U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Oasch

das is a forum, da weiß immer irgendwer irgendwas, was ein anderer grad wissen will :)

Das Spiel findet in Toronto statt. Das Stadion mit dem Kunstrasen fasst 19.526 Zuschauer.

Die bisherigen Spiele in Toronto und die Zuschauerzahlen:

Kanada 0:3 Chile - 19.526

Portugal 2:0 Neuseeland - 19.526

Gambia 0:3 Mexiko - 19.526

Neuseeland 0:1 Gambia - 19.526

Mexiko 2:1 Portugal - 19.526

Chile 0:0 Österreich - 19.526

USA 2:1 n.V. Uruguay - 19.526

Argentinien 3:1 Polen - 19.526

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Es wird definitiv ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

2002 waren sie dafür im Viertelfinale.

Das war auch keine WM (Moreno, Südkorea im Halbfinale, Tröten...) - entschuldigung für Spam, aber da werde ich nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmmmmmm naja eig früher hätt ich damit gerechnet das die usa uns überrennen wird

aaaaaber :D

jetzt schauts anders aus.. es is wirklich ahh wahnsinn was die buama bieten

ehrlich.. ich hab gedacht das was geht aber mit sowas hab nich gerechnet ;P

jaja.. da jimey der macht morgen 2 tore...

und somit scheißt er sich in der torjägerliste weit nach vorne

und in richtung a-team wo er meiner meinung nach bei der em 2008 auch fix gesetzt sein wird!"!!!!!

alsooo burschen lassts uns beten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

I glaub einfach, dass bei deren Flügelstärke gepaart mit unseren eher schwachen Außenverteidiger wird des am Ende ned gut für uns ausschaun. Trotzdem hab i mi scho lang nimmer so auf ein Spiel gefreut! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

werden unsere jungs eigentlich endlich mal vor einer gscheiten kulisse spielen oder wird das wieder eine geisterpartie ? :)

Glaube nicht das dieses Spiel eine Geisterpartie wird, weil USA= Nachbar von Kanada. Bleibt nur zu hoffen das die Kanadier eine ähnliche Mentalität gegenüber der Usa hat wie wir gegenüber D. :D

Außerdem hatte ich das Gefühl das sich je länger die Partie dauerte, desto mehr Leute waren im Stadion.

Zum Spiel selbst, schätze die Amerikaner sehr stark ein-Adu war ja bereits mit 14 ein Star in den Staaten der hat sicher was drauf. Auch sonst scheinen sie eine recht solide Mannschaft zu haben. Aber sie treffen auf unsere U20 die Leidenschaftlich kämpft, technisch stark ist und ein eingefleichtes starkes Kollektiv hat. Und ganz genau weiß das sie sich gegen keine Mannschaft verstecken brauchen.

Irgendwie verbreiten die Jungs eine ganz andere Ausstrahlung als unser A-Team. Ich bin von einem Aufstieg überzeugt, es wird zwar knapp aber mit dem Glück des tüchtigen packen wirs!

Und wenn´s dann soweit ist gibts ne Revanche für die 0:5 schmach im Halbfinale der U19 EM gegen Spanien. Ich weiß es wird schwer aber für diese Jungs ist das alles mehr als irgendeine Träumerei, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wir können glücklich sein, dass der zweite Stürmer von der USA verletzt ist. Weil das Duo (samt der Nummer 7) haben in der Vorrunde dominiert.

Ich schätze auf einen Sieg und hoffe auf mehr als ein Tor unterschied zwecks ruhigen Herzens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach wird das heute ein geiler Abend! Fernseher in den Innenhof nebenbei der Griller

kaltes Serveza und jede Menge Stimmung :feier:

Burschen Hand auf's Herz Ihr habt nichts zu verlieren, denn Helden seit Ihr für uns ja bereits :yes:

Voigas gegen die US Boys :support:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hach wird das heute ein geiler Abend! Fernseher in den Innenhof nebenbei der Griller

kaltes Serveza und jede Menge Stimmung :feier:

dank premiere stehen bei uns 2 fernseher neben dem griller auf der terrasse. mann musste grad zum saturn wegen verteilerstecker und 10m tv-kabel :feier:

FORZA AUFSTIEG! sowohl in kanada als auch in bratislava :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel werden international sicher einige 10 - 100 tausend sehen. eine bessere werbung für die spieler bzw. auch dem öst. fußball gibts nicht! :clap:

In Österreich werden schon einige 100.000 zusehen, wenn schon um 4 in der Früh unter der Woche 90.000 dabei waren :)

Also wenn man sich präsentieren will, dann sollte man das in so einem Spiel machen!

Ich freue mich schon voll drauf. Wird ganz definitiv schwer.

Für uns spricht, dass die USA 120 Minuten spielen mussten und der gute Stürmer verletzt ist. Außerdem kann mir hier bei allem Verständnis keiner erklären, dass sie uns genauso ernst nehmen wie sie Spanien oder Argentinien nehmen würden.

Mit einer Startoffensive mal überaschen, Adu keinen Raum lassen, auf seine Haken aufpassen und auf keinen Fall schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und wieder meine frage ob mir jemand einen link schreibt wo ich das Spiel live sehen kann bite...

Auf gehts Jungs zeigts ihnen

Entweder auf fifa.com, oder auf liveonsat.com findest du alle Sender, die übertragen, oder auf myp2p.eu findest du weitere Streams.

kommt doch nur zeitversetzt auf Eurosport.

Laut TV Guide auf eurosport.com wird sehr wohl live übertragen, aber anscheinend nur die zweite Hälfte (vorher ein sinnloses Testspiel zwischen Bremen und Basel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel findet in Toronto statt. Das Stadion mit dem Kunstrasen fasst 19.526 Zuschauer.

Die bisherigen Spiele in Toronto und die Zuschauerzahlen:

Kanada 0:3 Chile - 19.526

Portugal 2:0 Neuseeland - 19.526

Gambia 0:3 Mexiko - 19.526

Neuseeland 0:1 Gambia - 19.526

Mexiko 2:1 Portugal - 19.526

Chile 0:0 Österreich - 19.526

USA 2:1 n.V. Uruguay - 19.526

Argentinien 3:1 Polen - 19.526

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Es wird definitiv ausverkauft sein.

haha aber a nur dank der freikarten und der scalper. voll war a dort das stadion nie wirklich. in der vorrunde waren sicher ned amal 10.000 pro spiel.

vor dem spiel hast immer no problemlos billige karten gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.