Abgänge


Recommended Posts

Schefoasch

Istvan Szeker (nach Ungarn), Andreas Feurer, Christoph Fröch, Dietmar Kantauer (Neuberg), Herfried Sabitzer und Gerald Schneider werden den Verein verlassen.

Welchen dieser Spieler kann man nachweinen, bei welchen dieser Akteure kann man sich glücklich schätzen, dass sie gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn der sabi nicht verletzt ist,ist er sicher einer der besten stürmer in österreich !!!

szeker war immer eine stütze in der abwehr,leider hatte er in den letzten spielen (kärnten-cup) ein formtief,daß ihn möglichweise einen neuen vertrag kostete.

feurer und fröch (besonders nach seiner verletzung vor 2 jahren)hatten nie ein "stammleiberl" in der mannschaft.

kantauer hat sicher auch schon den höhepunkt seiner karriere überschritten. er war aber immer ein wertvoller spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.