Ausmusterung:


Recommended Posts

o.k habs grad auf kurier.at gefunden...

ich zitiere

SV Wüstenrot Salzburg (alter und neuer Trainer Lars Söndergaard/DEN):

Zu: Fabio da Silva (BRA/?), Naldo (BRA/?), Leider Preciado (COL/?)

Ab: Szabolcs Safar (HUN/Spartak Moskau), Harald Unverdorben (SC Interwetten.com), Manuel Rödl (SC Interwetten.com), Jürgen Friedl, Gabor Bukran (HUN), Stefan Marasek, Goran Tomic (CRO)

Da ist gar kein Schicker angeführt...

Und warum gibt man den Friedl ab? Nich mal verliehen oda sowas, einfach weg?

Marasek und Tomic ebenfalls weg? Vertragslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären.

Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun...

Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schau dir die Abgänge an - von denen bekommen wir für keinen was und außer Safar hat für uns keiner etwas gebracht... is doch logisch das ma die raushaun...

Aber beim Tomic und Friedl wunderts mich doch...

Ich glaube das der Quehenberger schon froh ist wenn er die Gehälter spart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Friedl is noch nicht sicher laut salzburg-hp. söndergaard will noch mal mit quehenberger reden.

abr wrum woldeab nicht weg is wundert mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, so Leid es mir für euch Salzburger tut, das ihr ganz schön Pleite seid. Wie sonst sind solche Abgänge und Verhandlungen mit einem dubiosen Scheich zu erklären.

schreibst ja oft so andeutungen das wird pleite gehen ! is eh klar !

naja aber was soll ich sagen: gut das du das NICHT entscheidest !!! ; ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sind Rödl & Unverdorben nur an interwetten verliehen? :confused:

das man sich von Friedl fix trennen würde, wäre ein fehler. ok, das verflickte 2. jahr war nicht das beste jedoch hat er immer beim training einsatz gezeigt. eine weitere chance bzw. verleihen red-zac-liga (lask war im gespräch?) :super:

und ein Tomic war letzte saison meist angeschlagen und nie fit. ok in einem anderem topic habe ich geschrieben man könne auf ihn verzichten. aber ein fiter, einsatzfreudiger goran, wie wir ihn kennen, kann immer gut sein für uns. auch für ihn eine 2. chance. :ears:

zu bukran braucht man wenig sagen und der liebe stephan marasek war mitte märz verletzt... :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham ja eh den tollen Scheich @ austriasalzburg ;)

Bist eigentlich immer noch so euphorisch?

du meinst auf den titel ?! JA :winke:

mit dem scheich geld ?! JA und NEIN kommt drauf an ob er sein wort hällt und auch ohne benali investiert dann JA :smoke:

das wird die beste kurve haben werden ?! JA :finger:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.