Strategie


Recommended Posts

Amateur

Frage an alle, die beim bundesliga-manager schon mitgespielt haben und das spiel einigermaßen kennen:

angenommen, ich kaufe nur die allerbilligsten spieler und zb trap als trainer.

dann bleiben ca 25 millionen auf dem konto. pro runde kassiere ich laut Punktetabelle dafür 1% zinsen = 250.000 pro runde. plus dem, was trap als trainer einbringt (was sicher nicht so wenig sein wird) minus dem, was die allerbilligsten spieler einbringen (wahrscheinlich als bankerldrücker 11 x - 5.000 = - 55.000.

macht pro runde, wenn trap fette punkte macht, ca 250.000.

kann man damit vorne mitspielen?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf diese idee sind schon einige gekommen.

aber für ganz vorne wirds normal (sprich nicht vollkommen überraschende ergebnisse) nicht reichen.

und ohne spielerwechsel ist das spiel auch richtig fad!

aber ganz wie du willst.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auf diese idee sind schon einige gekommen.

aber für ganz vorne wirds normal (sprich nicht vollkommen überraschende ergebnisse) nicht reichen.

und ohne spielerwechsel ist das spiel auch richtig fad!

aber ganz wie du willst.... :ears:

spieler kann ich ja trotzdem wechseln. vielleicht nehme ich einen rein, der sicher spielt und mit großer wahrscheinlichkeit punkte macht als kapitän. dann könnte man schon vorne mitmischen.

platz 9 (nintendo wii) würde mir schon reichen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um bei den Preisen dabei zu sein, musste man beim letzten Mal mindestens 8 Million machen (500.000 pro Runde im Schnitt), also wärst Du mit der Strategie weit abgeschlagen.

LG

Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Um bei den Preisen dabei zu sein, musste man beim letzten Mal mindestens 8 Million machen (500.000 pro Runde im Schnitt), also wärst Du mit der Strategie weit abgeschlagen.

LG

Digi

ja bist;

meine Strategie kurz gesagt ist mal Trap als Trainer, 2torgefährliche Verteidiger, restl. Verteidigung +Torhüter machen jweils -5000; 2torgefährliche Mittelfedspieler, und 3Stürmer die zumindest gesetzt sein sollten. Hab nur leider zu wenig Spieler von Austria, Rapid und RBS ( 1 Austria, 1 RBS +TRAP, 0 Rap)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.