Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Werden da jetzt keine Karten für den Rapidsektor vor Ort verkauft oder generell keine Karten für Österreicher am Spieltag (das heißt auch für einen neutralen Sektor keine Karten) - weil sonst müsst ich noch auf Slowakisch lernen, wie man Karten bekommt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war eher ironisch gemeint

die stecke bahnhof - stadion ist ca. 30 min zu fuss....

glaube nicht, dass da viele zu Fuss gehen würden... rein ins Taxi, dann bist in fünf Minuten dort und kosten würde es fast gar nichts...

Aber ich spar mir den Trip eh, manche Dinge müssen nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was ich wissen wollte ist, ob der zug vom südbahnhof nach bratislava durch fährt oder in der slowakei vorher einen halt einlegt

laut einem freund der an der grenze bundesheer war bleibt der zug nicht stehen und bratislava ist die erste stadion von wien weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

laut einem freund der an der grenze bundesheer war bleibt der zug nicht stehen und bratislava ist die erste stadion von wien weg

danke für die auskunft, aber dann versteh ich es nicht ganz - wenn die polizei sonst überall verspricht für sicherheit zu sorgen, werdens das ja am bahnhof auch zusammenbringen - ich bin nach wie vor skeptisch - am sichersten scheint mir die anreise per bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

danke für die auskunft, aber dann versteh ich es nicht ganz - wenn die polizei sonst überall verspricht für sicherheit zu sorgen, werdens das ja am bahnhof auch zusammenbringen - ich bin nach wie vor skeptisch - am sichersten scheint mir die anreise per bus

möglicherweise wirklich da ja ziemlich viele züge fahren, dass sie nicht bei jedem ankommenden zug aud rapidfans achten können.

oder der bahnhof ist schlecht einsehbar, war ja noch nie in bratislava also nur ein gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich wissen wollte ist, ob der zug vom südbahnhof nach bratislava durch fährt oder in der slowakei vorher einen halt einlegt

Wenn du in Petrzalka ankommst, ist das der erste Halt nach der Grenze, wenn du aber am Hauptbahnhof (Hlavna Stanica) ankommst bleibt jeder Zug noch in Devinska Nova Ves (Aussenbezirk von Bratislava) stehen! Die Züge die vom Südbahnhof Min. 12 losfahren, fahren nach Petrzalka, die Min.28 nach Hlavna Stanica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zur Info von rapidfans.at:

hm, eigentlich hätte ich mir dieses Match ja gerne angesehen, aber schön langsam frage ich mich echt, ob ich mir das antun werde :glubsch:

Zuerst gibts keine Karten für den away-Block am Spieltag (gut, mit dem hab ich

eigentlich gerechnet) und jetzt bekommt man möglicherweise

am Matchtag als Österreicher keine Karten mehr für den "neutralen" Block.......

(wobei ich das aber nicht glaube)

Zum drüberstreuen wird auch noch von der Bahn abgeraten.....

Wo legt denn dieses Schiff eigentlich ab, kenn das nämlich nicht :confused:

naja ein bisschen Zeit zum überlegen hab ich ja noch :clever:

very confused...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tak vysledok je jasny: 2:0. Slovan sice vo Viedni toho vela neukazal, ale to co ukazal v poslednej 30 minutovke to je Slovan. Ak to zopakujeme, tak sa o vysledok nebojim. Bohuzial sme taky zapas odohrali po velmi dlhej dobe a chalani boli trosku mimo z toho.

Stacilo Rapid trochu pritlacit a zrazu sme boli jasne lepsi...

Minulu sobotu belasa farba sice vybledla (aj zasluhou niektorych ludi, ktori prisli robit bordel), ale tato sobota uz bude nieco ine. Aj ked houby rozumiete co pisem, tak ma to bavi.... Aspon budete mat o com debatovat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tak vysledok je jasny: 2:0. Slovan sice vo Viedni toho vela neukazal, ale to co ukazal v poslednej 30 minutovke to je Slovan. Ak to zopakujeme, tak sa o vysledok nebojim. Bohuzial sme taky zapas odohrali po velmi dlhej dobe a chalani boli trosku mimo z toho.

Stacilo Rapid trochu pritlacit a zrazu sme boli jasne lepsi...

Minulu sobotu belasa farba sice vybledla (aj zasluhou niektorych ludi, ktori prisli robit bordel), ale tato sobota uz bude nieco ine. Aj ked houby rozumiete co pisem, tak ma to bavi.... Aspon budete mat o com debatovat :-)

Was will er sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tak vysledok je jasny: 2:0. Slovan sice vo Viedni toho vela neukazal, ale to co ukazal v poslednej 30 minutovke to je Slovan. Ak to zopakujeme, tak sa o vysledok nebojim. Bohuzial sme taky zapas odohrali po velmi dlhej dobe a chalani boli trosku mimo z toho.

Stacilo Rapid trochu pritlacit a zrazu sme boli jasne lepsi...

Minulu sobotu belasa farba sice vybledla (aj zasluhou niektorych ludi, ktori prisli robit bordel), ale tato sobota uz bude nieco ine. Aj ked houby rozumiete co pisem, tak ma to bavi.... Aspon budete mat o com debatovat :-)

kurze hilfestellung AUSTRIANsoccerboard.at ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

kenn mich ja nicht aus auf der strecke, aber ich denk mir mal, dass befürchtet wird, dass da schon gewaltbereite slovan-fans vor bratislava zusteigen könnten, wenn diese möglichkeit besteht - kennt sich da wer aus? am bahnhof gibts sicher auch polizei genug, aber das wär ja in dem fall schon zu spät

Wennst Dir beim aussteigen aus dem Zug gleich eine Zigarette anzündest, hast automatisch Polizeischutz und bist 300 SKK los :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tak vysledok je jasny: 2:0. Slovan sice vo Viedni toho vela neukazal, ale to co ukazal v poslednej 30 minutovke to je Slovan. Ak to zopakujeme, tak sa o vysledok nebojim. Bohuzial sme taky zapas odohrali po velmi dlhej dobe a chalani boli trosku mimo z toho.

Stacilo Rapid trochu pritlacit a zrazu sme boli jasne lepsi...

Minulu sobotu belasa farba sice vybledla (aj zasluhou niektorych ludi, ktori prisli robit bordel), ale tato sobota uz bude nieco ine. Aj ked houby rozumiete co pisem, tak ma to bavi.... Aspon budete mat o com debatovat :-)

So result is clear: 2:0. Slovan in Vienna didnt show too much but what he showed in last 30 minutes thats Slovan. If well repeat that Im not afaraid about result. Unfortunatelly we were playing match like that after long perios so guys were little bit out of that.

When we pushed little bit on Rapid we were clearly better...

Last Saturday blue-white colour vanished (also thanks to few peoples which came to make mass), but this SAturday it will be something another. Even when you "houby" undersand, it is fun for me......At least you will have something talk about

------------

Translation....He was right in his last sentece :)

bearbeitet von kalerab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.