U20: Österreich - Gambia


revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Extrem schwerer Fußball Abend zuerst Hanappi dann Österreich, wie werde ich das bewältigen :wos?::betrunken:

Richtig!

Vervollständigen möchte ich die Liste mit dem Rapiddorf in ca. 3,5 Stunden und einem kurzen(?) Feiern bzw. Frustsaufen nach dem Rapidspiel - ob das gut geht bis 4 Uhr in der Früh?

:support: Kämpfen - valderama - Kämpfen!!!

Für das Spiel hoffe ich, dass die Burschen aufgrund der Meldungen aus der Heimat keine Überheblichkeit an den Tag legen - nur mit bedingungslosem Einsatz ist heute/morgen etwas zu holen.

Witzig ist es übrigens, wenn fußballuninteressierte Leute aus dem engeren Bekanntenkreis erfahren, dass man ständig zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht einem Nachwuchsfußballspiel zusieht :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der ORF soll dieses dumme football-spiel rausschmeissen und auf TW1 Slovan - Rapid bringen und auf ORF1 im fall der fälle Österreich - USA/Uruguay.

aber ich seh uns schon vor den streams sitzen. aja, Bundesliga wird zeitgleich auch noch gespielt, wird stressig.

Gut das du die Buli erwähnst, hab mir schon langsam Sorgen gemacht, wie das am Samstag wird.....

Fall erledigt, ich bin ja sowieso im Stadion zu der Zeit! :feier:

Man könnt aber bei der Austria anregen das eventuelle VF dann auf der Vidi-Wall mitlaufen zu lassen. :davinci::D

Zu heut: Die pack ma scho irgendwie!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der ORF soll dieses dumme football-spiel rausschmeissen und auf TW1 Slovan - Rapid bringen und auf ORF1 im fall der fälle Österreich - USA/Uruguay.

:lol:

gleiches recht für alle. keine uic-übertragung von rapid!

das football-spiel interessiert sicher ähnlich viele leute (wenn nicht sogar mehr), wie das "testspiel" der grünen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub ich werd mir das AF heute nacht auch anschauen, sitz dann zwar morgen sicher mit einem faden Aug in der Arbeit, aber das ist es mir wert. Ich hoff auf jeden Fall, dass ich dieses Mal nicht als negativer Einfluss wirke wie sonst meistens bei einem Live-Spiel im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Um wieder zum Thema zu kommen... also meiner Meinung nach wurde bei den Aufstellungen die 2 falschen Torhüter aufgestellt, wie schon erwähnt wurde ist Kuru immer wieder für einen Aussetzer gut und Zaglmaier etwas hektisch. Da hat mir Lukse am besten gefallen. Zu der Verteidung meine ich das Madl innen unverzichtbar ist und rechts wieder Panny spielen sollt, der aufgrund seiner körperlichen Stärke ebenfalls wichtig sein wird gegen die Afrikaner, auch wenn er gegen Kongo unter seinem Wert geschlagen wurde. Damit gleich zu nächsten Baustelle Mittelfeld. Ein Grund warum Panny gegen Kongo oft schlecht aussah war der sehr offensive Harnik, der zwar selbst zu glänzen wusste allerdings dann nicht mehr oft defensiv zu sehen war. Also genug geschriebn, hier meine Aufstellung...

Lukse

Panny - Prödl - Madl - Rasswalder

Stanislaw

Kavlak - Hackmair - Junuzovic - Morgenthaler

Hoffer

so hat man mit Harnik und Oktotie 2 ausgezeichnete Offensivspieler noch im Talon...

was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lukse

Panny - Prödl - Madl - Rasswalder

Stanislaw

Kavlak - Hackmair - Junuzovic - Morgenthaler

Hoffer

so hat man mit Harnik und Oktotie 2 ausgezeichnete Offensivspieler noch im Talon...

was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

Angenommen.

Evtl. statt Morgenthaler den Harnik?! Aufjedenfal zu noch späterer Stunde sollte Harnik eingewechselt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung!!!

Forza Viertelfinale!!!

Ohne es jetzt genau zu wissen aber ich glaube bei einem Jugendturnier gibt es keine Verlängerung sondern gleich Elfer-Schießen.

Mein Tipp: 1:0 Sieg und Aufstieg ins Viertel-Finale, wo aber leider gegen die USA Endstation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

denke auch, dass bei einem möglichen aufstieg gegen die USA schluss sein würde. hoffe trotzdem, dass sies heute packen. aufstellung von oben gefällt, bei rückstand harnik und okotie bringen, aber trotzdem nicht total planlos stürmen, da man sonst nur in eine höhere niederlage schlittert.

tip:

Österreich - Gambia 2:1

Tore: Harnik, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Um wieder zum Thema zu kommen... also meiner Meinung nach wurde bei den Aufstellungen die 2 falschen Torhüter aufgestellt, wie schon erwähnt wurde ist Kuru immer wieder für einen Aussetzer gut und Zaglmaier etwas hektisch. Da hat mir Lukse am besten gefallen. Zu der Verteidung meine ich das Madl innen unverzichtbar ist und rechts wieder Panny spielen sollt, der aufgrund seiner körperlichen Stärke ebenfalls wichtig sein wird gegen die Afrikaner, auch wenn er gegen Kongo unter seinem Wert geschlagen wurde. Damit gleich zu nächsten Baustelle Mittelfeld. Ein Grund warum Panny gegen Kongo oft schlecht aussah war der sehr offensive Harnik, der zwar selbst zu glänzen wusste allerdings dann nicht mehr oft defensiv zu sehen war. Also genug geschriebn, hier meine Aufstellung...

Lukse

Panny - Prödl - Madl - Rasswalder

Stanislaw

Kavlak - Hackmair - Junuzovic - Morgenthaler

Hoffer

so hat man mit Harnik und Oktotie 2 ausgezeichnete Offensivspieler noch im Talon...

was sagt ihr zu meinem Vorschlag?

ich seh das eindeutig anders als du. von so jungen torhütern beständigkeit zu verlangen, ist vermessen. speziell bei torhütern. und da alle drei berechtigt große zukunftshoffnungen in der tradition guter österreichischer torhüter sind, find ich die rotation, und somit das vertrauen in alle drei als absolut korrekt und richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird eine lange Nacht heute aber das muss es wert sein.

Bin schon gespannt auf das taktische Konzept von Gludo. Meine Überlegung ohne Gambias Spilstil zu kennen:

Kuru

Madl - Gramann - Prödl - Suttner

Stanislav

Harnik - Hackmair - Junuzovic - Kavlak

Hoffer

Auswechslungen:

Harnik raus, Okotie rein (sofern 0:0)

Junuzovic raus und Okotie rein (sofern 0:1)

Junuzovic raus, Kavlak in die Mitte und Morgenthaler links (sofern 0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

[Ohne es jetzt genau zu wissen aber ich glaube bei einem Jugendturnier gibt es keine Verlängerung sondern gleich Elfer-Schießen.

]

Natürlich gibt´s Verlängerung und Elferschießen, die sind ja keine Miniknaben mehr.

Kannst dich nicht an die U-19-EM 2003 erinnern? Das unglaubliche Semifinale gegen Portugal?

Salmutter and all that.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lange nicht mehr so einem Spiel eines österreichischen Teams entgegengefiebert.

Freu mich schon tierisch! :)

Gambia wird sicher ein harter Brocken, aber mit einem ähnlcihen Spiel wie gegen Chile ist alles möglich. Hoffe, dass Harnik wieder spielt. Der Junge ist Hammer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.