FK Austria Wien - Lask


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is ja bald, außerdem war der Gegner heute schon zu bewndern. Mal abwarten wie wir uns morgen in Graz präsentieren, aber die Linzer waren heut auch nicht gerade in Überform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.

Es ist mir unverständlich warum einige ASB Austrianer den LASK am Ende der Saison vor uns sehen, so stark ist deren Kader nun wirklich nicht.

Spezialbewachung für Vastic ( Ferdl? ) und gut is.

2:0 Haune Doppelpack :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Schwer zu sagen. Es wird sicher schwerer als gegen Sturm, Daxbacher kennt uns ziemlich gut. Außerdem wissen wir nicht wer verletzt bzw. fit ist.

Mit einem Sieg gg. Sturm geht es sicher leichter.

Tip: Kuljic erzielt das Goldtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Mein Tipp:3:2

Tore:Kuljic,Lasnik,Lafata bzw Vastic,Hota

Zuschauer: 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der lask ist sicherlich eine mannschaft mit aussichten auf platz 4-5, wir sind jedoch ein Spitzenteam und werden diese Saison auf alle Fälle eine zeitlang mit Salzburg mithalten, ob wir sie ernsthaft fordern können wird spannend.

Hört auf mit der Schwarzmalerei, unser Kader ist klar in den Top3 einzustufen und Zelle ist KEIN schlechter Trainer, konnte jetzt schon ne zeitlang mit der Mannschaft arbeiten. Ich vertrau drauf dass heute ein top-motivierte, starke Austriaelf einläuft, die 90 Minuten lang Druck auf die Blackies macht, somit gehts dann mit vollem Schwung ins 2te Spiel gegen den LASK..

*Glaskugel*

Endstand: 3:1

Tore für uns: Kuljic, Lasnik, Acimovic-Fußballgott

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nachdem ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder frei bin ( :heul::heul::heul::heul::heul: ), kann es durchaus sein, das ich nach mehr als einem Jahr wieder im Stadion zu finden sein werde.

Tip trau ich mir noch keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Schad - hätt ihn gern wieder im Horr Willkommen geheißen. :schluchz:

Sportlich gesehen natürlich nicht allzu schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schad - hätt ihn gern wieder im Horr Willkommen geheißen. :schluchz:

Sportlich gesehen natürlich nicht allzu schlecht für uns.

bin zwar auch ein Vastic Fan, aber hab nix dagegen wenn er gegen die Austria ausfällt, und gegen die Grünen kann er ja in Wien wieder aufgeigen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Tipp mal auf ein 0:0

Nach Zellhofer müssten wir damit eh zufrieden sein, weil der Lask ist ja ein "schlafender Riese".

Am Besten wir spielen überhaupt mit gar keinem Stürmer, dafür mit einer 7er Abwehrkette. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.