SCR Altach - SV Ried 2:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wird sicher ein schwieriges Spiel, Ried hat zu Hause verloren, die werden hinten drinnen stehen. Ich glaube mit 2 Kontertoren wird Ried 2:1 gewinnen.

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr? Über 7.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird sicher ein schwieriges Spiel, Ried hat zu Hause verloren, die werden hinten drinnen stehen. Ich glaube mit 2 Kontertoren wird Ried 2:1 gewinnen.

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr? Über 7.000?

denke schon, dass 7000+ kommen werden - ist ne neue mannschaft, die gesehen werden will, sitzplätze sind sowieso alle verkauft und auch süd & nord wird bei diesem wetter gut besucht sein

wenn ried sich hinter reinstellt, haben wir schon gewonnen gelbschal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich glaube eher, dass kling links spielt und bolter rechts.. nicht? mit den namen bin ich einverstanden :yes:

kirchler im defensiven MF?? nöö, pls not

mir wäre auch lieber wenn der bernardi defensiv spiel und der kirchler zentral offensiv, aber der bender wird das sicher so probieren wollen, auch wenn es gegen haching ganz schlecht ausgeschaut hat.

aufstellung wird so sein denke ich:

michl

bolter carreno chinchilla kling (hier könnte ich mir auch den gummi vorstellen)

hutwelker bernardi kirchler schoppitsch

leonardo mayer/jagne

mit einer ordentlichen leistungssteigerung ist ein sieg drinnen. die rieder sind aber sehr gefährlich, man muss von anfang an hellwach sein und versuchen durchgehend druck auf die rieder defensive zu machen.

meint tipp: 2:0, Tore: Carreno, Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Michl

Bolter - Guem/Pablo - Carreno - Kling

- - - - - - - - Kirchler - - - - - - - -

Hutwelker - - - Kai Walter

- - - - - - -Mayer :love: - - - -

- - - -Léonardo - Jagne - - - - - - -

Darf Bernardi den jetzt eigentlich spielen?? Dachte doch der hat keine Berechtigung oder sowas?

2:1 Sieg: Tore:

Léo, Mayer, Ried mir egal

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Michl

Bolter - Guem/Pablo - Carreno - Kling

- - - - - - - - Kirchler - - - - - - - -

Hutwelker - - - Kai Walter

- - - - - - -Mayer :love: - - - -

- - - -Léonardo - Jagne - - - - - - -

Darf Bernardi den jetzt eigentlich spielen?? Dachte doch der hat keine Berechtigung oder sowas?

2:1 Sieg: Tore:

Léo, Mayer, Ried mir egal

gugstdu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Michl

Bolter - Guem/Pablo - Carreno - Kling

- - - - - - - - Kirchler - - - - - - - -

Hutwelker - - - Kai Walter

- - - - - - -Mayer :love: - - - -

- - - -Léonardo - Jagne - - - - - - -

Darf Bernardi den jetzt eigentlich spielen?? Dachte doch der hat keine Berechtigung oder sowas?

2:1 Sieg: Tore:

Léo, Mayer, Ried mir egal

leo spielt nicht ;D

will nicht wassen was los ist, wann ihr verliert und leo hat nicht gespielt..

altach hätte ja massig geld für den spieler bekommen und jetz sitzt er auf der bank.. aber ok.. soll net mein problem sein ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Umstellungen den Erfolg erzwingen. "Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt", so Altach-Trainer Manfred Bender. In den letzten Tagen sei alles gesagt worden. Für das erste Heimspiel brauche es deshalb keine Extra-Motivation von seiner Seite. "Es liegt nicht an mir, ob einer spielt oder nicht. Jeder einzelne hat es selbst in der Hand, mit Leistung aufzuzeigen."

Nach der Darbietung von Salzburg darf damit mit Umstellungen gerechnet werden. Mit Michl, Chinchilla, Kling, Guem, Schoppitsch und Hutwelker wird wohl nur ein Sextett übrig bleiben. Für Bender das Wichtigste: "Hinten gut stehen, vorne gibt es automatisch Chancen."

VN

Auf Modue und Leo verzichten, weil sie gegen Salzburgs Abwehr nix gebracht haben. Auswärts. Das kann doch nicht sein :ratlos::wos?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Die warscheinliche Austellung sieht wie folgt aus:

-----------------Michl

Kling-----Bernardi-----Chinchilla-----Kling

--------Kirchler--------------Guem

Schoppitsch-------------------------------Hutwelker

------------------Mayer

--------------------------------Mattle

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darf Bernardi den jetzt eigentlich spielen?? Dachte doch der hat keine Berechtigung oder sowas?

hm - stand zu dem zeitpunkt schon in der schnabelpost, an der du selber beteiligt warst :hammer:

naja - den leo und modou hät ich mal drinnen gelassen, aber ich bin überzeugt, dass er einen der beiden bringen wird :ratlos:

trotzdem - heisse aufstellung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bender wird wohl so beginnen lassen:

Michl

Kling, Chinchilla, Carreno, Bolter

Bernardi, Schoppitsch, Roland Kirchler, Hutwelker

Mayer Mattle

Leo und/oder Modue kommen je nach Spielverlauf sicher früher oder später rein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Sportnet.at schreibt:

Waschlappen fordern Eurofighter

In Altach ist nach nur einem Spiel Feuer am Dach. Wegen der desolaten Vorstellung beim 1:4 gegen Meister Salzburg ging Neo-Coach Manfred Bender mit seinen Spielern überhart ins Gericht. Am Samstag haben die Mannen aus dem Ländle Chance zur Wiedergutmachung. Gegen die Europacup-Teilnehmer aus Ried soll ein Sieg her.

"Das waren keine Fußballer, das waren Waschlappen", schimpfte Manfred Bender nach dem Schlusspfiff in Salzburg in Richtung seines Teams. Harte Worte - immerhin ging es für den Abstiegskandidaten Altach gegen den amtierenden Meister. Nach nur einem schlechten Spiel hatte der Nachfolger des erfolgreichen Michael Streiter schon die Nase voll von seinen Spielern.

Keine Frage, der Deutsche ist ein Mann der klaren Worte. Ob ihn seine Mannschaft verstanden hat, wird sich am Samstag zeigen. Dann nämlich treffen die Altacher im heimischen Schnabelholz auf SV Ried. "Ich erwarte mir eine positive Reaktion", stellt Bender klar. Ein Heimsieg gegen die Innviertler ist fast Pflicht, will man sich nicht schon früh in der Saison unten festsetzen.

Angst vor dem Fehlstart

Ähnlich ist die Ausgangsposition allerdings beim Gegner. Auch die Rieder mussten beim 1:2 gegen Mattersburg eine Enttäuschung zu Saisonbeginn hinnehmen. Um den totalen Fehlstart zu vermeiden, müssen im Ländle die ersten Punkte her. Immerhin hatte man in Ried vor Beginn der Saison getönt, erneut vorne mitmischen zu wollen.

Trainer Helmut Kraft tritt auf die Bremse: "Von einem Pflichtsieg zu sprechen, halte ich für vermessen. Auch wir haben gegen Mattersburg unter unserem Limit gespielt. Da kann ich doch nicht sagen, wir holen uns dort die drei Punkte ab." Wenige Tage vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Neftchi Baku (Donnerstag, 19. Juli) wäre ein voller Erfolg aber wichtig, um in Ruhe arbeiten zu können.

Hiobsbotschaft

Die Mannschaft will Kraft im Vergleich zum Mattersburg-Spiel jedenfalls nicht umstellen. "Wir beginnen genau so wie am Mittwoch. Die Spieler wissen selbst, dass sie sich verbessern müssen." Viele Alternativen hat der Coach ohnehin nicht auf der Bank.

Nach den Verletzungen von Abwehrchef Oliver Glasner und Spielmacher Sebastian Martinez erreichte die Rieder diese Woche die nächste Hiobsbotschaft: Ersatzspieler Mario Illibauer erlitt einen Kreuzbandriss und fehlt ebenso wie Martinez für sechs Monate aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke ich werde heute auch wieder mal im Schnabelholz vorbei schauen.Hoffe das Wetter bleibt bis am Abend so schön.Ich denke Altach wird heute mit 2:1 gewinnen.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Austellung sieht wie folgt aus:

-----------------Michl

Kling-----Bernardi-----Chinchilla-----Kling

--------Kirchler--------------Guem

Schoppitsch-------------------------------Hutwelker

------------------Mayer

--------------------------------Mattle

korrektur: die aufstellung sieht laut vn so aus!!!!!

die tatsächliche aufstellung wird erst kurz vor spielbeginn bekannt gegeben..

die obige aufstellung entspricht einer MÖGLICHEN aufstellung, die aus der feder eines vn-redakteurs entstammt. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.