U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Einzig bei Zaglmaier hatte ich öfters ein ungutes Gefühl. sind da die anderen Goalies net stärker?

Ja das stimmt leider, hatte einige unsichere Momente in dem Spiel, lag vielleicht wirklich auch am extrem rutschigen Ball - aber gottseidank ohne schlimme Folgen. Bis jetzt hat er mir aber am besten gefallen, daher war ich über seine Aufstellung gestern sehr erfreut. Kann aber jetzt leicht sein, dass Kuru nochmal spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
+' date='15 Jul 2007, 12:39 ' post='1603836']

Ja das stimmt leider, hatte einige unsichere Momente in dem Spiel, lag vielleicht wirklich auch am extrem rutschigen Ball - aber gottseidank ohne schlimme Folgen.

Stimmt, dürft gestern durch den Kunstrasen und den Regen für die Torhüter sehr schwer gewesen sein, hat man ja auch beim Goalie der Amis gesehen, der wirkte auch alles andere als sicher.

Das ist auch der einzige Kritikpunkt, hätt nach den Unsicherheiten gern öfters einen platzierten Schuß aus der Distanz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Für alle, die das Spiel nicht sehen konnten:

http://www.youtube.com/watch?v=BoUUgEzCNCI

:lol:

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Austria! Talisman Hoffer!

Mich wundert ja direkt, dass noch kein Trainer sein Amt zurücklegen musste, weil er gegen Österreich (!) verloren hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:lol:

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Austria! Talisman Hoffer!

Mich wundert ja direkt, dass noch kein Trainer sein Amt zurücklegen musste, weil er gegen Österreich (!) verloren hat. :D

i lieb den spanischen kommentar... de typn kennen mitgehn, a wenn ihnen die mannschaft wurst is.... einfach nur genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Einzig bei Zaglmaier hatte ich öfters ein ungutes Gefühl.

Also die Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen.

Zaglmaier hat mir gestern sehr gut gefallen. Tolles Stellungsspiel und auch das Rauslaufen hat perfekt geklappt.

Einzige gröbere Unsicherheit die mir aufgfallen ist war als er die eine Flanke ned erwischt hat.

Den einen Kracher aufs kurze Eck, glaub es war schon in der Verlängerung, hat er auch souverän gehalten. Den hab ich ehrlich gesagt schon drinnen gesehen...

Bei Regen auf Kunstrasen haben es die Torhüter allerdings grundsätzlich ned leicht.

Nun zum Spiel selbst: Einfach nur geil :love:

War einfach ein perfekter Fußballabend gestern und ich freu mich jetzt schon richtig aufs Halbfinale.

Hoffer natürlich auch ein Wahnsinn, mit seiner ersten Ballberührung macht er das Tor :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit: Bin schon morgen auf die Einschaltquoten gespannt, und vor allem dann Mi-Nacht, da werden 100.000te aufstehen

% MA Tsd

20:11 WM U20 VB 2 13 157

20:15 WM U20 AUT-USA 2-1 HZ 5 21 318

21:02 WM U20 PAUSE 5 19 326

21:15 WM U20 AUT-USA 2-1 HZ 6 25 445

22:11 WM U20 AUT-USA 2-1 VL 9 38 605

22:46 WM U20 NB 7 33 462

:love: So :love::king:

Was für eine Partie. Zu Beginn zwar die USA stärker, aber außer dem Tor hat nicht viel rausgeschaut. Die restlichen 90 Minuten gehörten eindeutig Österreich. Hoffer mit dem Tor mit der ersten Ballberührung. :love: Okotie mit dem 27. Gurkerl im Turnier. :love: Prödl und Madl wieder mit einer souveränen Leistung. :love: Stanislaw mit einer sehr feinen Partie, schade um seine Gelbe Karte, aber Hinum und Gramann sollten dafür sorgen, dass kein großer Niveauabfall kommen wird. Harnik, der die US-boys narrisch macht. :love: Kavlak und Junuzovic, die einfach schon das ganze Turnier :love: sind. Panny und Suttner, die ebenfalls ihren Teil beigetragen haben! :love:

Einfach alle :love: und alles :love: . :love: Gludoooo :love: for president!

Eins noch: In Chancen vernebeln in der Verlängerung sind wir schon so gut wie Spanien, was die im Achtelfinale, bei einer fast identischen Situation (3:2 in Führung, Nachspielzeit, ein Mann mehr) aufgeführt haben, war nicht mehr normal. Dagegen war die Chance vom Hoffer gar nix. Und wenn der Hoffer abgespielt hätte, hätts der Oktoie eh wieder verstolpert. ;)

Damit wäre alles gesagt! :feier:

Für Populismus hingegen halte ich die Forderung die U-20 Mannen gegen Stranzl & Co. auszutauschen, da hat Hicke wohl recht. Man hat zwar Ried mit 6:1 abgefertigt (Testspiel) aber jedes EM Reife A-Team würd unseren Burschen, trotz aller Verve, wohl schnell die Schneid abkaufen.

Danke, dass es mal jemand ausspricht.

Habe das Spiel leider nicht komplett gesehen, werde das aber noch nachholen. Die Burschen sind echt so ein Wahnsinn!! So viele Emotionen und Fähigkeiten sind einfach so untypisch für eine österreichische Mannschaft.

Was ich nicht verstehe. Diese Spieler spielen konstant ein hohes Tempo auf sehr gutem spielerischen Niveau. Diese Spieler spielen seit 2 Wochen im 3 Tage Rythmus ein irrsinniges Tempo. Wenn ich dann an sudernde Aussagen wie jene von Standfest denke "es war ja das zweite Länderspiel in einer Woche" kommt mir einfach nur das Kotzen. Diese Spieler haben Potenzial für die Bundesliga. Und teilweise auch fürs A-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sensationelle Leistung dieser Mannschaft. Seit Ewigkeiten hab ich wieder einmal ein Österreichspiel mit Freude verfolgt.

Und was mich noch mehr freut: Die Jungs spielten wieder mal mit den traditionellen Dressen - zwar nicht gestern aber gegen Gambia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: IMMER WIEDER ÖSTERREICH :clap:

Mann machen uns diese Jungs Freude :) - Großen Respekt und Hochachtung vor dieser tollen Truppe :allaaah: ...vor der EM hat unser Fußball genau diese Aufmerksamkeit gebraucht. Vielleicht öffnen einige Clubbosse und Vereinsfunktionäre doch noch ihre Augen und geben diesen Rohdiamanten in der Liga eine faire Chance...einfach unverständlich daß nur 3 dieser Truppe einen Stammplatz in ihren Teams haben... :nein:

Die USA war neben Mexiko, Spanien und Argentinien mein Geheimfavorit auf den U20-WM-Titel und jetzt haben wir die hochgelobten Amis aus dem Turnier befördert - SENSATIONELL !!! :happy:

Jetzt geht es also im Halbfinale nicht wie erwartet gegen Spanien, sondern wir spielen gegen unsere Nachbarn aus Tschechien, die wohl ähnlich wie uns auch so keiner so richtig auf der Rechnung hatte... ;):x

Ich traue unseren Jungs jetzt alles zu. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil ich grad die wiederholung seh... da läuft das spiel wohl auch live im stadion auf der videowall mit, bei jeder wiederholung vom ball in des keepers gesicht kommt ein lautes "oooooohhhh" von den rängen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Aber jetzt mal eine unglaubliche (und wohl noch nie gegebene) Statistik für einen Innenverteidiger:

Bei 6 Toren war Prödl glaub 4 (5)* mal wesentlich beteiligt (eines selbst gemacht, 3 mal "aufgelegt").

Prödl an fünf von sechs Treffern beteiligt

Tatsächlich scheint es Gludovatz und Co. gelungen zu sein, die zu Turnierbeginn noch sichtbaren Defizite im konditionellen Bereich wettzumachen.

Diese Ansicht vertrat zumindest Abwehrchef Prödl. "Unserem Trainer-Team muss man großen Dank aussprechen. Wir sind physisch sehr stark."

Sechs Treffer hat der ÖFB-Nachwuchs im laufenden Turnier bereits erzielt, an fünf davon war der Innenverteidiger beteiligt - was ihn selbst verwundert.

"Ich sehe mich eigentlich nicht als offensivstarken Abwehrspieler, da war sicher auch Zufall und Glück dabei", gab sich der Sturm-Graz-Kicker bescheiden.

Da hat aber sport1.at wieder toll recherchiert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.