Austria Wien - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Es wird zwar verdammt schwer, aber ich traue unserer Mannschaft durchaus zu, in Wien einen Überraschungspunkt zu holen. Klar, die Austria ist hoher Favorit und wir dürfen auch nicht enttäuscht sein, wenn wir mit leeren Taschen nach Linz zurückkehren, aber die Mannschaft kann nach dem wichtigen Auftaktsieg gegen Kelag I befreit aufspielen. Ich hoffe auf ein 1:1 und dass sich keiner unserer Spieler verletzt.

PS: Nachdem Ivo verletzt ist, könnten wir in Wien einmal mit einem 4-4-2 beginnen. Ich werde auch in dieser Saison nicht müde werden, Mario Mijatovic zu fordern. Mit einem Brecher wie ihm und einem quirligen Stürmer (Mayrleb) dazu, sind wir mit Sicherheit schwerer auszurechnen. Außerdem hat mir Jürgen Panis gegen das BZÖ überhaupt nicht gefallen. Mit Spirk haben wir einen Spieler, dem ich eine starke Partie zutraue.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wird enorm schwer gegen die wiener favoriten! denke dass wir dort nicht viel holen werden!

glaub nicht das daxbacher auswärts mit 4-4-2 spielt!

mein hoffnungstipp

0:0

realistisch

2:0 für die austria

[x] bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Also ich tipp mal auf ein X und auf ca. 531 mitegereiste LASKler! :clap:

naja sollten schon mehr werden, würde ich mir zumindest wünschen!!!

ich werde dank der wochenendspielen jetzt auch öfters auswärts mitfahren, eigentlich immer, insofern das spiel nicht unter der woche ist!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Gegen den echten Rekordmeister :king: wirds wohl eher nichts zu holen geben, obwohl die Abwehr auch nicht so gut zu sein scheint, immerhin hat Haas heute ein Tor gegen die Wiener geschoßen ;) .

Ivo wird uns sicherlich auch abgehen, obwohl ein Junger jetzt die Chance erhält, sich zu beweisen, und diese möglicherweise auch gut nutzten wird.

Ich gehe von einem Sieg der Austria aus, natürlich könnte es auch eine Überraschung mit einem hart erkämpften Unentschieden gehen.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wird auf jeden fall ein hartes stück arbeit gegen die austria. was man heute so gesehen hat, ist die austria spielerisch sehr stark, acimovic war heute überragender mann am platz. kuljic ist noch nicht ganz angekommen in favoriten, der ist aber auch immer für ein tor gut.

der ausfall vom ivo macht die sache natürlich nicht leichter, denke dass saurer von beginn an ran darf.

ich erwarte mir ganz ehrlich gesagt eine "glatte" 2:0 niederlage, hoffe jedoch auf ein x bzw. vl. sogar einen sieg!? :ratlos:

alles unter 500 mitgereisten schwarz weißen wäre eine totale enttäuschung, hoffen tu ich aber auf 700-800 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es wird mit sicherheit ein sehr schweres spiel und wir gehen jetzt mal seit langen wieder mit der aussenseiterrolle in ein spiel (wie ungewohnt...)! 8)

bin gespannt wie sich unsere mannschaft ohne vastic macht, naja da karli wirds scho richten ;)

ich sag mal optimistisch, dass wir trotzdem 1 punkt nach linz mit nehmen werden also ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin schon sehr gespannt drauf, für den LASK eine sehr ungewohnte Situation als Außenseiter in ein Spiel zu gehen und dann noch auf Vastic verzichten zu müssen. Unsere Defensive wird zeigen können/müssen, was sie drauf hat - ich geh mal davon aus, dass sich Cavlina da einige Lorbeeren abholen wird und so in der 85. Minute gurkt Mijatovic den Ball irgendwie über die Linie und wir haben nach 2 Spielen 2 Tore und 6 Punkte. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ein sieg wäre natürlich der hammer, aber es wird sicher schwer!!! auch ein remis wäre toll!!!! nur das wird genau so schwer!!!

darum wäre es auch wichtig das viele schwarz-weiße runterfahren und die mannschaft gut unterstützen!!!!

über die aufstellung mach ich mir selber keine sorgen mehr!!!! ich glaube mal wir haben einen super trainer( :king: ), der weiß was er macht!!!! :super:

man sieht sich in wien!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab mir gestern Sturm - Austria in der UPC Arena angesehen, da ich einen Eindruck von den nächsten beiden Gegnern gewinnen wollte.

Im Vergleich zum Dienstag-Spiel in Linz, war die gestrige Partie min. 1 Klasse höher.Wenn es nicht zu einer unerwarteten Leistungssteigerung unsererseits kommt, dann können wir uns auf eine Packung gefasst machen.

Ich tippe mal auf ein klares 3:0 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird eine verdammte schwere Aufgabe, aber die nächsten 3 Auswärtsspiele werden ohnehin alles andere als leicht... darum nicht den Kopf jetzt schon hängen lassen, sondern die Mannschaft zu 100% supporten... auf diesen Moment haben wir jahrelang gewartet. Darum, alles auf nach Favoriten, und heizen wir den Wienern ordentlich ein!!

FORZA AUSWÄRTSRAUSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.