U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

lächeln!!!

"klarer aussenseiter" (wer hat das eigentlich in die welt gesetzt?) waren wir auch schon gegen chile und hatten dort pech (und einen schaasaugatn wachler), dass es nicht zum sieg gereicht hat.

usa musste im achtelfinale über 120 min gehen, also sag ich mal.... so wie gegen gambia: 2-1 für österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Will hier keinem den Spaß verderben, aber eine gewisse (vernünftige) Bescheidenheit sollte noch vorhanden sein. Zwar sind die Leistungen des U20-Teams nicht hoch genug einzuschätzen, aber wie hier manche mit dem fixen Erreichen des Semifinales oder gar Finales rechnen ist ja beinahe fahrlässig.

Ich hoffe die "Jungspunde" gehen da etwas besonnener ans Werk!....

Nichts desto trotz, viel Glück gegen die USA! :)

immer noch besser als das für österreichische verhältnisse übliche:" de reißn eh nix." & co.

eine positive stimmung in dieser art ist durchaus zu begrüßen, und fehlt dem ösi-fußball auch völlig. in jedem anderen land der erde ist es normal zu sagen: unsere jungs sind sowieso die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich wär ja deutlich optimistischer, wenn in den letzten Spielen die Chancenverwertung bei unseren Buam ein wenig besser gewesen wäre.

Aber da sind sie schon recht fahrlässig damit umgegangen.

Gegen die Amis wirds nicht soviele Möglichkeiten geben, und wenn man die

dann auch noch verschleudert..

Nichtsdestotrotz, mein Tipp:

2:2 nach 120 Minuten

Elferschießen geht an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eurosport bringts auch live.

Das wäre eine Überlegung wert. Auch wenn die mit ein paar Sekunden Verzögerung übertragen, aber einmal britische Kommentatoren über unsere Jungs sprechen hören, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hast zwar recht, aber mein innerer Klugscheißer sagt mir, daß die USA 2006 (98 auch nicht, dafür 94 und 02 schon...) nicht im Achtelfinale waren! :D

eben, deshalb meine verwunderung... haben die 2006 doch nur einen punkt geholt, oder?

aber mit einem hat mein vorposter recht, acuh wenn sich fussball in nächster zeit noch weiterentwickelt, dann sind die ernstzunehmen...

auch die liga, und machen wir uns nix vor, wo´s geld ist da sind auch die grossen spieler... und los angeles, new york oder miami sind auch nicht abschrekend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

eben, deshalb meine verwunderung... haben die 2006 doch nur einen punkt geholt, oder?

aber mit einem hat mein vorposter recht, acuh wenn sich fussball in nächster zeit noch weiterentwickelt, dann sind die ernstzunehmen...

auch die liga, und machen wir uns nix vor, wo´s geld ist da sind auch die grossen spieler... und los angeles, new york oder miami sind auch nicht abschrekend.

Ja, haben nur einen Punkt gemacht, aber den gegen den Weltmeister. :) Und bei einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Ghana wären sie noch aufgestiegen, war eine knappe Angelegenheit, so wie ich die Partie in Erinnerung habe. 2002 waren sie dafür im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf diese Partie!

Das letzte Mal als ich so ein Gefühl hatte war bei der WM 98, bin auch schon auf die Einschaltquoten morgen gespannt!

Vielleicht unterschätzen ja uns die Amerikaner, wär sicher ein Vorteil

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das wäre eine Überlegung wert. Auch wenn die mit ein paar Sekunden Verzögerung übertragen, aber einmal britische Kommentatoren über unsere Jungs sprechen hören, wäre interessant.

ich find den/die briten beim moderieren aber oft auch ned so toll im eurosport. wobei gegen den koczi sinds natürlich wöd! :=

das spiel werden international sicher einige 10 - 100 tausend sehen. eine bessere werbung für die spieler bzw. auch dem öst. fußball gibts nicht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Vielleicht unterschätzen ja uns die Amerikaner, wär sicher ein Vorteil

Das kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen kommt man nicht von ungefähr ins Viertelfinale, zum anderen glaub ich irgendwie, dass bei dieser U-20 WM kein Gegner unterschätzt wird.

Wird mMn auch daran liegen, dass die Kräfteverteilung (auf die Nationen bezogen) ganz anders ist als bei den Großen. Da eine mannschaft richtig einzuschätzen halte ich für sehr schwer.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.