cds/platten


Thor

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich schätz mal so an die 200 CD's bissl mehr wahrscheinlich. Hab nur "leider" viele hergeborgt und einige nie wieder gesehen, bei anderen habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut meiner Access Liste hab ich jetzt 284 CDs + natürlich viele CDs die selber von mir zusammengestellt wurden. Gestern erst hab ich mir wieder 2 neue gekauft, ja wirklich gekauft, aber von den 284, sind sicher gute 70% gebrannt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab siche so um die 100 oder 150 cd´s daheim. Am heiligsten ist mir meine Metallica Sammlung. Von Kill em All bis zur Demage Inc. + Singles. Und Papas alte Death Metal Sammlung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir...

kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate)

grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs)

CDs: ca. 660 Stck.

Demos/Tapes: ca. 1000 Stck.

...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei der letzten überschlagsmässigen Zählung im April waren es bei mir...

kleines Vinyl - ca. 1200 Stck. (d.h. 7"es & diverse Sonderformate)

grosses Vinyl - ca. 600 Stck. (d.h. 10"es & 12"es/LPs)

CDs: ca. 660 Stck.

Demos/Tapes: ca. 1000 Stck.

...natürlich ohne gebrannte CDs und selbstüberspielte Tapes. Kommt halt ein bisschen was zusammen im Laufe der Jahre... ;)

ich bin beeindruckt!

da sind ja sicher einige raritäten dabei...hast du eine liste von deinen tonträgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.