U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Entweder auf fifa.com, oder auf liveonsat.com findest du alle Sender, die übertragen, oder auf myp2p.eu findest du weitere Streams.

Laut TV Guide auf eurosport.com wird sehr wohl live übertragen, aber anscheinend nur die zweite Hälfte (vorher ein sinnloses Testspiel zwischen Bremen und Basel).

danke :) man freue ich mich aufs spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ist schon sehr lange her, daß ich mich auf ein Spiel einer ÖFB-Mannschaft so gefreut hab wie auf dieses. Bin jetzt schon nervös :nervoes:

Hoffentlich hau ma de Amis raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir können glücklich sein, dass der zweite Stürmer von der USA verletzt ist. Weil das Duo (samt der Nummer 7) haben in der Vorrunde dominiert.

Ich schätze auf einen Sieg und hoffe auf mehr als ein Tor unterschied zwecks ruhigen Herzens.

Auf der FIFA-Homepage steht, dass der Altidore wahrtscheinlich doch spielen kann ("likely to be back from injury")

Gefällt mir weniger....

Aber trotzdem: Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel!!!

Fährt noch wer nach Linz zur Übertragung auf der Leinwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin echt gspannt wie wir uns da heute schlagen.

die US-boys waren für mich nach dem was ich in der vorrunde von ihnen gesehen hab auf jedenfall mitfavorit auf den titel!!!

das wird ein hartes stück arbeit, aber wenn ma das schaffen is echt alles möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab soeben mit dem Gludowatz telefoniert (kein Scherz!) und ihm u.a. gesagt, dass wir alle hinter dem Team stehen und dem Spiel entgegenfiebern und ihnen alles, alles Gute für das Spiel gewünscht!

Dass die Begeisterung hier bei uns groß ist, hat er in Kanada noch nicht so mitbekommen, hat er gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hab soeben mit dem Gludowatz telefoniert (kein Scherz!) und ihm u.a. gesagt, dass wir alle hinter dem Team stehen und dem Spiel entgegenfiebern und ihnen alles, alles Gute für das Spiel gewünscht!

Dass die Begeisterung hier bei uns groß ist, hat er in Kanada noch nicht so mitbekommen, hat er gemeint.

du bist mein held :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den Quoten zufolge wirds kein 50-50 Match!

Umso besser, als Aussenseiter kann man nur gewinnen!

FINALE - WIR KOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

hmmmmmm naja eig früher hätt ich damit gerechnet das die usa uns überrennen wird

aaaaaber :D

jetzt schauts anders aus.. es is wirklich ahh wahnsinn was die buama bieten

ehrlich.. ich hab gedacht das was geht aber mit sowas hab nich gerechnet ;P

jaja.. da jimey der macht morgen 2 tore...

und somit scheißt er sich in der torjägerliste weit nach vorne und in richtung a-team wo er meiner meinung nach bei der em 2008 auch fix gesetzt sein wird!"!!!!!

alsooo burschen lassts uns beten :D

hat er durchfall oder wie?? lol

Wir können glücklich sein, dass der zweite Stürmer von der USA verletzt ist. Weil das Duo (samt der Nummer 7) haben in der Vorrunde dominiert. Ich schätze auf einen Sieg und hoffe auf mehr als ein Tor unterschied zwecks ruhigen Herzens.

da habens aber auch nicht gegen den prödl gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank premiere stehen bei uns 2 fernseher neben dem griller auf der terrasse. mann musste grad zum saturn wegen verteilerstecker und 10m tv-kabel :feier:

FORZA AUFSTIEG! sowohl in kanada als auch in bratislava :hammer:

:lol: SIEG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
also bei liveonsat.com klicke ich jetzt z.B aufs match Austria gegen Lask und da tut sich 0.... bitte um hilfe

habs zwar jetzt dort ned ausprobiert - aber die spielen ja erst, welche Übertragung willst da haben? Die Zeitangabe ist GMT denk i mal also 1 Stunde unterschied

edit: hm na zeitangabe ist richtig eingestellt

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.