SK Sturm Graz - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Niederlage geht in Ordnung, 2 Tore weniger dann wäre das Ergenbnis gerecht!

Beim nächsten Spiel erwarte ich mir einmal dass die Mannschaft den Abschluss sucht und nicht wie immer beim 16er herumzupft und nicht schießt!

Ich muss sagen ich hätte mit weit weniger Linzer gerechnet!

Ich war sehr überrascht als ich in Graz ankam und schon so viele da waren!

So ein Stadion wünsche ich mir in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gibts Fotos vom mitgereisten Linzer Mob? Hat man im Fernsehen leider kaum gesehen...

www.viking-linz.at

zum spiel

die niederlage war verdient. aber nicht in dieser höhe.

sturm ist ein ganz heißer kandidat für den vize.

stimmungsmäßig san de grazer top. :allaaah:

aber wir woan a net schlecht :support:

bearbeitet von schart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie zu erwarten war, hatten wir gegen die spielerisch bessere Sturm-Elf keine Chance.

Man hat IMMER eine Chance. Mit der Mannschaft, die wir jetzt wieder haben, sowieso :super: Auch wenn wir vorher auf Außenseiter machen ;) Das hat nach spätestens 5 - 6 Runden sowieso keinen Sinn mehr.

Ich habe das Spiel auch nur im Fernsehen gesehen. Der LASK hat eigentlich stark begonnen. Als man sich die erste Verschnaufpause gönnte, fiel sofort das 1:0. Damit stand Sturm schon fast als Sieger fest. Bei der Hitze kann man kaum mehr nachsetzen.

Entscheidend war dann das schnelle 2:0 sofort nach der Pause. Deutlich erkennbar gegen Ende des Spiels, dass man aufgegeben hatte.

Verbesserungswürdig:

- Sehr oft um eine Spur zu spät abgespielt.

- Viele Ballfehler. Ohne Bedrängnis wurde direkt der Gegner angespielt.

- Mayrleb hat zwar in seiner Karriere schon sehr viele Tore gemacht, er braucht aber auch sehr viele Chancen. Er muss viel mehr mit Bällen versorgt werden. Es kommen mir überhaupt zu wenige Bälle nach vor zu den Stürmern.

- Das Mittelfeld wird zu langsam überbrückt. Vor dem Strafraum war es noch schlimmer. Da muss aber erst recht alles schnell gehen. Leider wird da oft gezögert. Sturm hat schön vorgezeigt wie es geht.

Was mich an der Liga am meisten stört, sind die vielen taktischen Fouls. Kaum war der LASK im Ballbesitz, kam auch schon ein Foul. So wurde jeder Angriff sofort im Keim erstickt.

Sturm hat trotzdem verdient gewonnen. Foda hat sich scheinbar viel von Osim abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht, was sich die ganzen leute von einem aufsteiger (!)erwarten ...

Das selbe wie von den anderen Aufsteigern!

In den letzten Jahren ist der Aufsteiger nie gleich wieder abgestiegen.

Mannschaften wie Pasching und Kärnten haben sogar um den UEFA Cup gespielt!

Edit: Ried nicht zu vergessen!

Aber auch Mattersburg, Altach und Tirol haben sich ganz gut geschlagen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

das die stimmung bei uns gut war muss ich auch zugeben. so gut wie schon lange nichtmehr.

muss wiedersprechen das viele in diesem "Fred" sagen das so wenig linzer mintgereist sind. für ein freitagabendspiel recht ordentlich

und noch bitte ich alle auf den boden zu holen. sturm hat zwar gut gespielt aber vom vizemeistertitel zu sprechen ist sehr früh. aber eins muss ich sagen:

Nach diesem Spiel sind mir die Linzer Fans doch sehr sympathisch geworden. Ungewohnt wenn man bisher in einer liga mit rapid, austria, gak... spielte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das selbe wie von den anderen Aufsteigern!

In den letzten Jahren ist der Aufsteiger nie gleich wieder abgestiegen.

auf deine "these" möchte ich mich aber trotzdem nicht verlassen - alles ist möglich ;) ... generell kann man sich als aufsteiger mehr als den Klassenerhalt einfach nicht erwarten ... und ich sehe uns heuer nun mal auf keinem besseren platz als maximal dem 8., was mich aber durchaus zufrieden stellen würde ... was mich einfach stört, sind von gewissen herrschaften in diversen foren und speziell auch in den medien die ständigen schwafelein bez. uefa-cup (und sogar meisterschaft), nur weil wir einen vastic, baur und einen mayrleb haben ... und wie toll wir nicht sind, weil wir nach 2. runden tabellenführer waren ... aber "verwundert" sein, wenn wir dann mal gscheit abstinken ... wir sind der aufsteiger und nicht der titelverteidiger! solche niederlagen wie gegen sturm gestern wird's noch mehrere geben ... zb nächsten samstag bei den bullen ... wenn's anders kommt - bitte gerne ... nur ich bin NICHT enttäuscht, wenn's so eintritt, wie ich eben glaube ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich die ersten beiden Spiele auf Grund meines Frankfurt/Madrid Aufenthalts leider verpasst habe, bin ich sowas von motiviert in die steirische Hauptstadt zu fahren,.. vorallem nachdem ich gestern euren klasse Support auf Premiere mitverfolgen konnte. Also, lassts uns den Grazern zeigen wer die Nummer 1 unter den Schwarz-Weißen ist. :support:

zeigt wieda mal wie weltfremd die schwarz-scheisse brut in linz is......

gruss von da stahlfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bitte wieder aufs Spiel gegen Sturm konzentrieren und auf Provokationen aus dem Donaupark nicht einsteigen.

Zum Spiel: Sieg war verdient, um 1-2 Tore zu hoch... aber gut, soll schlimmeres geben. Die Leistung unserer Elf, vor allem nach dem Ivo-Ausfall, war zufriedenstellend. Auf nach Salzburg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, BuLi ist doch etwas anderes als Red Zac..... ok, die Saison ist noch taufrisch, aber trotzdem hab ich es so irgendwie im Urin, das der LASK zwar nicht absteigen, aber doch eher im unteren Drittel herumquacksen wird....

Wie ist das bei einem gekauften Verein?

Blöd melden kann ein jeder Tr..... :angry: Tja und schon quackst man im letzten Drittel herum :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

etwas zu hoch ausgefallen, aber die Punkte gehen verdient an die Grazer.

Schwach war gestern wieder die Anzahl der mitgereisten Linzer :nein: Stimmung phasenweise aber weltklasse!

Was ist mit du - du alte Sudertante !

Mit ca. 400 Leute in Graz gibt es nur 2 weitere Mannschaften die soetwas derzeit zusammen bringen - Rapid und Austria.

Außerdem ist das für den LASK sehr gut, denn früher haben sich kaum mehr als 200 auf den Weg in den Süden Österreichs gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotzdem ist der Lask Fantechnisch niemals die nr. 3 der Liga! Auch wenn das angeblich 400 leute waren! :)

Wieder einer aus dem Donaupark. :ratlos::nein:

Genau lesen - hier geht es nur um die derzeitige Menge an auswärtsfahrende Fans !

Wir sind Aufsteiger haben eine große Euphorie und können so viele Leute motivieren mit zu fahren !

Mitfahrer: zur Zeit sicherlich Top 3

Supporttechnisch: Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.