Sturm Graz - Austria Wien 2-2


marduk

Recommended Posts

Commando Suff '05

Was sonst noch aufgefallen ist:

„Leicht“ überforderte Damen und Herren an den jeweiligen Kassen, teilweise kamen Fans erst 30 Minuten nach Spielbeginn ins Stadion.

Man sollte evtl. schon vorher Karten ausdrucken und sich nicht auf die Unfehlbarkeit eines Computers verlassen. ;-)

18 Euro (=247,69 ATS) für eine Vollpreiskarte im Awaysektor ist eine Verhöhnung. Früher war der Dicke schuld, wer trägt jetzt die Verantwortung für diesen Wucher? :nope:

Es gibt jedes Mal in Graz lange Wartezeiten bei den Kassen, deswegen hole ich mir die Karten meistens schon vorher im Sek. bzw. ist der Martin so nett und kommt zu den Bussen vor der Abfahrt und verkauft dort Karten.

NS: Warum zahlen noch immer soviele Leute den Vollpreis bei Auswärtsspielen. Kaufe mir seit Jahren Kinderkarten sobalds im Auswärtssektor elektronische Drehkreuze gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat einige Fotos geschossen und schreibt seinene persönlichen Bericht dazu auf meiner Homepage www.fan-szene.com ?

Bitte keinen eigenen Thread eröffnen, wenn es sowieso eine Nachbesprechung gibt, und außerdem Werbung für andere Projekte nur im Werbechannel, dafür is er da! Boardregeln beachten. Dieses mal laß ichs hier, is ja nur 1 Post, aber ansonsten kommts in den dafür vorgesehenen Bereich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.