1. Runde: Nachbericht


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Cavalina, Vastic, Daxbacher bzw. Mössner (GsD hat er den noch eingewechselt oder verliert man bei Niederlage mit dem Kicker mehr als bei Nichtaufstellung?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Cavalina, Vastic, Daxbacher bzw. Mössner (GsD hat er den noch eingewechselt oder verliert man bei Niederlage mit dem Kicker mehr als bei Nichtaufstellung?)

Sobald der Spieler eingewechselt wird (in deinem Fall Mössner), gibt es im Fall einer Niederlage Minuspunkte.

Beispiel Mössner:

Auf dem Spielfeld = +7.000

Mannschaft verliert = -15.000

Gegnerische Mannschaft schiesst ein Tor= -8.000

Summe: -16.000

Wäre Mössner auf dem Bankerl geblieben: nur -5.000

:=

Wer Klein im Team hat, kann sich freuen:

Auf dem Spielfeld = +7.000

Mannschaft gewinnt = +25.000

Mannschaft schießt ein Tor = +10.000

Tor (Mittelfeldspieler) = +90.000

Tor zum Sieg = +30.000

Summe: +162.000

Wenn ihn jemand als Kapitän hat, dann bringt er das Doppelte, nämlich 324.000 !!

Pech, wer Vastic hat. Seine gelbe Karte versaut alles:

Auf dem Spielfeld = +7.000

Mannschaft gewinnt = +25.000

Mannschaft schießt ein Tor = +10.000

Gelbe Karte = -25.000

Summe: +17.000 :(

Quelle: Punktesystem

bearbeitet von gurki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Klein, Cavalina, Mayrleb und Gansterer im Team - Trainer: Daxi

wird also viel davon abhängen ob sich der Lask wirklich, wie von mir erwartet, im Mittelfeld platzieren können wird. Mayrleb werd ich bei Gelegenheit allerdings mal gegen Lafata tauschen, 5 Leute vom LASK hab ich vor allem aus finanziellen Gründen im Team ;)

Ansonsten hab ich noch im Team: Dospel, Pöllhuber, Schiemer, Acimovic (Kapitän), Kovrig (billig.. ^^), Stankovic und Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Klein, Cavalina, Mayrleb und Gansterer im Team - Trainer: Daxi

wird also viel davon abhängen ob sich der Lask wirklich, wie von mir erwartet, im Mittelfeld platzieren können wird. Mayrleb werd ich bei Gelegenheit allerdings mal gegen Lafata tauschen, 5 Leute vom LASK hab ich vor allem aus finanziellen Gründen im Team ;)

Ansonsten hab ich noch im Team: Dospel, Pöllhuber, Schiemer, Acimovic (Kapitän), Kovrig (billig.. ^^), Stankovic und Kuljic

Wenn du schon Kuljic im Angrif hast, kannst du nicht Mayerleb gegen Lafata tauschen.

2 Violete sind im Sturm ein bischen zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

args, ich spiele zu viele Manager, beim Sport1.at ginge das.. ;) - werd dennoch versuchen von Mayrleb wegzukommen, um LASKer zu reduzieren, nett wärs wenn ich mir Zickler leisten könnte, der wird wohl auch dieses Jahr wieder konstant seine Tore schießen und wohl auch 80% Siege einfahren..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Klein habe ich auch im Team! Sonst noch den Hoheneder und den Mayrleb (Blöd, dass schon ausgewechselt war)! Wenn die Salzburger heute noch über Altach fegen, dann bin ich vorne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.