Auswärtsfahrt nach Pressburg


Exilgrüner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zum zweiten Punkt: ich muss das Herumgegröhle in einer fremden Stadt nicht unbedingt haben - da sitz ich lieber in einem Schanigarten, trink das eine oder andere Glaserl, esse ein schönes Stückerl Fleisch, diskutiere über Rapid, die Austria, die U-20 und die Weiber, höre den Gröhlern aus sicherer Entfernung mit einem Lächeln zu und genieße so einen schönen Sommertag mitten im Juli des Jahres 2007 :smoke:

Klingt sehr reizvoll. Also wenns genehm ist schließ ich mich deinen Vorhaben an und bin dabei.

Abfahrt ? :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

post vom andy

Halloxxx,

vielen Dank für deine E-Mail. Gestern war ich bei der Sicherheitsbesprechung in Bratislava und ich habe das Gefühl, dass alles unternommen wird, um dieses Auswärtsspiel sicher über die Bühne zu bringen. Ich glaube auch, dass es nicht problematisch ist, mit dem PKW anzureisen, allerdings sollten im Fahrzeug nicht Rapid-Fanutensilien aufgehängt werden. Dies könnte irgendwelche Wahnsinnigen zum Vandalismus verführen. Solltet ihr doch Interesse haben im offiziellen Rapidfansbus mitzufahren, könntet ihr euch ja bei uns anmelden.

PS: Die Exekutive von Bratislava wird alles unternehmen, dass es kein Aufeinandertreffen gewaltbereiter Fans gibt.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

Leiter SK Rapid Klubservice

die letzten beunruhigten beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PS: Die gewaltbereite Exekutive von Bratislava wird alles unternehmen, dass es kein Aufeinandertreffen gewaltbereiter Fans gibt.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Andy Marek

post vom andy

die letzten beunruhigten beruhigt?

so ist richtig ;)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Also ich werd mir jetzt heute auch die Karte besorgen.....

Nur die Frage jetzt, können wir uns auf eine gemeinsame Abfahrt einigen; sind jetzt die meisten für 14:28 Abfahrt vom Südbahnhof?

jo 14:28 wird gefahren :super:

werd mir auch heute die karte kaufen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und unter garantie der schlechteste kurs.

Wenn reden wir um 50 Euro dann dieses Kurs-Verlust kann ungefähr 2-3 Eur sein. Für paar Stunden im Bratislava brauchst Du eigentlich mehr Geld nicht und wegen 2-3 ersparte Euro lohn niemandem nicht 2 Stunden eine Wechselstube mit besten Kurs suchen.

Me 2 :v:

hast Du polnischen Vorväter, Freundin, Gattin, oder... ?

Polnische Sprache ist nicht gerade einfach zu studieren.

Meine Großmutti´s Großeltern kommten von Wien. C.K Monarchie hat sie nach Slowakei gesendet and beide hier schon geblieben sind. Meine Großmutter hat perfekt deutsch gesprochen und mich zum deutsche Sprache beibringen wollte leider als Kind Ich deutsche Sprache zugeknöpft habe.

Ps.: Slovan - Rapid 0:2 :)

:eviltongue:

bearbeitet von SlovanBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

scheissts euch doch nicht an. das ist eine auswärtsfahrt wie jede andere (nur viel kürzer). freuts euch auf pressburg.

schon richtig, aber einige hier sind schon süß naiv. die wissen wohl nicht, wer da auf uns wartet. top jungs aus bratislava, brünn und budapest. und die scheissen darauf, dass "die friedlichen asb user nur ein bier trinken wollen"...

aber jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zur Info von rapidfans.at:

Liebe Forumuser,

nach der Sicherheitsbesprechung in Bratislava, hier nun einige wichtige Informationen für das Auswärtsspiel gegen Slovan Bratislava.

Es werden sich am kommenden Samstag 6 Busse mit Fans des österreichsichen Rekordmeisters Richtung Bratislava begeben. Diese Busse werden um 17.30 Uhr vom Grenzübergang BERG, direkt von der slowakischen Polizei ,in das Slovanstadion (Gästesektor) eskortiert.

Für all diejenigen die mit PKWs anreisen, empfehlen wir keine RAPIDutensilien in den Autos zurückzulassen, um etwaigen Vandalismus vorzubeugen. Ungefähr 300m vom Stadion entfernt, gibt es ein Shopping Center mit einer Parkgarage, wo an Spieltagen das Abstellen frei ist. Laut Auskunft der slowakischen Polizei werden aber auch sämtliche Parkplätze rund um das Stadion ab 2 Stunden vor Spielbeginn gut bewacht.

Jene die mit dem Schiff anreisen, werden bei Ankunft ebenfalls von der Polizei Richtung Zentrum und anschließend auch Richtung Stadion begleitet.

Aus Sicherheitsgründen raten wir von einer Anreise mit der Bahn ab.

Die Eintrittskarten für den RAPIDsektor werden ausschließlich vom SK RAPID Wien, im Fanshop, unter Vorweis eines Ausweises verkauft. In Bratislava selbst werden an RAPIDfans KEINE Karten ausgegeben. Also bitte sichern Sie sich ihre Karte (Preis € 6,--) unbedingt bis spätestens Freitag 18 Uhr.

Das SK RAPID Klubservice steht euch beim Grenzübergang, im Bereich des Stadions, bei der Schiffankunft zur Verfügung!

Mit grün-weißen Grüßen

Andy Marek

Leiter SK RAPID Klubservice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

komisch...

kenn mich ja nicht aus auf der strecke, aber ich denk mir mal, dass befürchtet wird, dass da schon gewaltbereite slovan-fans vor bratislava zusteigen könnten, wenn diese möglichkeit besteht - kennt sich da wer aus? am bahnhof gibts sicher auch polizei genug, aber das wär ja in dem fall schon zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

kenn mich ja nicht aus auf der strecke, aber ich denk mir mal, dass befürchtet wird, dass da schon gewaltbereite slovan-fans vor bratislava zusteigen könnten, wenn diese möglichkeit besteht - kennt sich da wer aus? am bahnhof gibts sicher auch polizei genug, aber das wär ja in dem fall schon zu spät

war eher ironisch gemeint

die stecke bahnhof - stadion ist ca. 30 min zu fuss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

liegt vielleicht auch daran, dass es keine offiziell organisierte zugfahrt gibt und die züge ja jede stunde fahren bzw ankommen. da kann man wohl nicht für jeden mob, der aus wien ankommt die sicherheit garantieren ... der sicherheits-aufwand über den ganzen tag verteilt ist kaum machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.