2. Runde: SK Austria Kärnten - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hy!!

Ich weis nicht warum ihr euch immer so aufregt über alles!

Ich muss sagen das ich seit ca. 11 jahren Fan des SK Austria Klagenfurt bzw. Fc Kärnten Austria/VSV bzw. FC Kärnten bzw. SK Austria Kärnten bin!

Ich bin halt ein Klagenfurter und mir ist es egal wie der Verein heist den ich die Daumen drücke! Es soll jeder Kärntner froh sein das wir wieder in der BULI sind!

Und auch die nicht Kärntner sollten froh sein das es wieder ein anderes Bundesland giebt das in der höchsten spielklasse vertreten ist! Denn es macht auch keinen spaß wenn man zbs. 10 Vereine aus wien oder Graz in der BULI hat!

Wie es zustande gekommen ist das Kärnten jetzt oben ist muss normal egal sein! Denn wenn es Kärnten nicht getan hätte dann hätte halt ein anderer Verein (GAK,Admira,Schwadorf...) die Lizenz gekauft! Und ich muss sagen, mal abgesehen davon das ich Kärnten Fan bin das es sicher besser ist das Kärnten die Lizenz hat als der GAK oder ein anderer Verein!

Und zu eurem dauerten gerede über die sogenate Dosen Trupe!

Ja mag sein das bei Salzburg nur das Geld regiert aber so würden es alle anderen Vereine auch machen wenn sie das Geld haben! Man schau sich nur mal die Austria an! Stronach hat auch Milionen von € in den Verein gesteckt nur "leider" hat er sich meines erahtens zuviel selber eingemischt, man denke nur an Schachner,Polster...! Also jeder der über salzburg schlecht redet der währe sehr froh wenn sein lieblings verein das geld hätte um sich spieler zukaufen die sie wollen! Und es ist so! Wenn Mteschitz wollen würde könnte er sich kaufen wen er nur will! Jeder weis das Geld die Welt regiert! Oder glaubt ihr das der Beckham nur wegen dem großartigen Amerikanischen Fussball in die USA gegangen ist??

Und seien wir uns mal alle erlich! Jder einzelne hier im Forum würde jubeln wenn Salzburg es heuer oder ein anderes jahr weit in der Cahmpions League oder im UEFA Cup bringen würde! Das wahr schon immer so und wird es auch immer bleiben! Das wahr mitte der neunzige bei Rapid, Salzburg und in der großen Champions League zeit von Sturm Graz genau so! Denn man darf nicht vergessen! Wir sind alle Österreicher und müssen was den Europa Cup angeht auf jede einzelne Manschaft stoltz sein! Den jeder erfolg bringt uns,wenn auch nure eine kleine anerkennen in Europa! Und in diser schwirigen zeit wo es nicht gerade so gut steht im Österreichischen Fussball sollte man soviel anerkennung auch an andere Teams auch haben! Wenn der Europa Cup vorbei ist kann sich jeder wieder auf sein heim Verein kümmern und auch die "Dosen" wieder beschimpfen!!

Sooo das musste ich mal sagen!

LG kommissar1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hy!!

Ich weis nicht warum ihr euch immer so aufregt über alles!

Ich muss sagen das ich seit ca. 11 jahren Fan des SK Austria Klagenfurt bzw. Fc Kärnten Austria/VSV bzw. FC Kärnten bzw. SK Austria Kärnten bin!

Ich bin halt ein Klagenfurter und mir ist es egal wie der Verein heist den ich die Daumen drücke! Es soll jeder Kärntner froh sein das wir wieder in der BULI sind!

Und auch die nicht Kärntner sollten froh sein das es wieder ein anderes Bundesland giebt das in der höchsten spielklasse vertreten ist! Denn es macht auch keinen spaß wenn man zbs. 10 Vereine aus wien oder Graz in der BULI hat!

Wie es zustande gekommen ist das Kärnten jetzt oben ist muss normal egal sein! Denn wenn es Kärnten nicht getan hätte dann hätte halt ein anderer Verein (GAK,Admira,Schwadorf...) die Lizenz gekauft! Und ich muss sagen, mal abgesehen davon das ich Kärnten Fan bin das es sicher besser ist das Kärnten die Lizenz hat als der GAK oder ein anderer Verein!

Und zu eurem dauerten gerede über die sogenate Dosen Trupe!

Ja mag sein das bei Salzburg nur das Geld regiert aber so würden es alle anderen Vereine auch machen wenn sie das Geld haben! Man schau sich nur mal die Austria an! Stronach hat auch Milionen von € in den Verein gesteckt nur "leider" hat er sich meines erahtens zuviel selber eingemischt, man denke nur an Schachner,Polster...! Also jeder der über salzburg schlecht redet der währe sehr froh wenn sein lieblings verein das geld hätte um sich spieler zukaufen die sie wollen! Und es ist so! Wenn Mteschitz wollen würde könnte er sich kaufen wen er nur will! Jeder weis das Geld die Welt regiert! Oder glaubt ihr das der Beckham nur wegen dem großartigen Amerikanischen Fussball in die USA gegangen ist??

Und seien wir uns mal alle erlich! Jder einzelne hier im Forum würde jubeln wenn Salzburg es heuer oder ein anderes jahr weit in der Cahmpions League oder im UEFA Cup bringen würde! Das wahr schon immer so und wird es auch immer bleiben! Das wahr mitte der neunzige bei Rapid, Salzburg und in der großen Champions League zeit von Sturm Graz genau so! Denn man darf nicht vergessen! Wir sind alle Österreicher und müssen was den Europa Cup angeht auf jede einzelne Manschaft stoltz sein! Den jeder erfolg bringt uns,wenn auch nure eine kleine anerkennen in Europa! Und in diser schwirigen zeit wo es nicht gerade so gut steht im Österreichischen Fussball sollte man soviel anerkennung anderauch an e Teams auch haben! Wenn der Europa Cup vorbei ist kann sich jeder wieder auf sein heim Verein kümmern und auch die "Dosen" wieder beschimpfen!!

Sooo das musste ich mal sagen!

LG kommissar1998

Wenn du schon was sagen musst, dann bitte in korrekter Rechtschreibung!!!!!!

Nicht genügend, setzen.

So, dass musste ich mal sagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich weis nicht warum ihr euch immer so aufregt über alles!

Ich muss sagen das ich seit ca. 11 jahren Fan des SK Austria Klagenfurt bzw. Fc Kärnten Austria/VSV bzw. FC Kärnten bzw. SK Austria Kärnten bin!

Ich bin halt ein Klagenfurter und mir ist es egal wie der Verein heist den ich die Daumen drücke! Es soll jeder Kärntner froh sein das wir wieder in der BULI sind!

Regionalliga Meister 1998

Red Zac Meister 2001

Cupsieger

Supercupsieger

Hallencupsieger

3 Mal Uefa-Cup

1 Uefa Cup Hauptrunde

Das alles lässt du für denn FC BZÖ fallen , die überhaupt nix mit der Kärntner Fussball Geschichte zu tun haben, ich muss sagen du bist wirklich ein wahrer Fan ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das alles lässt du für denn FC BZÖ fallen , die überhaupt nix mit der Kärntner Fussball Geschichte zu tun haben, ich muss sagen du bist wirklich ein wahrer Fan ! :super:

Jo oba Sandy das muss man doch verstehen.

Is doch alles nix im Gegensatz dazu das man Bundesliga in Klagenfurt sehen und gleichzeitig dem Jörgl huldigen kann :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

@komissar1988

Erstmal willkommen im ASB!

Ich hoffe, die restlichen "Willkommensgrüße" halten Dich nicht davon ab, weiterhin hier zu posten.

Wie es zustande gekommen ist das Kärnten jetzt oben ist muss normal egal sein! Denn wenn es Kärnten nicht getan hätte dann hätte halt ein anderer Verein (GAK,Admira,Schwadorf...) die Lizenz gekauft!

Nein, mMn darf das nicht egal sein. Mit Sport hatte das ganze nichts zu tun.

Wenn es ein anderer Verein macht - mir (fast) egal. Wenn es ein Kärntner Verein macht, der damit die Namen "Austria" und "Kärnten" besudelt, ist es mir nicht egal. Ich persönlich werde mir deshalb die Spiele dieses "Sportvereins" nicht ansehen.

Daß ein nicht kleiner Teil der Kärntner anders denkt, ist mir klar. Dennoch glaube ich nicht, daß der BZÖ-Parteiklub sehr viele Fans haben wird (im Vergleich zum FCK in der Blütezeit oder zu anderen größeren Vereinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hy!

So als erstes will ich mal was dem Herrn Exilgrüner sagen!

Sorry das ich nicht soooo super geschreiben habe wie du es dir vorstellst aber wenn man gerade von einer 16 Stnden Schicht nachhause kommt dann muss ich sagen das es e ganz leserlich geschreiben ist!

Und jetzt zu Sandy! Du hast schon recht da man damit eine Geschichte fallen kässt nur so wars auch nachdem man die alte Austria Klagenfurt in den von den Fans nicht so rosig aufgenommenen FC Kärnten umtaufte!

Und wie sicher jeder weis hat es sich schnell wieder gelegt als der erfolg gekommen ist! Und das wird sicher jetzt auch nicht anders werden!

Jeder soll das machen ws er will! Nur immer wieder einen anderen verein beleidigen muss nicht sein! Ich schreib ja auch nicht scheiß Rapid oder so! Denn Rapid währe ja ohne der hilfe der Bank Austria im jahre 1991-92 wegen der Gründung der Rapid-AG (die fast den Konkusr beteutete) ja schon lange geschichte! Und hätte es bei der Wiener Austria den Stronach nicht gegeben wer wüste dann wo die Austria jetzt sethen würde!

Also besser jeder an seiner nase packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hy!

So als erstes will ich mal was dem Herrn Exilgrüner sagen!

Sorry das ich nicht soooo super geschreiben habe wie du es dir vorstellst aber wenn man gerade von einer 16 Stnden Schicht nachhause kommt dann muss ich sagen das es e ganz leserlich geschreiben ist!

Und jetzt zu Sandy! Du hast schon recht da man damit eine Geschichte fallen kässt nur so wars auch nachdem man die alte Austria Klagenfurt in den von den Fans nicht so rosig aufgenommenen FC Kärnten umtaufte!

Und wie sicher jeder weis hat es sich schnell wieder gelegt als der erfolg gekommen ist! Und das wird sicher jetzt auch nicht anders werden!

Jeder soll das machen ws er will! Nur immer wieder einen anderen verein beleidigen muss nicht sein! Ich schreib ja auch nicht scheiß Rapid oder so! Denn Rapid währe ja ohne der hilfe der Bank Austria im jahre 1991-92 wegen der Gründung der Rapid-AG (die fast den Konkusr beteutete) ja schon lange geschichte! Und hätte es bei der Wiener Austria den Stronach nicht gegeben wer wüste dann wo die Austria jetzt sethen würde!

Also besser jeder an seiner nase packen!

Welcher Erfolg?????

Ihr habts heute bei uns die Watschen bekommen, so schauts aus. :winke:

Ein Duden wäre für dich sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und jetzt zu Sandy! Du hast schon recht da man damit eine Geschichte fallen kässt nur so wars auch nachdem man die alte Austria Klagenfurt in den von den Fans nicht so rosig aufgenommenen FC Kärnten umtaufte!

Und wie sicher jeder weis hat es sich schnell wieder gelegt als der erfolg gekommen ist! Und das wird sicher jetzt auch nicht anders werden!

Mit dem Unterschied das der Klub umgetauft wurde.

Beim SKAK handelt es sich aber um einen neuen Klub , der sich die Lizenz erkauft hat und noch gar nix geschafft hat.

Und da sollte man schon zu denken beginnen.

Aber manche denken noch immer der FC BZÖ hat die Geschichte von Austria Klagenfurt übernommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

treffen ja 2 sehr "liebenswürdige" vereine aufeinander... ein X wär mir persönlich am liebsten.

seit ca. 11 jahren Fan des SK Austria Klagenfurt bzw. Fc Kärnten Austria/VSV bzw. FC Kärnten bzw. SK Austria Kärnten...

oh mein gott... :nein:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Sandy: Du sprichst immer vom FC BZÖ! Was ist der von dir so heiß geliebter FC Kärnten bzw. von wem wird der geführt bzw. am Leben erhalten?

Such dir eine Antwort aus: SPÖ nahen Menschen

FPÖ -"-

ÖVP -"-

Den Grünen -"-

oder gar vom bösen BzÖ-Haider und seinen Kontakten zur Kelag, dem ihr sogenannten FC Kärnten Fans es überhaupt zu verdanken habt, dass dieser marode, defizitäre und von Fußballdillettanten geführte Klub überhaupt noch am Leben ist. Wenn man deine Beiträge so liest fragt man sich ständig, ob du überhaupt über einen Funken an Intelligenz oder Intellekt verfügst! So viel Schwachsinn habe ich noch nie gelesen! Hast du ein Glück das in unserer Gesellschaft das freie Wort gilt. Ansonsten...... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wie süss wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten.

Kelag ist nun Hauptsponsor vom BZÖ , FCK hat da noch kein Geld davon gesehen.

Das es denn Klub noch gibt ist nicht Haiders verdienst sondern der von Steindorfer und Huber.

Und du brauchst schon gar nicht die beiden Verein vergleichen , denn im Gegensatz zum BZÖ hat es FCK ehrlich geschafft aufzusteigen und hart dafür gearbeitet . Und Fakt ist nun mal das denn BZÖ in Kärnten keiner brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Hy!!

Ich weis nicht warum ihr euch immer so aufregt über alles!

Ich muss sagen das ich seit ca. 11 jahren Fan des SK Austria Klagenfurt bzw. Fc Kärnten Austria/VSV bzw. FC Kärnten bzw. SK Austria Kärnten bin!

Ich bin halt ein Klagenfurter und mir ist es egal wie der Verein heist den ich die Daumen drücke! Es soll jeder Kärntner froh sein das wir wieder in der BULI sind!

danke für dieses schöne beispiel an weitverbreiteter oberflächlichkeit. genau deshalb macht der hj nämlich derartige schweinereien mit dem fußball. er weiß dass er sich bei vielen damit beliebt macht.

Und auch die nicht Kärntner sollten froh sein das es wieder ein anderes Bundesland giebt das in der höchsten spielklasse vertreten ist! Denn es macht auch keinen spaß wenn man zbs. 10 Vereine aus wien oder Graz in der BULI hat!

Wie es zustande gekommen ist das Kärnten jetzt oben ist muss normal egal sein! Denn wenn es Kärnten nicht getan hätte dann hätte halt ein anderer Verein (GAK,Admira,Schwadorf...) die Lizenz gekauft!

ja komplett wurscht. und den fußball benennen wir zu "wer bietet mehr" um. :nein:
Und ich muss sagen, mal abgesehen davon das ich Kärnten Fan bin das es sicher besser ist das Kärnten die Lizenz hat als der GAK oder ein anderer Verein!

ich möcht mal bitte klarstellen dass nicht kärnten die lizenz hat, sondern ganz eindeutig das bzö. ich verbitte mir eine derartige vereinnahmung!!

Und zu eurem dauerten gerede über die sogenate Dosen Trupe!

Ja mag sein das bei Salzburg nur das Geld regiert aber so würden es alle anderen Vereine auch machen wenn sie das Geld haben! Man schau sich nur mal die Austria an! Stronach hat auch Milionen von € in den Verein gesteckt nur "leider" hat er sich meines erahtens zuviel selber eingemischt, man denke nur an Schachner,Polster...! Also jeder der über salzburg schlecht redet der währe sehr froh wenn sein lieblings verein das geld hätte um sich spieler zukaufen die sie wollen! Und es ist so!

selten soeviel schwachsinn gelesen. und du bist auch noch so sehr davon überzeugt. mein aufrichtiges beileid!

weder würde sich jeder andere verein zum puren marketinginstrument degradieren lassen, noch würden das fans anderer vereine in kauf nehmen um ein bisserl erfolgreicher zu sein, noch dazu mit einer legionärstruppe.

Wenn Mteschitz wollen würde könnte er sich kaufen wen er nur will! Jeder weis das Geld die Welt regiert! Oder glaubt ihr das der Beckham nur wegen dem großartigen Amerikanischen Fussball in die USA gegangen ist??

man hat ja gemerkt wieviele ins gespräch gebrachte stars zu red bull kommen wollten. :glubsch:

Und seien wir uns mal alle erlich! Jder einzelne hier im Forum würde jubeln wenn Salzburg es heuer oder ein anderes jahr weit in der Cahmpions League oder im UEFA Cup bringen würde! Das wahr schon immer so und wird es auch immer bleiben! Das wahr mitte der neunzige bei Rapid, Salzburg und in der großen Champions League zeit von Sturm Graz genau so! Denn man darf nicht vergessen! Wir sind alle Österreicher und müssen was den Europa Cup angeht auf jede einzelne Manschaft stoltz sein!

gut zu wissen dass du für alle sprichst. ich würde mich keinesfalls freuen wenn es red bull in der cl weit bringt, denn ich will nicht dass eine derart respektlose instrumentalisierung des fußballs ihre früchte trägt.

und warum zum teufel muss ich auf jede mannschaft stolz sein???!!!

ich hoffe höchstens dass sie im uefacup halbwegs weit kommen, damit sie punkte für die uefa 5 kahreswertung sammeln, und neben red bull auch mal wieder ein anderer, echter verein in die cl quali kann.

Den jeder erfolg bringt uns,wenn auch nure eine kleine anerkennen in Europa! Und in diser schwirigen zeit wo es nicht gerade so gut steht im Österreichischen Fussball sollte man soviel anerkennung auch an andere Teams auch haben!

LOL. Anerkennung?

Für den FC Marketingfaschismus und den FC BZÖ? :laugh:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.