Kleinfeldturniere


Amateur

Recommended Posts

Anfänger

Hey! Ich bin auf der Suche nach Kleinfeldturnieren vorzugsweise im Westen Österreichs, besonders in Wien. Gibt es eine Seite wo man dies einsehen kann, wo was stattfindet bzw. wo kann man sich überhaupt am besten informieren wo und wann soetwas stattfindet. Danke schonmal im vorraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hey! Ich bin auf der Suche nach Kleinfeldturnieren vorzugsweise im Westen Österreichs, besonders in Wien. Gibt es eine Seite wo man dies einsehen kann, wo was stattfindet bzw. wo kann man sich überhaupt am besten informieren wo und wann soetwas stattfindet. Danke schonmal im vorraus für die Antworten!

soso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

oesterreich_ungarn2.gif

Persönlich kann ich die südösterreichischen Schlachtfeldturniere zu Mostar empfehlen. Leider ist eines der Tore nicht mehr und so wird jetzt nur noch auf ein Tor mit unparteiischen Torhüter gespielt.

Sehr gut besucht und sogar mit den südöstlichen Nachbarn aus Serbien länderübergreifend die internationalen Turniere zu Zvornik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon gut, meinte Osten Österreichs, war ein Gedankenfehler, trotzdem kann man kompetente Antworten schreiben oder ist das hier nicht möglich? Oo

Halb so wild aber ein wenig spass im asb muss auch sein

Und finde es auch erwähnenswert das auf dieser karte wiener neustadt eingezeichnet ist hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.