Neue Nummer 1 in Altachs Tor: Andreas Michl!


Recommended Posts

Amateur

Bitte was rauchst du?

EDIT: Zumindest jetzt ist auch im Teletext Innsbruck der nächste Gegner, auch wenn derzeit nur das Spiel gegen Rapid drin steht.

mfg,

Flucky

AMG

Dass ein Trainer mehr Rechte als ein Spieler, dürfte wohl jedem einleuchten. Auch wenn es hier Grenzen gibt die überschritten wurdn. Außerdem ist es ein großer Unterschied ob eine eine Äußerung nach dem Spiel (unter Emotionen) bei einem Pflichtinterview abgegeben wird oder dass man einfach so zu einem Presseheini rennt, um den Frust rauszulassen.

mfg,

Flucky

AMG

Leider ist das Handeln beider Herrn nicht sehr klug gewesen, einerseits die AUssagen des Disco Mani in den Pflichtinterview. Es ist nun mal so, wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Sicherlich werden einem in einem Interview auch immer wieder doofe Fragen gestellt, aber wenn man in der Oeffentlichkeit steht, muss man mit solchen Sachen umgegehen können oder zumindest lernen.

Mit der Frage auf die Waschlappen hat er wohl rechnen müssen.

In einer solchen Position ist es nicht erlaubt, den Emotionen freien Lauf zu lassen, lieber mal etwas weniger sagen - als einen Blödsinn.

Was mir einfach nicht in den Schädel will, warum in diesem Verein nichts auf normalen Weg ausdiskutiert wird. Der eine rennt zur Presse, der andere gibt über die Presse bekannt, dass der andere Strafe bezahlen muss und am nächsten Tag stehen sie sich auf dem Trainigsplatz gegenüber.

Jetzt kann sich glaube ich jeder ausrechen, welche Stimmung dort herrscht. Der Zug zwischen Disco-Mani und Mario wird abgefahren sein.

Es ist keiner der Beteiligten klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass sich Altach mit Bender gleich den Sensenmann für den Abstieg persönlich ins Boot geholt hat, zeigt sich spätestens seit der Aktion mit Krassnitzer.

Eine so tolle Nummer 1, die letzte Saison etliche Punkte gegen den sportlichen Abstieg gerettet hat für einen Nobody über die Klinge springen zu lassen ist einfach inkompetent.

Oder ist es einfach eine Krankheit von Altach, dass man mit verdienstvollen Spielern (viele gibt es eh nicht) nicht weiß entsprechend umzugehen, vgl Schnellrieder.

Unanbhängig von jeglicher Sympathie: 2 Spiele 7 Gegentore --- bravo Bender, Michl hat toll eingeschlagen :hää?deppat?:

Mario alles Gute, lass den Verein sich selbst über und such was besseres!!

Ich finde nicht das das so richtig ist :nein: !!! Denn der Krassnitzer hat uns sicher viel geholfen aber er sollte dem Michl lieber denn kampf ansagen anstatt mit der Presse herumzumotzen!!! Und zu Schnellrieder das war wohl eher streiters schuld!!! Altach hat ihm sicher viel zu verdanken aber das ist ihm zu Kopf geschtiegen!!! In Innsbruck hat man das auch gewusst darum hat man ihn auch nicht genommen!!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das Michl die nummer 1 wird ist gut und schön aber ich hab auch mit dem Krassnitzer ein bisschen Mitleid so wie er es im Interview gesagt hat das er nicht mal ne Chance bekommen hat ich hoffe das Krassnitzer in Altach bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch ein Angestellter muss sich von seinem Chef nicht alles gefallen lassen. Ich hätte es genau so gemacht wie er. Da wirst einfach durch einen Regionalliga-Torhüter ersetzt ohne wirklichen Grund und dann sollst auch noch den Mund halten? Die Begründung dass der Krassnitzer zu Übergewichtig vom Urlaub zurück gekommen ist und deswegen nicht gespielt hat, ist für mich ein Witz. Zum Vergleich: Krassnitzer: Grösse: 184cm, Gewicht: 80kg. Michl: Grösse: 188cm, Gewicht: 86kg. Wer hat da wohl Übergewicht? Den einzigen Grund den ich bis jetzt kenne, das er nicht spielt ist: Das der Krassnitzer keine deutsche Staatsbürgerschaft hat.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Angestellter muss sich von seinem Chef nicht alles gefallen lassen. Ich hätte es genau so gemacht wie er. Da wirst einfach durch einen Regionalliga-Torhüter ersetzt ohne wirklichen Grund und dann sollst auch noch den Mund halten? Die Begründung dass der Krassnitzer zu Übergewichtig vom Urlaub zurück gekommen ist und deswegen nicht gespielt hat, ist für mich ein Witz. Zum Vergleich: Krassnitzer: Grösse: 184cm, Gewicht: 80kg. Michl: Grösse: 188cm, Gewicht: 86kg. Wer hat da wohl Übergewicht? Den einzigen Grund den ich bis jetzt kenne, das er nicht spielt ist: Das der Krassnitzer keine deutsche Staatsbürgerschaft hat.

:x

Vielleicht hat Krassnitzer wirklich zugenommen? Sowas wird dann aber kaum im Spielerprofil stehen. Bender wird das ja nicht einfach so erfinden, nehm ich mal an. Wenn er Leistung bringt und um die Nr.1 kämpft, wird er auch sicher wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Auch ein Angestellter muss sich von seinem Chef nicht alles gefallen lassen. Ich hätte es genau so gemacht wie er.

natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber es ist in seinem vertrag festgehalten NICHT zur presse zu gehen.

anstatt über die medien zurück zu schlagen wäre es in seinem fall sicher besser gewesen vollgas zu geben und dem trainer zu zeigen wer die Nr. 1 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gar nicht, aber wie gewohnt nimmt es kollege ascari nicht so genau mit der wahrheit.

Aber hallo,

warum unterstellst du mir das ich lüge. Habe nur gemeint, dass Krasnitzer zur Presse rennt (der eine) und anschliessend der Verein (der andere duch Martin Alex oder wer auch immer) zur Presse rennt und die Verhängung einer Strafe bekannt gibt.

Lesen und nicht gleich auf mich schimpfen........

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Aber hallo,

warum unterstellst du mir das ich lüge. Habe nur gemeint, dass Krasnitzer zur Presse rennt (der eine) und anschliessend der Verein (der andere duch Martin Alex oder wer auch immer) zur Presse rennt und die Verhängung einer Strafe bekannt gibt.

Lesen und nicht gleich auf mich schimpfen........

So ein Schwachsinn. Mit "der andere" hast du wohl den Bender gemeint (wer sonst aus dem Office soll dem Krassnitzer auf dem Trainingsplatz über den Weg laufen).

Die Bekanntgabe der Strafe wurde durch eine offizielle Pressemitteilung mitgeteilt. So wie es überall üblich ist.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was habt ihr denn? Altach - Presse ist doch eine feine Kombination, war ja in der Vergangenheit schon so!

Ich finde es aber äusserst interessant das hier Leute vom Office beim Namen genannt und angekreidet werden - das ist unterste Schublade!

Um dann noch auf eure Weltsdiskussion Krassi/Michl zu kommen:

Krassi ist sicher nicht schlecht, hat dem Verein Punkte gerettet letzte Saison, hat aber auch manch einen Flop gehabt in der Vergangenheit.

Nur der "Sprudli" Michl sollte mal ganz schnell sein Maul halten. Strafraumbeherrschung? Wo denn? Der beherrscht im entscheidenden Moment nicht mal den 5meter Raum, im Gegensatz zu Krassi.

Wo steht er denn beim 2:1 von Ried?? Genau - dort wo der Torhüter in solch einer Situation niemals stehen darf, das lernt man schon bei der U13 und beim 2:3 hat er ein wenig Angst an den Tag gelegt, sonst wär er richtig nach dem Ball abgetaucht und nicht mit angezogenen Armen!

Angst hat in der Bundesliga leider keine Chance und bei einem potenziellen Absteiger noch sehr viel weniger.

Aber man sollte nicht zu sehr auf den Spielern rumhacken, denn wenn der Chef nichts ist, was sollen dann die Spieler? Aber der Trainer hat halt sehrwahrscheinlich nicht gerade ne Menge gekostet. Sparen ist gut, aber nicht am falschen Ort, denn jetzt wird der Mann teuer, wenn man nen neuen braucht und die Flasche noch abfertigen muss ist es ein gutes Geschäft für den SCR Altach gewesen.

Na dann Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber äusserst interessant das hier Leute vom Office beim Namen genannt und angekreidet werden - das ist unterste Schublade!

Kann ich nicht nachvollziehen

Nur der "Sprudli" Michl sollte mal ganz schnell sein Maul halten.

wenn man nen neuen braucht und die Flasche noch abfertigen muss ist es ein gutes Geschäft für den SCR Altach gewesen.

Wie war das mit unterster Schublade?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

an Exilxi:

nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!?

Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

an Exilxi:

nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!?

Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.

was du hier schreibst ist echt unterste schublade.

1. wer hat jemanden vom office hier angegriffen? es sind immer die gleichen 2 oder 3, kannst es ja gerne nachlesen, wenn du willst schicke ich dir die nicknames per pn zu.

2. woher weisst du was 98% der fans tun? die frage ist auch, was du unter fan verstehst. wir fans sagen unsere meinung und geben den herren schon gas. unsere mittel sind begrenzt, aber das hindert uns nicht daran. da du aber nie dabei bist/warst bei sitzungen mit vorstandsmitgliedern und so wie du schreibst leider wirklich nicht viel ahnung haben kannst, kann ich dir nur empfehlen dich einem fanclub anzuschliessen und dann kannst du ja mal sehen was hier alles bewegt wird.

du bist unser held, weil du schreibst was du denkst.....vielleicht solltest du aber deine drohung wahr machen und wirklich ZUERST denken und dann schreiben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

an Exilxi:

nur zu deiner Info: ich weiss sicher wen ich damit meine, ihr vermutet etwas und setzt dann einfach einen Namen an, soviel ich weiss, arbeiten aber derzeit mehr Leute als genannter im Office!?

Und noch was, im Gegensatz zu euch stehe ich vor diejenigen die ich meine auch hin und sag denen meine Meinung und erstarre nicht vor Ehrfurcht wie 98,57%von euch sogenannten Fans/Anhänger.

Wen meinst du eigentlich mit ihr/euch... usw? Alle in diesem Forum? Alle die was mit dem Verein zu tun haben? All seine Fans? Alle von dieser Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.