Austria Wien - LASK


Youngstar

Recommended Posts

Anfänger

Uhhhh, das ist ja jetzt auch wieder ganz wichtig gewesen.

Ich sehs schon, du bist auch einer derer, die ihr Zuckergoschal vorher aufmachen, und wenns dann wirklich soweit ist, bist du sicher einer der ersten, die wegrennen.

was redest du ?? kennst du mich ?? ich denke nicht...

ich gebe nur informationen die ich erhalte weiter, macht man ja angeblich in einem Forum...

ich hab meine Quellen aber ansonsten hab ich nichts mit dem harten Kern zu tun

trotzdem danke für deinen Beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

was redest du ?? kennst du mich ?? ich denke nicht...

ich gebe nur informationen die ich erhalte weiter, macht man ja angeblich in einem Forum...

ich hab meine Quellen aber ansonsten hab ich nichts mit dem harten Kern zu tun

trotzdem danke für deinen Beitrag :super:

Nein, ich kenne dich dich nicht.

...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

Das war wohl mehr als unwichtig!

Bist du selbst mit den Öffentlichen gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist ein ganz Lustiger. Schaust du uns bitte im Wikipedia nach, was die Judenverein-Sprechchöre und die Uh-Uh-Uh Laute gegen Tazemeta im letzten Heimspiel zu bedeuten haben, wahrscheinlich irgendetwas mit Frieden und Völkerverständigung.

Das Nazigesindel gehört von den echten Lask-Fans sofort in die Schranken gewiesen. Das ist nicht Dummheit, sondern Wiederbetätigung und damit kriminell.

Dass ich gegen Politik im Stadion bin, brauche ich (glaube ich zumindest) nicht mehr extra erwähnen. Allerdings bin ich auch gegen alles was vom linken Rand kommt. Sieh dich mal im Vorwärts Channel um. Lenin Bilder, Hammer und Sichel usw. Meine Meinung: ZUERST VOR DER EIGENEN HAUSTÜRE KEHREN!

Hätte die Austria gestern 4:0 gewonnen, wäre das unnötige Transparent, wenn überhaupt, wohl nur eine Randnotiz wert gewesen. Hätten die Austrianer Schalom, also Frieden, wörtlich genommen, dann hätte es seine Wirkung komplett verfehlt. So haben - wahrscheinlich - die Erfinder, leider auch noch ihren Spaß.

Damit beschränkt sich die Nachbesprechung jetzt hauptsächlich auf Nazianschwärzung aller LASKler. Frage an die Erfinder: "Seid ihr echte LASKler oder geht es euch um Verbreitung bestimmten Gedankengutes??????

Wenn es das Zweite ist, dann haltets euch in Zukunft dem Stadion fern. SO, schadet ihr nur dem LASK!

War es nur unüberlegt, dann das nächste Mal VORHER gründlich nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Nazigesindel gehört von den echten Lask-Fans sofort in die Schranken gewiesen. Das ist nicht Dummheit, sondern Wiederbetätigung und damit kriminell.

Nachdem ich gestern seit Jahren der Abstinenz mal wieder in Favoriten war und gesehen habe welche geistige Tiefflieger bei euch herumschwirren, sollte dein Aufgabengebiet eigentlich primär am Verteilerkreis Favoriten liegen, dort gäbe es Arbeit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein, ich kenne dich dich nicht.

...hätte die Polizei den harten Kern vom Lask nach dem Spiel nicht begleitet hätte es am Verteilerkreis böse enden können, für die Austrianer....

Das war wohl mehr als unwichtig!

Bist du selbst mit den Öffentlichen gefahren?

da hier ja auch schon über die Flaschenwurf aktionen usw "diskutiert" wurde dachte ich mir es könnte vielleicht etwas von bedeutung sein.

nein, war privat mit dem auto dort.

kann wie gesagt nur von erzählungen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich gestern seit Jahren der Abstinenz mal wieder in Favoriten war und gesehen habe welche geistige Tiefflieger bei euch herumschwirren, sollte dein Aufgabengebiet eigentlich primär am Verteilerkreis Favoriten liegen, dort gäbe es Arbeit genug.

Er ist nicht vom Verteilerkreis. Ist aber dort wo er herkommt auch nicht besser.

Es geht auch darum, mit solchen "Parolen" bietet man nur unnötig schlimme Angriffsflächen. Manche warten nur drauf. NUR DARAUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ist für mich aber ein riesen Unterschied,.... Attacken, egal wie feige, kommen leider vor,... überall. Auch unnötig, schon klar, und auch nicht wirklich niveauvoll.

...also mir ist es hundertmal lieber es hängt irgendwer ein, zugegeben saudummes Transparent auf, als dass man mit Steinen und Flaschen beworfen wird, so geschehen, als wir die Sträßenbahn am Verteilerkreis verlassen haben...

...ich bin mit diesem Transparent auch ganz und gar nicht einverstanden, aber mit jedem Transparent der Vikings, wohl auch auf gar keinen Fall,.... und trotzdem muss ich micht nicht schämen ein Lask-Fan zu sein... Fußballfans haben ja ohnehin nicht den besten Ruf,

... hat man ja auch an der Behändlung durch die Polizei am eigen Körper spüren müssen!!! ...wie ein Schwerverbrecher ist man sich vor gekommen... "Ihr scheiß Linzer habts da in Wien so oder so nix zum sagen, und jetzt halt dei Pappen, und schleich dich!"... auf die Frage warum meine Personalien aufgenommen wurden... dabei haben wir überhaupt nichts gemacht... einer hat eine Bengale am Bahnhof gezündet, dieser ist auch postwendet verhaftet worden, aber alle anderen haben überhaupt gar nix gmacht!! Gibts bei uns einen Fanbeauftragten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es dann wieder einmal genug. Klar ist, dass sich 99,9 % der LASK-Fans von solchen antisemitischen Äußerungen distanzieren. Klar ist auch, dass man es nicht guheißen kann, wenn gehirnamputierte Austrianer nach dem Spiel Jagd auf LASK-Fans machen. Davon zu sprechen, dass ein Plakat, das - ich wiederhole es noch einmal - nur eine unverbesserliche Minderheit der LASK-Anhänger repräsentiert, schlimmer sei, als geworfene Bierflaschen auf Jugendliche, ist ebenfalls schwachsinnig. Trotzdem sei erwähnt: Die große Mehrheit der Fans auf beiden Seiten hat sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Deswegen lasset uns jetzt wieder über das eigentliche Spiel, den Support, etc. diskutieren, um dieser Minorität keine künstliche Bühne für ihre Taten zu kreieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er ist nicht vom Verteilerkreis. Ist aber dort wo er herkommt auch nicht besser.

Es geht auch darum, mit solchen "Parolen" bietet man nur unnötig schlimme Angriffsflächen. Manche warten nur drauf. NUR DARAUF!

Danke grad gesehen ;) Also einer von der Sorte bei uns gibt es so etwas nie, nehmt euch ein Bsp. an uns :D Steyr die Insel der Seligen, die selbst bei einer Rückkehr in die Bundesliga von solch Vollkoffern verschont blieben würde.

Zurück zum Spiel, für mich war es stimmungsmässig und ergebnismässig ein phantastisches Spiel und diesen Eindruck lass ich mir weder von unseren Vollkoffern noch irgendwelchen Besserwissern und Einflüsterer von aussen madig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Unpolitische" Vikings die auch nur daneben stehn und depatt schaun.

1. Ich z.B. höre jetzt das erste mal von dieser dummen Aktion! :nope:

2. Was hast du Koffer dagegen gemacht? Sind die Vikings die Ordnungshüter im Stadion? Wenn da was ned passt geh halt selber zu diesen Idioten und weise diese selbst in die Schranken, du Superguter! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unglaublich...wär hätte gedacht, dass wir nach dem 2. Spieltag von der Tabellenspitze lachen :clap:

Daxbacher hat unsere Jungs perfekt eingestellt und mit kämpferischen Leistung wurde verdient ein Punkt aus Wien entführt. Ärgerlich ist es schon, kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen zu müssen, aber ich bin mit dem Gebotenen zufrieden.

Cavlina und Baur wieder sehr stark. Vorallem beim Tormann dürfte uns ein "Glücksgriff" gelungen sein. Mayrleb einmal mehr nicht vorhanden und es wird Zeit, dass man Mijatovic die Chance von Anfang an zu spielen gibt.

Zum Schalom (ist übrigens die richtige Schreibweise :) ):

Ich habs schon einmal erwähnt: Politik hat im Stadion nichts verloren!

Aber wegen einem Fetzen so ein Theater zu veranstalten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Punkt bei der Austria als Aufsteiger ist mehr als lobenswert - hätt ich mir nie gedacht... und schon garnicht, dass uns nur wenige Minuten zu einem Sieg (!) fehlen ... etwas schade, aber einen Punkt muss man dort erstmal holen :)

@Mayrleb

dass man noch nicht allzuviel von ihm gesehen hat bis dato, sei unbestritten ... nur fairerweise sollte man vlt. sagen, dass er auch noch nicht viel mit "guten" Bällen gefüttert wurde ... und ganz fit ist er auch nicht ... sollte vlt doch mal ein Spiel pausieren und die Verletzung auskurieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zum Schalom (ist übrigens die richtige Schreibweise :) ):

Ich habs schon einmal erwähnt: Politik hat im Stadion nichts verloren!

Aber wegen einem Fetzen so ein Theater zu veranstalten :hää?deppat?:

So ist es. Die Uhuhuhs oder ein gepflegtes Negerschwein oder Judensau zu einem Austrianer sind harmlos. Noch hat niemand geweint und wenn einer mal weint; Fußball ist halt keine Kinderjausn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SPITZENREITER

Zum Spiel:

War kleine all zu schlechte Begegnung, wenn man bedenkt wie unerträglich es war.

Hart von beiden Seiten geführt, aber Fußball ist eben ein "Männersport".

Unser Goli gefällt mir sehr, bis auf die Tatsacher, das er sehr viele Bäller einfach nur wegschlägt - nicht planlos, sondern schön nach linkls oder rechts.

Stimmungsmässig war unsere Leistung durchwachsen, sehr viele Hänger, aber auch einige Lichtblicke, so kann es weiter gehen.

Die Westtribüne habe ich schon etwas lauter in Erinnerung - oder schluckt die neue Südtribüne so viel Schall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.