dieses Legionärs-Theater nicht mehr hören.

Oder ist Österreich das einzige Land in dem Ausländer spielen?

In unserer Liga kommen auf 255 Spieler, Grad mal 85 Legionäre, das entspricht einem Ausländeranteil von gerade mal 33 %.

Zum Vergleich: in England spielen 62 % Ausländer in der Liga, in Deutschland 48%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich find de prozente zwar recht interresant nur ist in z.b. england doppelt so große liga ! ich finde es eben nur sehr traurig das gewisse spieler mit solchen potenzial in der regional liga spielen müssen oder nur bei den amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.