Austria Wien - LASK


Youngstar

Recommended Posts

Noch einmal:

Hier wird über das Spiel Austria - LASK und nicht über Nazis, Rapid, Dynamo Dresden oder sonstige Off-Topic-Themen diskutiert!!!!!!!!!!!!!!!

Weiteres Off-Topic wird jetzt ausnahmslos gelöscht.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch einmal:

Hier wird über das Spiel Austria - LASK und nicht über Nazis, Rapid, Dynamo Dresden oder sonstige Off-Topic-Themen diskutiert!!!!!!!!!!!!!!!

Weiteres Off-Topic wird jetzt ausnahmslos gelöscht.

DANKE :super:

Hab mir soeben die Zusammenfassung auf sport1.at angesehen. Standfest hätte ja Rot sehen MÜSSEN! Was solls...gerechte Punkteteilung mit der wir glaub ich besser leben können als die Austrianer.

Wollt auch noch anmerken, dass ich mir um einiges mehr Linzer im Horr-Stadion erwartet hätte. Da waren gegen die Amateure der Veilchen mehr vor Ort. Stimmung war dennoch mehr als in Ordnung, auch wenn noch verbesserungswürdig.

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Noch einmal:

Hier wird über das Spiel Austria - LASK und nicht über Nazis, Rapid, Dynamo Dresden oder sonstige Off-Topic-Themen diskutiert!!!!!!!!!!!!!!!

Weiteres Off-Topic wird jetzt ausnahmslos gelöscht.

Stimmt, is eh wurscht welche Spruchbänder von eurem Block kommen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, is eh wurscht welche Spruchbänder von eurem Block kommen. :love:

Vollkommen richtig! In diesem Channel geht es ums Sportliche. Aber es steht Dir natürlich vollkommen frei, im Beisl ein politisches Thema zu eröffnen.

Wie ich bereits erwähnt habe, distanziere ich mich von diesem Spruchband und ich erlaube mir, hier für den überwiegenden Teil der LASK-Fans zu sprechen. Es ist jedoch die Aufgabe des Vereins, des Fanbeauftragten und/oder der Polizei, solche Dinge aus dem Stadion zu verbannen und ich werde es nicht dulden, wenn die LASK-Fans unter Kollektiverdacht gestellt werden, weil es seitens einiger Weniger zu solchen Handlungen kommt.

... und jetzt ENDE DER POLITISCHEN DISKUSSION!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt, is eh wurscht welche Spruchbänder von eurem Block kommen. :love:

Ich seh das auch so. Denn genauso wenig, wie Space Janitor nicht Rapid ist, ist ein Spruchband nicht der LASK. Wenn das zwei IQ-arme 16-jährige waren, die glauben witzig zu sein, wenn sie SCHALOM auf ein Transparent schreiben und dieses dann in die Sonne halten, dann würds mich nicht weiter wundern. Und wenns ein paar lebensfrohe Möchtegernneonazis waren, die Vergangenheitsbewältigung etwas anders interpretieren, dann war es eben so. Ob jetzt dieses Transparent oder die Beschimpfung des österreichischen Teamkapitäns bei einem Heimspiel oder das Werfen von Bierflaschen schlimmer ist, ist völlig irrelevant. Am Fußballplatz hat nix davon was verloren, auch nicht, wenn sowas fast schon akzeptierte Unsitte ist.

Nixdestotrotz ist es natürlich gut, wenn solche Ereignisse zumindest diskutiert und kritisiert werden, nur so wie das hier geschieht, bringt das niemanden einen Zentimeter weiter... :nein:

@Sportfreund: Sorry zwegn Offtopic. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

löblich zu erwähnen ist jedoch die distanzierung auf der VL homepage !

würd mir wünschen, dass das nicht nur hohle worte sind, sondern dem auch taten folgen. viell. eine "gegen rassismus-aktion" seitens der leute die nicht mit diesem gsindel in verbindung gebracht werden wollen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

würd mir wünschen, dass das nicht nur hohle worte sind, sondern dem auch taten folgen. viell. eine "gegen rassismus-aktion" seitens der leute die nicht mit diesem gsindel in verbindung gebracht werden wollen !?

Möchte dazu anmerken, daß man sogar aus dem am weitesten entfernten Rand im Sektor 6 beim ersten Heimspiel unmißverständlich gesehen hat, wie megaphone von seinem Podium aus gegen die rassistischen Beschimpfungen wie Urwaldlaute aufgetreten ist.

Hat mir sehr imponiert, genau so soll es sein und megaphone gehört diesbezüglich 100% unterstützt. :super:

Ontopic: Ein Punkt ist klar mehr als wir erwarten konnten! Sollte es in dieser Tonart weitergehen, wie spielen wir erst, wenn wir uns an die Liga oben gewöhnt haben? :feier:;)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
würd mir wünschen, dass das nicht nur hohle worte sind, sondern dem auch taten folgen. viell. eine "gegen rassismus-aktion" seitens der leute die nicht mit diesem gsindel in verbindung gebracht werden wollen !?

sers @der_V :winke:

wenn du der bist der ich glaube, dann kennst du mich.

Und dann wirst du auch wissen, dass ich mit diesem Gsindel absolut nichts zu tun haben will. Und es schmerzt mich zutiefst, das ich als LASK-Fan vielleicht in einem Atemzug mit diesen Dilos genannt werde. Und so wird es, wie schon irgendwo in diesem Thread erwähnt, 99,9 % der LASKler gehen.

Dein Vorschlag sollte eigentlich als selbstverständlich angesehen werden und ich bin mir sicher, dass die Fanklubs beim nächsten Heimspiel etwas in der Richtung unternehmen werden.

Und wie gehts da so ?? - hoffe gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@eldoret

jaja, natürlich kennen wir uns :)

von gut gehen, kann leider momentan keine rede sein.

aber back topic:

Dein Vorschlag sollte eigentlich als selbstverständlich angesehen werden und ich bin mir sicher, dass die Fanklubs beim nächsten Heimspiel etwas in der Richtung unternehmen werden.

naja, da bin ich mehr als nur gespannt und wage zu prohezeihen, dass dies nicht der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bergern Linz

Und schon wurde aus einem "Schalom" ein "Schalom, scheiß Judenverein" - Plakat, so stehts zumindest in den OÖN.

Wegen ein paar Hirnverbrannten diskreditiert.... danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und sollens halt glauben wir sind alle nazis, ich bin auch rechts und was soll passieren? (nicht dass ich diese aktion gut heisse) aber bitte was soll passieren, ein paar idioten die die oön lesen denken sich dass der lask ein naziverein ist, na und? kann usn fans doch wurscht sein.

immer dieses tamtam, pfff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und sollens halt glauben wir sind alle nazis, ich bin auch rechts und was soll passieren? (nicht dass ich diese aktion gut heisse) aber bitte was soll passieren, ein paar idioten die die oön lesen denken sich dass der lask ein naziverein ist, na und? kann usn fans doch wurscht sein.

immer dieses tamtam, pfff...

:aaarrrggghhh:

selbst wenn mir die meinung anderer komplett egal wär, würds mir schon ums prinzip gehn, dass die medien einfach viel falsch darstellen und man sich das sicher nicht gefallen lassen braucht!

und ob du rechts, links oder was auch immer bist, hat hier absolut gar nichts zu suchen und ist den meisten hier wahrscheinlich auch ziemlich egal

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

mir ist auch rechts lieber., als die ganzen punks die da am taubenmarkt herumlungern und alles und jeden anschnorren!!! und wenn du (so wie letzte saison) vorbeigehst, dich diese unfrisierten flegel anstenkan "scheiss laskla"! da frag ich mich wirklich...aber...naja es gibt ja die ewigen weltverbesserer, wenn das ganze zum weltfrieden beiträgt dann setz ich mich auch dazu :confused:

mit dem ganzen gsindl ghört abgfahrn..und jeder von denen sollte mal so richtig arbeiten, falls sie dieses wort überhaupt schreiben können!

sorry, dass ich jetzt vielleicht überreagiere, aber wenn i vom josef zum taubenmarkt geh und mi jeder der do hockt als scheiss laskla beschimpft! ABER hauptsache keine politik im spiel... :angry:

Vielleicht lade ich sie in zukunft auf einen burger oder eine bosner ein, vielleicht wirds dann besser! :ratlos:

es lebe die anarchie!!1 :v:

PS: ich hasse leute die von meinem geld leben, aber nichts dazu beitragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.