Der "wie gehts unseren Kooperationsspielern" - Thread


Starostyak

Recommended Posts

The King

Denke so ein Thread ist ganz interessant, um die Entwicklung von potentiellen Kaderspielern für die erste Mannschaft in der Red Zac mitzuverfolgen.

Momentan verliehen:

Rene Gartler, 21 Jahre alt, Stürmer

Thomas Schrammel, 19 Jahre alt, Verteidiger

Alen Oroz, 22 Jahre alt, Verteidiger

Rene Gartler hat im Vorbereitungsspiel gegen den FC Vaduz getroffen - Endstand 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Rene Gartler hat in der 45. Minute zum 1:0 getroffen.

NICE brav Gartler nur weiter so! Wäre super wenn ihm der knopf aufgegangen ist und er uns zeigt das er auch gut genug ist für ne grössere Liga(UNSERE meine ich :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Thomas Schrammel und Rene Gartler spielten gestern durch, Alen Oroz wurde in der 74. Minute ausgewechselt.

Schaut ganz gut aus bisher, alle drei haben Stammplätze. Gartler traue ich durchaus 10-15 Saisontore zu, auch von Schrammel darf man sich einiges erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren

Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren

Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz....

war eh nur ein abstaubertor - ein kopfball ein paar minuten vorher war dafür um einiges schöner und auch fast drin gewesen :) auch oroz hatte ne gute chance im spiel und schrammel einmal gegen mucki wieger sehr gut gerettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

umso mehr spiele umso besser für uns. Ein intelligenter entschluss mit Lustenau zu Kooparieren

Ahjo hast des tor gesehen?? Würde es gerne bei sport1.at anschauen aber dieser pc(arbeit) ist ein witz....

Ecke von rechts aufn 11er, Kopfball von irgendnem Lustenauer aufs lange Eck und Gartler hält den Schlapfn hin

http://www.laola1.tv/index.php?c=2

musst dich nur einloggn :p

mhm...die Edith meint, dass ich bissl zlangsam war, wuascht.

Hoffe die Leistungen unserer Abgesandten in der Provinz gehen so weiter!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ecke von rechts aufn 11er, Kopfball von irgendnem Lustenauer aufs lange Eck und Gartler hält den Schlapfn hin

http://www.laola1.tv/index.php?c=2

musst dich nur einloggn :p

mhm...die Edith meint, dass ich bissl zlangsam war, wuascht.

Hoffe die Leistungen unserer Abgesandten in der Provinz gehen so weiter!

danke an dir und Batigol

Ahja wer lesen kann ist im vorteil den ich sagte es geht ned in der arbeit :raunz: scheiss pc aber zu hause guck ich es mir an aber wie ich lese stand er nur richtig.. egal jedenfalls werde ich die redzack heuer wohl besser verfolgen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Rene Gartler erzielte beim 1:1 in Parndorf in der 60 min den Ausgleich und wurde nach dem Ausschluss von Thomas Schrammel in der 90 min Ausgewechselt.

Thomas Schrammel sah in der 87 min sowie in der 90 min die Gelb/Rote Karte.

Alen Oroz stand nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rene Gartler erzielte beim 1:1 in Parndorf in der 60 min den Ausgleich und wurde nach dem Ausschluss von Thomas Schrammel in der 90 min Ausgewechselt.

Thomas Schrammel sah in der 87 min sowie in der 90 min die Gelb/Rote Karte.

Alen Oroz stand nicht im Kader

glückwunsch Gartler, der bringt für mich daweil in jeden Spiel eine gute Leistung

auch wenn das Tor nur ein gestocher war, scheiß egal tor ist tor ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich melde mich mal aus Lustenau. :D

Schrammel: bis jetzt sehr tolle Leistungen. Wird hoffentlich noch stärker werden.

sollte noch mehr für die Offensive tun

Burgstaller: war in der Vorbereitung stärker wie während der Meisterschaft. Aber,

es wird schon noch kommen. Und er wird sich sicher noch steigern.

Gartler: war die ersten 2 Spiele als einziger Stürmer aufgestellt. Jetzt mit Sabia

sollte er noch mehr Platz bekommen. Hoffe, daß er dann noch das eine oder andere Tor für uns schiesst. Und endlich auch mal das Sieg bringende.

Orosz: hab ich leider noch nicht gesehen. War bei beiden Auswärtsspielen dabei, und jetzt leider verletzt. ( weiß aber nicht, was er hat).

Schöne Grüsse aus Lustenau (KEINE Provinz) :D

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glückwunsch Gartler, der bringt für mich daweil in jeden Spiel eine gute Leistung

auch wenn das Tor nur ein gestocher war, scheiß egal tor ist tor ;):laugh:

geiles tor :lol:

versucht den sicher im tor scheinenden ball selber reinzubuchsieren, trifft dabei nur die latte (eigentlich wie ein verteidiger), bekommt den ball nochmals vor den schlapfen und spitzelt die wuchtl ins gehäuse. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.