U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Sollten es unsere Jungs wirklich ins 1/2 Finale schaffen würde es hoffentlich auch in der BL zum Undenken führen.

Sogar die geistig zurückgebliebensten Funktionäre könnten dann evtl. einsehen, dass unser Nachwuchs durchaus Bundesliga tauglich ist bzw. noch viel mehr als das.

Prödl ist wahr. sogar Premier League tauglich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hab ich da was verpasst? die usa? usa+fussball=erfolgreich?

Die USA sind für mich eine zukünftige Fußballweltmacht. Wenn sich der Fußball dort drüben so weiterentwickelt, und sie beginnen Talente nach Europa zu Exportieren gehören die bald bei jeder Wm zu den Favoriten.

Den was in diesem 300 Millionen Einwohnerland für ein Potenzial steckt läßt sich nur erahnen.

Sogar die geistig zurückgebliebensten Funktionäre könnten dann evtl. einsehen, dass unser Nachwuchs durchaus Bundesliga tauglich ist bzw. noch viel mehr als das.

Kein Trainer auf der Welt läßt einen Jungen Spieler absichtlich auf der Bank wenn er besser wäre als die viel gescholtenen Ausländer.

Ich persönlich bin ja schon gespannt was, die jetzt wieder so hochgelobten Talente, im laufe des Jahres bei ihren Klubs für Leistungen bringen.

Die Leistung in Kanada ist schön, man kann sich drüber freuen, aber nicht mehr. Denn wie gesagt wenn die meisten von ihnen wieder auf der Ersatzbank in der Bundesliga landen, ist dieser erfolg nichts wert.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten es unsere Jungs wirklich ins 1/2 Finale schaffen würde es hoffentlich auch in der BL zum Undenken führen.

Würd den BL Vereinen nicht die schuld allein geben, teilweise sind die Spieler auch selber zu früh zufrieden oder glauben recht früh, sie sind die Superstars und müssen nicht an sich arbeiten (teilweise von den Medien auch ungewollt unterstützt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die USA sind für mich eine zukünftige Fußballweltmacht. Wenn sich der Fußball dort drüben so weiterentwickelt, und sie beginnen Talente nach Europa zu Exportieren gehören die bald bei jeder Wm zu den Favoriten.

Den was in diesem 300 Millionen Einwohnerland für ein Potenzial steckt läßt sich nur erahnen.

Wenn ... das gleiche kannst über China sagen ... und wenn in Indien Fußball einmal populär wird ...

Noch ist die USA keine "Weltmacht" im Fußball, sie werden auch nie den Fußball dominieren, aber sie haben sicher die Möglichkeiten regelmäßig ins Achtelfinale von Weltmeisterschaften zu kommen und weiter. Ist ihnen ja schon die letzten Male gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ... das gleiche kannst über China sagen ... und wenn in Indien Fußball einmal populär wird ...

Noch ist die USA keine "Weltmacht" im Fußball, sie werden auch nie den Fußball dominieren, aber sie haben sicher die Möglichkeiten regelmäßig ins Achtelfinale von Weltmeisterschaften zu kommen und weiter. Ist ihnen ja schon die letzten Male gelungen.

Hast zwar recht, aber mein innerer Klugscheißer sagt mir, daß die USA 2006 (98 auch nicht, dafür 94 und 02 schon...) nicht im Achtelfinale waren! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hast zwar recht, aber mein innerer Klugscheißer sagt mir, daß die USA 2006 (98 auch nicht, dafür 94 und 02 schon...) nicht im Achtelfinale waren! :D

Ahja. Stimmt ... Hatte ich falsch in Erinnerung. Die Chance war aber größer als es bei einem Blick auf die Tabelle aussieht. Aber danke für die Berichtigung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das wär ja wohl die Höhe wenn die USA eine Fussballweltmacht werden würde. Sie sind zwar nicht schlecht und weit über unser A-Team zu stellen aber trotzdem denke ich nicht das sie in den nächsten 20 Fussballweltmeisterschaften mal weiter als ins Viertelfinale vorstoßen werden, aber gut vielleicht überraschen sie mich ja.

Für unser U20 Team ist gegen die USA wirklich alles drin. Ich kann nicht verstehn wie alle redn das wir so ein "krasser" Aussenseiter sind. Ich würde die Chancen 50:50 sehn und ich glaube fest daran das wir die USA auch besiegn werdn.

Im Halbfinale dann gegen Spanien, das wärs doch. Die Revanche fürs 0:5 letztes jahr bei der U19 EM vllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt auf Eurosport eine Zusammenfassung von USA vs. Uruguay.

Ich muss leider weg, falls es jemand sieht, vielleicht will er seine Meinung über das US-Team kund tun.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Für unser U20 Team ist gegen die USA wirklich alles drin. Ich kann nicht verstehn wie alle redn das wir so ein "krasser" Aussenseiter sind. Ich würde die Chancen 50:50 sehn und ich glaube fest daran das wir die USA auch besiegn werdn.

Davon das wir krasser Außenseiter sind redet auch keiner, aber sie gehen doch als leichter Favorit gegen uns ins Spiel. Sie haben Polen 6:1 abgeschossen, sie haben Brasilien geschlagen, das heißt schon was.

Vorallem gegen Adu muß unsere Abwehr 100%ig konzentriert sein den wenn der auch nur einen Meter zu viel Platz hat, klingelts im Kasten.

Gegen Uruguay sollen sie ja nicht so gut gespielt haben, mal sehen.

Aber Österreich könnte wirklich zum Griechenland der U-20 Wm werden, gegen die haben Nationen wie Portugal Frankreich und Tschechien auch nur über die Höhe des Sieges spekuliert, und wurden bestraft.

Das was mich positiv stimmt ist das unsere U-20 eine echte Mannschaft, ist wo jeder für den anderen kratzt, kämpft, und vorallem nicht aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
+' date='12 Jul 2007, 19:24 ' post='1601145']na oida Lukse braucht aber wirklich ned im Tor stehen :madmax:

Ich halte ähnlich wie Gludovatz alle drei Torhüter für ähnlich talentiert, also spielts denk ich keine Rolle, wer im Endeffekt im Tor steht. Lukse hat sich in seiner ersten Partie nichts zuschulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.