Slovan Bratislava - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

Anfänger

Ganz wichtig zu wissen wäre: bekommt man jetzt als Rapidfan noch Karten vorm Stadion für einen "neutralen Sektor" - ich mein, die können ja nicht jeden deutschsprechenden Menschen eine Karte verweigern, oder seh ich das falsch? Dass es für den Rapidsektor nichts mehr vor Ort gibt kann ich irgendwie schon verstehen.

:support: Andy Marek wird schon dafür sorgen, dass jeder noch eine Karte bekommt ... und für den neutralen Sektor sollte es kein Problem sein!? Am besten beim SK RAPID anrufen und nachfragen ...

Als Rapidfan würde ich mich nicht wundern, wenn sich die Slovankurve auf einmal schlagartig leert und sich die Ultras Slovan geschlossen auf den Weg zum Gästeblock machen (woran sie meiner Erfahrung nach niemand ernsthaft hindert, man kann im Stadion sowieso fast rumlaufen, wo man will).

Ich habe das beim Derby gegen Trnava erlebt, als mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit alle harten Blauen auf einmal am Zaun des Blocks der 800 Spartak-Fans hingen - es blieb allerdings friedlich. Nach 5 min war der Spuk beendet.

Zum Positiven: Die Stimmung auf allen Tribünen ist normalerweise sehr gut und die Pyroshows der US sind ziemlich legendär, um nicht zu sagen affengeil und krass. Rechnen sollte man mit ca. 8000-10000 Zuschauern.

:hää?deppat?: Sollten die Slovan-Fans das Feld stürmen ... siehe Leggia, dann dürfen sie sich über 2 Jahre Internationale Sperre "freuen".

Stimmung bei Slovan!? :kotz: die Kurve in Graz bringt mehr Stimmung als die 500 Maxln in der US-Kurve!!! Ein kleiner Gäste-Sektor voll Sturm-Fans ist lauter als diese Pseudo-Fans von SB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fantomas: 50 Posts in nicht ganz einer Woche... Ist doch ein sehr aktives Mitglied geworden :D

Ja, aber leider sehr viele meinen Posts waren deleted... Und ich weiss nicht warum! :ratlos: Was war zum Beispiel schlecht auf der Bild mit Rapid fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fantomas, hier wird nur über das Spiel, nicht über die dritte Halbzeit oder irgendwelche lustigen Andeutungen bezüglich dem Ablauf außerhalb des Stadions diskutiert. Das ist sicherlich nicht schwierig zu verstehen. Und deine Beiträge wurde nicht gelöscht, die wurden in den Spam verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Slovan - Rapid 3-0 (2-0), 12.Slovak, 15.Masaryk, 87.Meszaros. RK: 1. Bazina

Der Experte hat gesprochen :allaaah:

Tipp : 1:3

Ich glaube diesmal wird Hermann maier einen Hattrick erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Experte hat gesprochen :allaaah:

Tipp : 1:3

Ich glaube diesmal wird Hermann maier einen Hattrick erzielen.

Herminator wird diesmal nicht spielen (wieder ein Unfall in 200 km/h mit Motorrad auf der Weg nach Bratislava :hää?deppat?: -> nur Witz :D ) Herbert Prohaska muss diesmal einen Hattrick erzielen...

Mein Tipp bleibt 3-0 (2-0) fur Slovan mit mehrere roten Karten fur Rapid Spielers auf das Ende (kaputt mit die Nerven)

bearbeitet von fantomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die USP (Ultras Slovan Preßburg) haben schon gegen Differdange

keinerlei Pyros verwendet, denn das schadet Ihrem Club nur -> UEFA-Strafen. In Wien gab es auch nur die "eine" Bombe gegen die 1,2,3 -

Scheiße Polizei !

Also bin gespannt wie sie das mit den Tickets vorort lösen wollen.

Selbst beim Match gegen die "Piefke" hat man locker Karten für alle

ausser CHS Sektor bekommen.

Logisch bin ich selber schuld wenn ich in "grün-Weiß" higehe und

"1 Karte bitte" sage.

Anstellen und "jedna ticket" sagen und die 100,- SK hinlegen - fertig.

Interessiert doch die an der Kassa nicht wo du herkommst.

Nur vom DS Sektor würde ich mich als Rapidler fernhalten.

Ich als halb "blau-weißer" werde dort aber sicher meinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Stimmung bei Slovan!? :kotz: die Kurve in Graz bringt mehr Stimmung als die 500 Maxln in der US-Kurve!!! Ein kleiner Gäste-Sektor voll Sturm-Fans ist lauter als diese Pseudo-Fans von SB!

Lauter als der "magische" BW waren sie aber trotzdem gegen Spielende mehrere Male; auch wenn mir die Anhängerschaft bzw. Teile von Slovan alles andere als sympathisch ist! :winke:

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Tipp bleibt 3-0 (2-0) fur Slovan mit mehrere roten Karten fur Rapid Spielers auf das Ende (kaputt mit die Nerven)

Das du gut im tippen bist haben wir schon im Hinspiel gesehen... :feier:

Ich tippe auf ein 2:1 für Slovan und am schluß randalierende Slovanfans (kaputt mit die Nerven) :lol::finger:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Lauter als der "magische" BW waren sie aber trotzdem gegen Spielende mehrere Male; auch wenn mir die Anhängerschaft bzw. Teile von Slovan alles andere als sympathisch ist! :winke:

Jaja. :lol:

die Slovan-Fans werden in Bratislava akkustisch genausowenig zu melden haben wie in Wien, mit der Polizei können sie sich meinetwegen auch dort prügeln.

Spiel: Ist mir eigentlich egal solang Rapid aufsteigt, zuviel Nervenkitzel brauch ich nicht und ein Sieg wäre schon nett. Zu Null spielt Rapid sicher nicht, also tipp ich mal 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Jaja. :lol:

die Slovan-Fans werden in Bratislava akkustisch genausowenig zu melden haben wie in Wien, mit der Polizei können sie sich meinetwegen auch dort prügeln.

Spiel: Ist mir eigentlich egal solang Rapid aufsteigt, zuviel Nervenkitzel brauch ich nicht und ein Sieg wäre schon nett. Zu Null spielt Rapid sicher nicht, also tipp ich mal 1:2

Hach, diese grün-weiße Selbstüberschätzung immer auf fantechnischer Ebene! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hach, diese grün-weiße Selbstüberschätzung immer auf fantechnischer Ebene! :love:

Du bist ein Depp. Die Slovan-Fans waren bis zu den "Ausschreitungen" sehr gut, und dann so ab Mitte der 2.HZ wieder etwas besser (dazwischen tote Hose) - ich hab überhautp kein Problem das zuzugeben, aber von irgendeinem dahergelaufenen Austrianer der das Spiel vermutlich übers TV gesehen hat, wenn überhaupt, lass ich mich sicher nicht belehren.

edit: btw. besser als jeder Support den ich jemals von Austria-Fans erlebt habe, waren sie immer noch allemal locker.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Du bist ein Depp. Die Slovan-Fans waren bis zu den "Ausschreitungen" sehr gut, und dann so ab Mitte der 2.HZ wieder etwas besser (dazwischen tote Hose) - ich hab überhautp kein Problem das zuzugeben, aber von irgendeinem dahergelaufenen Austrianer der das Spiel vermutlich übers TV gesehen hat, wenn überhaupt, lass ich mich sicher nicht belehren.

Ich hab ja geschrieben gegen Spielende weil ich vorher nicht im Stadion war und mir somit keine Meinung bilden konnte.

(Was erkennen wir aus diesen Sätzen? Der dahergelaufene Austrianer war im Stadion, kurz vor der 80. Minute hineingekommen! :king: )

edit: btw. besser als jeder Support den ich jemals von Austria-Fans erlebt habe, waren sie immer noch allemal locker.

Na dann solltest du auch mal zu einem Derby ins Stadion kommen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.