SK Rapid Wien 3:1 Slovan Bratislava


Tixo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

geh, jetzt bist du lächerlich.

also, bei dem tor schaut der payer nicht gut aus, aber "schuld" ist doch wirklich anderswo zu suchen.

wo denn? wenn payer zum tausendsten mal auf der linie klebt, jede flanke eine gefahr ist, dann ist payer daran schuld und niemand anderer; er hat irre schwächen bei flanken, das ist leider realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

payer is vielleicht auf der linie geblieben, aber boskovic hat sein Duell verloren und Kulovits hat die Zentimeter 70-110 cm links von der Stange "bewacht" und wenn einer von den dreien nicht gepatzt hätte, wäre das tor nicht passiert....somit kann man payer nicht die alleinige Schuld geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo denn? wenn payer zum tausendsten mal auf der linie klebt, jede flanke eine gefahr ist, dann ist payer daran schuld und niemand anderer; er hat irre schwächen bei flanken, das ist leider realität

also, da gebe ich dir echt recht, nur bei dieser aktion halt nicht.

payer ist bei flanken schwach (auf der linie sehr gut, aber für seine kritiker wird er halt nur immer angeschossen), nur warum dieses tor rauspicken? da ist die gesamte mannschaft neben sich gestanden, wie überhaupt ab minute 60, oder?

klar, es gibt viele stärkere torleute, nur wollte ich raqpid verstärken, tauschte ich nicht den tormann aus....da gibt es andere positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

payer is vielleicht auf der linie geblieben, aber boskovic hat sein Duell verloren und Kulovits hat die Zentimeter 70-110 cm links von der Stange "bewacht" und wenn einer von den dreien nicht gepatzt hätte, wäre das tor nicht passiert....somit kann man payer nicht die alleinige Schuld geben

alleinige schuld? dann hat auch der schuld, der die ecke verursacht hat usw.; jeder gute torwart hat den ball; payer ist momentan bestenfalls durchschnitt in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich habe nie behauptet, dass er besser ist...

aber was solls, auch wenn Rapid meine uneingeschränkte Fußballliebe ist, der ich ewig die Treue halten werde: Wir reden hier von einem Kicker der österreichischen Bundesliga und durchschnitt ist da schon fast gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei net lächerlich... normal pflügt ein oberliga tormann so einen ball mim kapperl runter!

Den Oberliga Tormann möcht ich sehn. Wir alle wissen, dass Payer kein Eurofighter ist, aber die Flanke schaute so aus, als ob sie aufs kurze Eck kommt. Dort ist er auch hingelaufen, wie er dann gesehen hat, dass sie über die Spieler am kurzen Eck drüber geht, war es zu spät, sein Kaperl zu zücken. Wie gesagt, mich ärgert bei dem Tor am meisten, dass man Slovan wieder stark gemacht hat, indem man sich zu weit zurück gezogen hat und nichts mehr fürs Spiel getan hat. Und dass auf der Höhe des 11er Punkts, 3 Rapidler stehen und Harding nichtmal einen zu decken hatte. Bei den beiden anderen könnte man ja zur Not sagen sie "hatten" ihren Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alleinige schuld? dann hat auch der schuld, der die ecke verursacht hat usw. ; jeder gute torwart hat den ball; payer ist momentan bestenfalls durchschnitt in österreich

so ein bullshit - payer, boskovic und kulovits haben eindeutig individuelle fehler gemacht bei dem tor und sonst niemand - drei sind eh schon mehr als genug und keiner kann eine schuld von sich weisen - dem helge da die alleinige schuld geben zu wollen, ist schon sehr schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil hier gerade die Schuld des Gegentreffers aufgedrittelt wird, zu Boskovic sag ich folgendes: In der 2. Hälfte, als das System auf einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler und auf 3er-Kette umgestellt wurde, als von Sara und Thonhofer offensiv so gut wie "wenig" gekommen ist und sie sich sowieso nur defensiv beschäftigten, Kulovits seinem Gegenspieler (wer immer das gerade war) und Harding (in der Hoffnung, es möge bei einem seiner Tacklings ein Ball dabei herausschauen) hinterherjagte, da war es gerade Boskovic, der sich sehr oft für die Defensive hergab und das eine oder andere mal Aktionen des Gegners in unserer Hälfte entschärfte. Und jetzt bitte nochmal die Aufstellung zu diesem Zeitpunkt:

Payer

Eder - Hiden - Patocka

Kulovits - Harding - Sara - Thonhofer

Boskovic

Bilic - Bazina

Man kann ihm natürlich Mitschuld geben, allerdings kann man einem Spieler, der eigentlich rein für die Offensive zuständig ist, nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es gibt nicht umsonst Spieler, die nur auf Defensivaufgaben spezialisiert sind.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nuir weil Boskovic einer der wenigen technisch starken Spieler zu diesem Zeitpunkt am Spielfedl war, ist das keine Entschuldigung. Das Kopfballduell hätt er mit Hofmann und Heikkinen am Platz auch verloren...

Abgesehen davon will ja jetzt niemand dem Boskovic einen Strick drehen. Wir wissen alle, was er für uns wert ist, aber nur weil der im Vergleich zu den anderen, die zu der Zeit im Mittelfeld unterwegs waren ein Gott ist, heißt es nicht, dass er egal was is frei von Schuld zu sprechen ist. Genau so wenig, wie man Payer für jedes Gegentor verantwortlich machen kann....

und ja, die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt gewöhnungsbedürftigt, aber es war halt so und aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da dürfte ein missverständnis vorliegen. damit waren keine technischen fähigkeiten gemeint. szabo ist einer der 2 besten techniker bei slovan, spielt aber in der 4er-kette. es gibt in jeder mannschaft eine aufgabenteilung und bei uns war eigentlich bis auf 3 spieler alles auf defensive ausgerichtet. boskovic gehörte da definitiv nicht dazu und es hätte eigentlich jemand anderer zu diesem zeitpunkt an seiner stelle sein müssen.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dein permanenter beschützerinsdinkt gegen rlokicker in der bundesliga.

wenn kulo auch mal so ein tor vorlegt wie das erste, dann könnt ma sagen, schauen wir mal drüber weg.

aber nix zeigen + fehler machen is a bisserl sehr wenig.

und nix zu tun haben und dann zu faul/dumm/absichtlich nicht 1 m rauskommen, dies ist ebenfalls sehr, sehr wenig.

markus, das ist lächerlich!

wo verteidige ich kulovits?

du hast ned einmal so viel objektivität in dir dass du siehst dass das tor von 3 leuten verschuldet wurde - entweder du bist blind, hast keine ahnung vom fußball oder du bist alles andere als objektiv (ich weiß dass punkt drei zutrifft).

der hammer ist aber mir beschützerinstinkt vorzuwerfen, obwohl ich keine sau beschützt bzw verteidigt habe.

Weil hier gerade die Schuld des Gegentreffers aufgedrittelt wird, zu Boskovic sag ich folgendes: In der 2. Hälfte, als das System auf einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler und auf 3er-Kette umgestellt wurde, als von Sara und Thonhofer offensiv so gut wie "wenig" gekommen ist und sie sich sowieso nur defensiv beschäftigten, Kulovits seinem Gegenspieler (wer immer das gerade war) und Harding (in der Hoffnung, es möge bei einem seiner Tacklings ein Ball dabei herausschauen) hinterherjagte, da war es gerade Boskovic, der sich sehr oft für die Defensive hergab und das eine oder andere mal Aktionen des Gegners in unserer Hälfte entschärfte. Und jetzt bitte nochmal die Aufstellung zu diesem Zeitpunkt:

Payer

Eder - Hiden - Patocka

Kulovits - Harding - Sara - Thonhofer

Boskovic

Bilic - Bazina

Man kann ihm natürlich Mitschuld geben, allerdings kann man einem Spieler, der eigentlich rein für die Offensive zuständig ist, nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es gibt nicht umsonst Spieler, die nur auf Defensivaufgaben spezialisiert sind.

du spielst ned fußball oder?

das war eine situation in der es eine klare zuteilung gab. boskovic war nachlässig und daher konnte der spieler unbedrängt ein köpfeln. kulovits hat die stange nicht gesichert und payer hat im tor ein nickerchen gemacht.

wer das ned sieht hat null ahnung vom fußball, sorry.

das sind lächerliche versuche irgendwen zu verteidigen, aber da braucht niemand verteidigt zu werden, denn alle haben gesehen wie das tor zustande gekommen ist. wie gesagt, auch offensivspieler haben bei standardsituationen usw ihre defensivaufgaben zu erfüllen, wir leben nicht mehr in den 70ziger jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich schliesse mich dem dank meises vorposters an :super:

sch.... senderteilung mit dem drecksTW1! :aaarrrggghhh:

Das sehe ich eigentlich anders.

Ich bin über jede Fußballfernsehübertragung heilfroh und es mir völlig wurscht, ob das jetzt auf TW1 ist oder übers Internet.

Als älterer Mann kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als es nicht selbstverständlich war, dass ein Länderspiel oder gar ein Europacupspiel auch nur irgendwo über den Bildschirm flimmerte - da war es schon ein Glück, wenn man übers Radio was hörte. Und da spreche ich nicht über die 20-er oder 30-er Jahre sondern über die 80-er bzw. 90-er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.