West Stand goes SHIP


Schoiwe

Recommended Posts

ASB-Nihilist

diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol*

nur schade, dass es kein großes segelschiff ist... mit ruder wie auf dem bild. wobei wahrscheinlich motorisiert eh besser ist - wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz.

ich glaub, mit der aktion kommen wir alle große ins fernsehen

so irr

wos fia an rausch muass ma hobn, dass oan sowos einfoit

[x] dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz.

[x] dabei

solange nicht der wahnsinnige trommelt, der beim letzten spiel in der dosendisco sein instrument gequält hat, soll mir alles recht sein. mit dem typen als taktgeber würden wir das schifferl nämlich im kreis drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

solange nicht der wahnsinnige trommelt, der beim letzten spiel in der dosendisco sein instrument gequält hat, soll mir alles recht sein. mit dem typen als taktgeber würden wir das schifferl nämlich im kreis drehen.

bei meshuggah spüt des schlagzeig a 13/8 während de gitarre mit am 7/8-riff mit wechselnden betonungen dagegenhält. ma muass si nur drauf einlassen - des is hoit progressive *g*

edit: des is natürlich absoluter schwachsinn, weil i da volle musiklaie bin. so steht's im wikipedia: "Während die Hihat oder die Becken durch konstante Schläge das Fundament für einen langsamen, aber geraden Takt bilden, werden auf der Bassdrum und Snare schnelle, komplizierte Muster im beispielsweise 3/4 oder 5/4 Takt gespielt. Diese Muster werden so oft wiederholt, bis 8, 16 oder 32 Schläge der Hihat verstrichen sind, also bis der Takt letztendlich doch "aufgeht". Die Saiteninstrumente spielen meist die gleichen Betonungen wie die Bassdrum, und auch der Sänger passt seine Worte den komplexen Figuren an. Nur selten findet man in den Liedern von Meshuggah tatsächlich ungerade Takte."

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol*

nur schade, dass es kein großes segelschiff ist... mit ruder wie auf dem bild. wobei wahrscheinlich motorisiert eh besser ist - wenn der jetzi als anschreier den takt vorgibt und die leute zum rudern motiviert, dann sind wir in einer viertelstunde von engelhartszell in linz.

ich glaub, mit der aktion kommen wir alle große ins fernsehen

so irr

wos fia an rausch muass ma hobn, dass oan sowos einfoit

[x] dabei

Ich bin mir sicher, dass diese Awayfahrt, die geilste wird, welche Ried je erleben wird!!!!

bearbeitet von Schoiwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

mit dem Schiff is die austria auch schon gefahren

Altspatzen zum Pasching Match, fragts den Bertl/Donaustadt

Sowas, die Violetten müssen uns auch alles nachmachen, bevor wir dieselbe

Idee haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

diese aktion ist so irre... ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als mir der jetzi das erzählt hat. das hats in österreich noch nicht gegeben. absolut krank *lol*

stimmt nicht. die violetten salzburger sind zum auswärtsmatch in mattsee auch per schiff angereist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

stimmt nicht. die violetten salzburger sind zum auswärtsmatch in mattsee auch per schiff angereist :)

aber es ist noch nie jemand zu einem rieder auswärtsspiel in linz von engelhartszell nach linz mit dem schiff angereist

zefix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.