West Stand goes SHIP


Schoiwe

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Tolle Aktion.

Meinereiner ist aber leider nicht anwesend. :(

würd das schiff ja sowieso untergehen bei der menge an bier die man bräuchte um dich während der schifffahrt zufriedenzustellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das wird eine lässige auswärtsfahrt!

nachdem am samstag ein freund von mir in linz heiratet werd ich sonntag früh dann entweder mit dem zug nach ried und von dort über engelhartszell nach linz zurückfahren oder direkt mit dem bus nach engelhartszell.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ob da allerdings 300 leute platz haben is die frage, und wie die biervernichtung von dannen gehen soll sowieso :RiedWachler:

Das Motto kann nur dieses hier sein! :gotbeer?: :rockinbanana: :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Das Motto kann nur dieses hier sein! :gotbeer?: :rockinbanana: :rockinbanana:

ganz deiner meinung, bedanke mich auch hiermit schon mal für die erste runde lieber schoiwe ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ganz deiner meinung, bedanke mich auch hiermit schon mal für die erste runde lieber schoiwe ;):RiedWachler:

Da bin ich ja Froh lieber Moasta, das du an Durst mitnimmst!

Sag dann danke für die zweite runde,..... :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin mir sicher, dass diese Awayfahrt, die geilste wird, welche Ried je erleben wird!!!!

ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern

geburstag feiern kannst beim lenzn in thaling an dem tag a da is nämlich as erntebier von da ff-breiningsham, aber aufd nacht schau i natürlich nach linz is klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ja des glaube a aber bin ma noch ned sicher ob i da wirklich mitfahrn sollte einerseits wa des sooo geil andererseits hab ich da Geburtstag und wollte eigentlich zuhause in ruhe feiern

ich war voriges jahr an meinem geburtstag in genf/sion. ich hab schon langweiligere geburtstage erlebt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

auch ein paar jungs aus bratislava reisten letzten samstag zum ui-cup match nach wien mit dem zug an...

:lol: ich reiste auch zu beiden matchen mit den zug an...

ausserdem fuhren soweit ich weis sowohl USP als auch UR mit dem twincity-liner zu den jeweiligen auswärtsspielen!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Soda, noch einmal schlafen und dann ist es so weit. Wird sicher ein tolles Erlebnis die Anreise per Schiff und dann mit 300 Leuten durch Linz in Richtung Stadion zu pilgern.

Übrigens ist es ,wie glaub ich eh schon viele wissen, auch möglich direkt vor Abfahrt vor der Ost noch Karten fürs Schiff zu erwerben.

Schon ein wenig komisch finde ich die Entscheidung des FCSG’s die selber 2 Busse direkt nach Linz organisieren. Man kann scheinbar nicht verlangen dass die teilweise schon ein wenig betagten Damen und Herren ein paar Schritte zu Fuß gegen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.