3.Runde: SK Austria Kärnten - Josko Ried


Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Und der Lacher des Tages vom Premierehansl, der meinte das ein Drechsel eine Einberufung ins Nationalteam verdient hätte :laugh:

Lachhaft is eher das es der Hicke geschafft hat Drechsel bis jetzt so toll zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es werden auf jeden fall mehr werden, als die meißten glauben -dann halt im neuen stadion-.. weil was ich weiß wird ja um die 2000-3000 geschätzt, was mit sicherheit ein kompletter blödsinn ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

es werden auf jeden fall mehr werden, als die meißten glauben -dann halt im neuen stadion-.. weil was ich weiß wird ja um die 2000-3000 geschätzt, was mit sicherheit ein kompletter blödsinn ist!!!

Allerdings ist doch sehr zu bezweifeln, dass ein neues Stadion 8000 Zuschauer mehr bringt, als es dieses Wochenende in Fischl waren.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Allerdings ist doch sehr zu bezweifeln, dass ein neues Stadion 8000 Zuschauer mehr bringt, als es dieses Wochenende in Fischl waren.

mfg,

Flucky

AMG

In Fischl passen nur knapp 3000 rein. MMn sind 10000 schon möglich, zumindest bei Spitzenspielen. Sonst wird es sich wohl auf 6000-8000 einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

es werden auf jeden fall mehr werden, als die meißten glauben -dann halt im neuen stadion-.. weil was ich weiß wird ja um die 2000-3000 geschätzt, was mit sicherheit ein kompletter blödsinn ist!!!

Ja es werden schon mehr hingehen. Aber nur nach dem Motto " Da gemma hin weil da kriagn ma wos". Wenns da Jörgi wieder ins Stadion lockt mit einem paar Würstel :love: und einem Bier Gratis :love: wenn man zum Spiel kommt dann werden schon mehr kommen. Aber würde der FC BZÖ auch so wie in Graz 18€ Eintritt verlangen dann würden garantiert ned mehr kommen :lol: . Wett ma?

Der Nichtinteressierte Kärntner Steuerzahler wird sich garantiert darüber freuen was da Jörgi und Companos da mmit ihrem Steuergeld aufführt :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja es werden schon mehr hingehen. Aber nur nach dem Motto " Da gemma hin weil da kriagn ma wos". Wenns da Jörgi wieder ins Stadion lockt mit einem paar Würstel :love: und einem Bier Gratis :love:

Oder einem Austria Kärnten Sackerl, darin sind ein Sticker, ein Schlüsselanhänger und ein Poster wo hinten drauf steht "Ich war dabei" .

Das habens gestern nach dem Spiel verteilt , sicher schnell zusammen gestellt damit gegen Mattersburg Zuschauer kommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja es werden schon mehr hingehen. Aber nur nach dem Motto " Da gemma hin weil da kriagn ma wos". Wenns da Jörgi wieder ins Stadion lockt mit einem paar Würstel :love: und einem Bier Gratis :love:

als ob das schlecht ist, was da jörgi macht, wenn man in einem stadion würstl und bier gratis gibt.. würde glaub ich in jeden stadion mehr kommen.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

als ob das schlecht ist, was da jörgi macht, wenn man in einem stadion würstl und bier gratis gibt.. würde glaub ich in jeden stadion mehr kommen.. :finger:

Schönes Kompliment für die Mannschaft,wenn die Fans nur wegen den Würstl kommen :D

Aber die "Wahlwerbung" für Haider würd`ich auch dann nicht unterstützen und das Geld mir selbst was zum Essen zu kaufen hab ich noch allemal.

Gemeiner ist ja noch das die Amigos nicht mal dort warten bzw nur Vereinzelt :lol:

Wieso ist das gemein? Das zeigt wenigstens dass auch da offenbar viele nichts von dem Retortenverein zu halten scheinen. :super:

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euren idealismus in ehren, aber wenn der SKAK oben mitspielt werden sicher 10.000 ins stadion kommen.

btw: es kann mir zwar wurscht sein, aber diese ewigen angriffe und lächerlichkeiten zerstören jede diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

als ob das schlecht ist, was da jörgi macht, wenn man in einem stadion würstl und bier gratis gibt.. würde glaub ich in jeden stadion mehr kommen.. :finger:

Ja schlecht ist es eh ned. Nur wird das dem Desinteressierten Kärntner Steuerzahler egal sein was da Jörgi seinen Fussballfans schenkt. In die Parteikasse kann er ja auch nimma greifen. Die FPÖ hat er schon ausgeräumt. Beim BZÖ sind Sie auch bereits jetzt leer. Rapid zb. bekommt aber die Hütte so auch voll ohne irgendwelche Gratisartikel. An was wird das wohl liegen ha? Aber glaub mir, wenn einer ein richtiger Fan ist, dann ist es Ihm auch egal ob die Karte 5€ oder 25€ kostet. Ein richtiger Fan schaut ned drauf ob er da jetzt ein T- Shirt, Würstel, Bier, Poster etc. Gratis bekommt. Der geht hin wegen dem Mythos etc. und nicht weil ma da des und dos bekommt. Aber wie gesagt. Alle neuen Mannschaften müssen sich die Fans zuerst einmal erkaufen. Siehe Red Bull jetzt SKAK.

Solange es Leute gibt die sich Einlullen lassen von solchen Dingen, wird der Kommerz im Fussball nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.