Was soll das bitte?


Recommended Posts

Anfänger

Was soll dieser Ausfallbericht im Forum eigentlich, da steht gleich am anfang, das zickler ausfällt und verletzt ist und ich verkaufe ihn desshalb und kaufe bazina und was is: er spielt und schießt zwei tore, DANKE für den fetten punkteverlust :mad:

bearbeitet von rollrops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das Zickler spielt ist eigentlich schon seit Dienstag Vormittag klar. Ärgerlicher ist nur, dass der Steinhöfer nicht gespielt hat. :angry: Der Grund ist ein noch besserer, denn Salzburg hat beim Aufwärmen germerkt, dass sie vergessen hanben seinen Spielerpass zu verlängern! :aaarrrggghhh:

Statt 50.000 plus habe ich jetzt ein Minus von 5.000! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zickler spielt ist eigentlich schon seit Dienstag Vormittag klar. Ärgerlicher ist nur, dass der Steinhöfer nicht gespielt hat. :angry: Der Grund ist ein noch besserer, denn Salzburg hat beim Aufwärmen germerkt, dass sie vergessen hanben seinen Spielerpass zu verlängern! :aaarrrggghhh:

Statt 50.000 plus habe ich jetzt ein Minus von 5.000! :knife:

Das so etwas passieren kann?

Das ist doch nicht möglich, bei so einem Millionenclub.

Sollen sie einen anstellen, der sich darum kümmert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Ausfallbericht im Forum eigentlich, da steht gleich am anfang, das zickler ausfällt und verletzt ist und ich verkaufe ihn desshalb und kaufe bazina und was is: er spielt und schießt zwei tore, DANKE für den fetten punkteverlust

ist aber aktualisiert worden, musst öfter reinschauen, es kann ja vorkommen, dass Spieler wieder fit werden;

Steinhöfer war ärgerlich - den habe ich auch drinnen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist aber aktualisiert worden, musst öfter reinschauen, es kann ja vorkommen, dass Spieler wieder fit werden;

Steinhöfer war ärgerlich - den habe ich auch drinnen gehabt

Bist eh weit genug vorne... ;-)

Mich ärgert, dass ich doch den Hofmann statt den Jezek genommen habe (Warum habe ich mir das blöde UI-Cup Spiel auch angeschaut)...

Jetzt muss ich den Hofmann verkaufen (spielt ja nicht in der 2.Runde), für ihn den Jezek kaufen (kostet 65.000,-) und ihn mir nachher für die dritte Runde - wo er ja 2x spielt - wiederholen (kostet wieder 64.000,-). Macht 129.000,- minus wegen einem Gehirnaussetzer...

Hoffentlich spielt der Jezek nächste Runde wieder so gut...

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich, der Führer des Ausfallsthread, arbeite nach bestem Wissen und Gewissen und versuche die Auflistung immer möglichst aktuell und korrekt zu halten.

Wenn sich ein Spieler kurzfristig verletzt (zB beim Aufwärmen) kann weder ich noch der Bundesligamanager das berücksichtigen und es ist einfach Pech. Sollte mir einmal ein Fehler unterlaufen, dann möge mir das verziehen sein - ich bin auch nur ein Mensch.

Bitte um Schließung dieses Threads, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bist eh weit genug vorne... ;-)

Mich ärgert, dass ich doch den Hofmann statt den Jezek genommen habe (Warum habe ich mir das blöde UI-Cup Spiel auch angeschaut)...

Jetzt muss ich den Hofmann verkaufen (spielt ja nicht in der 2.Runde), für ihn den Jezek kaufen (kostet 65.000,-) und ihn mir nachher für die dritte Runde - wo er ja 2x spielt - wiederholen (kostet wieder 64.000,-). Macht 129.000,- minus wegen einem Gehirnaussetzer...

Hoffentlich spielt der Jezek nächste Runde wieder so gut...

LG

Digi

Hab den Hofmann auch, und werde ihn einfach behalten. Bei den Transferkosten rentiert sich das nicht. Jezek müsste nach deiner Rechnung dann schon mind. (!) ein Tor schießen. Davon solltest du aber vielleicht nicht unbedingt ausgehen...

Oder hab ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab den Hofmann auch, und werde ihn einfach behalten. Bei den Transferkosten rentiert sich das nicht. Jezek müsste nach deiner Rechnung dann schon mind. (!) ein Tor schießen. Davon solltest du aber vielleicht nicht unbedingt ausgehen...

Oder hab ich was falsch verstanden?

Nein, hast ganz recht. Wahrscheinlich müsste er sogar mind. ein Tor und ein Assist machen, damit ich im Plus gewesen wäre...

Hab den Hofmann trotzdem verkauft, mir aber den Leitgeb statt den Jezek genommen und hoffe nun auf ein Tor von ihm...

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ich gebe rollrops recht. tomstig soll seine "hilfe" lassen. sie stimmen ja doch nicht.

Du brauchst sie ja nicht zu Rate ziehen. Ich kann nur das wiedergeben, was ich aus den Webseiten der Vereinen und ähnlichem herauslesen kann.

Aber was verteidige ich mich hier überhaupt? Habe ich eigentlich wirklich nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich gebe rollrops recht. tomstig soll seine "hilfe" lassen. sie stimmen ja doch nicht.

also mir ist das recht, dass er es postet. Gibt einen netten Überblick - wenn ich seh, dass einer meiner Spieler womöglich nicht spielt kann ich ja noch genauere Nachforschungen einholen, a bisl was darf man selbst auch machen. Sich darauf dann auszureden wenn ein folgender Wechsel nicht der beste war, ist schon scwach. Jeder ist seines Glückes schmied - aber eine übersichtliche Liste ist sicherlich positiv :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
+' date='15 Jul 2007, 20:50 ' post='1604371']

also mir ist das recht, dass er es postet. Gibt einen netten Überblick - wenn ich seh, dass einer meiner Spieler womöglich nicht spielt kann ich ja noch genauere Nachforschungen einholen, a bisl was darf man selbst auch machen. Sich darauf dann auszureden wenn ein folgender Wechsel nicht der beste war, ist schon scwach. Jeder ist seines Glückes schmied - aber eine übersichtliche Liste ist sicherlich positiv :super:

so is es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn man sich immer auf die Angaben von Kurier, Krone usw. verlassen könnte, wäre der BL Manager ja um einiges langweiliger... Das Risiko macht ja das Ganze erst so spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.