Formel 1 GP von Europa!


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

So, am 22.07.2007 geht der F1 Zirkus bereits in sein 9 Saisonrennen. Ich für meinen Teil, wünsche ich mir wieder einmal einen Ferrari Doppelsieg. Natürlich der Felipe vorm Kimi. Wenn der Felipe mal ein Rennen ohne irgendeinen Fehler in der Quali oder Rennen zusammenbringen würde 8P .

Ohne jemandem etwas schlechtes Wünschen zu wollen, aber der Hamilton könnte schön langsam auch mal einen Fehler machen oder die Karre eingehen. Mein Ergebnis sieht so aus:

1) F. Massa

2) K. Raikkonen

3) R. Kubica

Rest wieder mal egal. Da ich ein Patriot bin, könnte der Wurz vielleicht auch noch punkten. Aber der fährt ja in den fernen Oliven herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Da das nicht der Fall sein wird :finger: gewinnt eben der Kimi.

2. Wird Heidfeld

3. Massa

4. Alonso

5. Hamilton

6. Klien :clap:

Der Rest scheidet aus

Ich habe ja damit das Rennen in Silverstone gemeint. Das hätte er ohne seinem Motorabwürger gewonnen. Aber egal das ist Vergangenheit. Nein die Ferraripiloten müssen gleich sein in der Anzahl der Siege. Der Massa ist um nix schlechter als der Kimi. Daher muss auch die Anzahl der Siege ausgeglichen sein :finger: . Leider macht er etwas mehr Fehler als der Kimi und das wirft ihn immer wieder zurück. Aber vom Grundspeed her sind beide ziemlich gleichwertig. Dafür ist er auch erst in seiner 5 Saison und der Kimi schon in der 7ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird auf jeden Fall ein sehr interessanter GP. Ich denke, dass dieses Mal McLaren wieder näher an Ferrari dran sein wird. Ich wage keinen Tip abzugeben, ich warte mal das Qualifying ab.

Wie siehts jetz eigentlich auis mit Klien?

Startet er oder nicht?

Das entscheidet sich noch. Aber mit dem Spyker ist ohnehin nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand wie Alt dieser Winkelhock schon ist?

27.

Vielleicht eh besser für Klien, denn wenn er jetzt Spyker gefahren wäre, hätte er wohl seine Chance Barrichello im nächsten Jahr zu ersetzen vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja erstes Training sagt gar nix aus. Müss ma auf die Qualli warten. Dann kann man die Kräfteverhältnisse wirklich beurteilen. Aber das zwischen Massa & Kimi soviel Unterschied ist das überrascht mich schon ah bisserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massa muss vor Kimi ins Zeil kommen sonst sieht es für ihn nicht wirklich gut aus.

Beide müssen oder sollten jedenfalls vor den McLaren sein.

Am besten wär wenn sich einer der beiden BMW auch noch zwischen Hamilton und Alonso schieben könnte.

Traumergebnis:

1. Massa

2. Räikönnen

3. Hamilton (wieder am Podest :king: )

4. Heidfeld

5. Alonso

6. Kubica

7. Wurz

8. Rosberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.