3.Runde: SK Austria Kärnten - Josko Ried


Recommended Posts

als würden die in ried viel mehr zuschauer haben.. das ich nicht lache!!!

haha! hahahahah hahah! dieser dorf-club war mir sowieso schon immer unsympathisch

Schoen. Hier geht es aber nicht um den Verein Pasching. Dazu gibts einen eigenen Channel, dort kannst Du Deine Meinung dazu kundtun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

soll ich jetzt dort so ein thread eröffnen mit dem titel "steigt endlich wieder ab, ihr opfer!"

neiii.. also das is wirklich nicht meine art ;D

bearbeitet von Michallis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich jetzt dort so ein thread eröffnen mit dem titel "steigt endlich wieder ab, ihr opfer!"

neiii.. also das is wirklich nicht meine art ;D

Nein, nicht notwendig, selbst wenn es "Deine Art" waere. Wir wissen, was (Fussball-) Oesterreich ueber "unseren" Kaerntner Verein denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Geld/Rot Tazemeta!

Ich glaub da mag ein weiterer den Skak nicht wirklich, danke Schiri :knife:

Und jetzt eine klare Gelbe für Zakany nicht gegeben. Da hat wohl jemand a schlechtes Gewissen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und die obergemeinheit, wie gerade auf premiere gesehen,...

die amigos schwenken die fc kärnten fahne... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

ich kann nur mehr lachen über die schiris.. zweite rote karte.. unglaublich..

ich kann nur mehr lachen über die schiris.. zweite rote karte.. unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste kann duschen gehen, freu mich schon auf das Spiel im Hanappi :lol:

Edit: Aja und die Ausschlüsse sind völlig zurecht, wär ja eine Frechheit wenn dieser Sch***hausverein auch noch von den Schiris bevorzugt werden würde

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Edit: Aja und die Ausschlüsse sind völlig zurecht, wär ja eine Frechheit wenn dieser Sch***hausverein auch noch von den Schiris bevorzugt werden würde

schön, dass du offenbar einen liveticker mit bewegten bildern hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Gelb/Rot Ariel! Auch ein bissel überhart die Entscheidung aber wesentlich vertretbarer als die vom Tazemeta.

Und der Lacher des Tages vom Premierehansl, der meinte das ein Drechsel eine Einberufung ins Nationalteam verdient hätte :laugh:

Und @Berni101: Deinen geistig sinnfreien Müll kannst dir echt langsam sparen.

0:3 Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.