2. Runde: Nachbericht


Recommended Posts

ASB-Legende

puh... - 80.000, 300 plätze verloren, auf den ersten weitere 150.000 oder so eingebüßt.. fix is: entschieden is da noch lange nix, mit 3 guten Runden kann man mit Glück von Platz 1000 auf Platz 10 kommen derzeit denk ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, bin noch auf Platz 10 (Damjanovic sei dank!) und Platz 60 (hab leider Hofmann gegen Leitgeb getauscht) macht 3 & 8 in der ASB-Liga.

Noch ist alles drin...

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eine Runde zum vergessen. :heul: Das erste Mal, dass ich ein Minus gemacht habe!!! :knife:

Aber es war nach den Leistungen der ersten Runde auch nicht vorherzusehen, dass die Dosen :eviltongue: das Geisterspiel gegen die Retortentruppe verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir gehts wie menasche, erste runde 700 000 plus und jetz 500 000 minus wegen den transferkosten, manschaft hätt ja nur 70 000 minus (gut gemacht^^) und jetz bin i a so 3000 herum - fast 2000 plätze verloren, das is scho a kunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:eek:

hab komplett drauf vergessen, wollte eigentlich meine mannschaft ein wenig umstellen. aber so wars auch nicht schlecht.

gesamtplatz: 25

asb liga: 6

letzte runde: +235 440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

zur zeit 25. in der asb-liga

insegsamt 296.

bin zufrieden zur zeit, v.a. da ich zwischen runde 1 und 2 vergessen habe meine mannschaft umzustellen, hat aber offenbar ned sonderlich geschadet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur zeit 25. in der asb-liga

insegsamt 296.

bin zufrieden zur zeit, v.a. da ich zwischen runde 1 und 2 vergessen habe meine mannschaft umzustellen, hat aber offenbar ned sonderlich geschadet

na sei froh - sonst hättest wahrscheinlich auch asutrianer/sbgler ghabt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.