Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Tiago _Portugal_ wird doch nicht mitfahren nach Mailand, muss verletzt passen.

Sehr ungünstiger Zeitpunkt für Tiago, denn sollte Nocerino so spielen wie in den bisherigen Vorbereitungsspielen und auch Almiron eine gute Leistungen bringen, dann sehe ich Tiago die ersten Spiele der Saison auf der Bank, eindeutiger Verlierer bis dato in der Vorbereitung. Sollte aber Camoarnesi nicht fit werden bis zum Start, dann kann ich mir auch ein 4-3-1-2 sehr gut vorstellen, bei dem Almiron, Nocerino und Tiago hinter Nedved spielen. Realistische Variante, da auch Marchionni 2 Monate ausfällt und Salihamidzic wohl (hoffentlich) RV spielen wird.

Kann mir aber auch nicht ganz vorstellen, das Olivera, Blasi und Legrottaglie heute lange spielen werden, da alle 3 wohl noch abgegeben werden, also kann man davon ausgehen, das 2-3 Spieler in beiden Spielen eingesetzt werden, tippe mal auf Andrade und Salihamidzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter Mailand

Goalkeepers: Orlandoni, Toldo.

Defenders: Burdisso, Cesar, Cordoba, Fatic, Filippini, Maicon, Pedrelli, Rivas, Samuel, Zanetti.

Midfielders: Bolzoni, Cambiasso, Filkor, Jimenez, Solari.

Strikers: Adriano, Balotelli, Crespo, Cruz, Recoba.

Nichts besonderes, Inter müssen und werden wir heute schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Tiago war sicher eine Enttäuschung in der Vorbereitung, wird aber mMn bald stärker werden. Ranieri hat auch kürzlich in einem Interview gemeint, dass der Portugiese die Liga-Umstellung erst verkraften muss; gerade in einer so tragenden Position wie dem zentralen Mittelfeld mMn nachvollziehbar.

Im Moment seh ich Nocerino als *den* Gewinner der Vorbereitung, hat mir in allen Testspielen, die ich sehen konnte, sehr gut gefallen. Es wird im ZM aber sicher einen gesunden Konkurrenzkampf geben, was ich eindeutig positiv sehe. Vor allem scheint Ranieri tatsächlich allen Akteuren annähernd gleiche Chancen einzuräumen, was ja nicht bei allen Juve-Trainern der Vergangenheit der Fall war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Inter Mailand

Goalkeepers: Orlandoni, Toldo.

Defenders: Burdisso, Cesar, Cordoba, Fatic, Filippini, Maicon, Pedrelli, Rivas, Samuel, Zanetti.

Midfielders: Bolzoni, Cambiasso, Filkor, Jimenez, Solari.

Strikers: Adriano, Balotelli, Crespo, Cruz, Recoba.

Nichts besonderes, Inter müssen und werden wir heute schlagen.

Nichts besonderes, Juve mit der gewohnten Arroganz.

Inter am Ende siegreich, auch wenns durch Penaltyschießen war :finger:

Hoffe eure Bande gewöhnt sich langsam daran;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TROFEO BERLUSCONI

Portieri: Buffon, Belardi, Novembre

Difensori: Andrade, Boumsong, Criscito, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Zebina

Centrocampisti: Almiron, Nedved, Nocerino, Olivera, Salihamidzic, Tiago

Attaccanti: Del Piero, Iaquinta, Palladino, Zalayeta

Trezeguet, Zanetti und Chiellini sind leicht angeschlagen und spielen morgen vorsichtshalber nicht.

Morgen wäre eigentlich ein optimaler Zeitpunkt ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 auszuprobieren, da die "Sperrspitze" nicht dabei ist.

Del Piero - Iaquinta - Palladino

Nedved - Nocerino - Tiago

Molinaro - Criscito - Andrade - Grygera/Salihamidzic

Buffon

oder

Iaquinta

Del Piero - Nedved - Palladino

Nocerino - Almiron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MILAN-JUVENTUS 2-0 (1-0)

RETI: 43’ pt e 2’ st Inzaghi.

MILAN: Dida; Oddo (1’ st Cafù), Nesta (21’ st Bonera), Kaladze (43’ st Diago), Favalli (1’ st Serginho); Gattuso (1’ st Brocchi), Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Inzaghi (12’ st Gourcuff), Gilardino. A disposizione: Kalac, Simic, Aubameyang. All. Ancelotti.

JUVENTUS: Buffon; Grygera, Andrade, Criscito, Molinaro; Salihamidzic (21’ st Olivera), Nocerino, Almiron (1’ st Tiago), Nedved; Del Piero, Iaquinta (1’ st Palladino). A disposizione: Belardi, Novembre, Zebina, Boumsong, Legrottaglie, Zalayeta. All. Ranieri.

ARBITRO: Banti di Livorno.

NOTE: ammoniti Molinaro, Andrade, Nocerino e Ambrosini.

Trotz einer erneuten Niederlage kann ich doch das eine oder andere Positive herausholen aus diesem Spiel.

Grygera hat 90 MInuten als RV durchgespielt, und wird wohl auch am Samstag beim Ligastart gesetzt sein. :super:

Nocerino dürfte wohl auch gesetzt sein am Samstag, da nicht er sondern Almiron für Tiago ausgetauscht wurde.

Del Piero durfte endlich durchspielen.

Das Ergebnis war sicherlich schmeichelhaft für Milan, doch auch wenn wir verdient 2:0 verloren hätten, kann man eigentlich zufrieden sein, das man doch sehr schnell mMn die Liganiveauumstellung geschafft hat.

Bei Milan fehlten zwar Kaka und Jankulovski, doch bei uns dafür Trezeguet, Camoranesi und vorallem Chiellini, denn die linke Seite von links war mit Molinaro nicht sehr gut besetzt.

Ich freu mich schon irrsinnig auf Samstag und hoffe auf folgende Startelf:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Nocerino - Almiron - Salihamidzic

Chiellini - Criscito - Andrade - Grygera

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich freu mich schon irrsinnig auf Samstag und hoffe auf folgende Startelf:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Nocerino - Almiron - Salihamidzic

Chiellini - Criscito - Andrade - Grygera

Buffon

Viele Alternativen hätte Ranieri ohnehin nicht, einzig Iaquinta statt einem der Stürmer bzw Salihamidzic und Tiago im ZM wäre noch möglich (sinnvoll) in der Abwehr gibts da nur noch Birindelli, Molinaro und Zebina, also keine echte Konkurrenz. Demnach wird diese Aufstellung wohl mit ziemlicher Sicherheit in die neue Saison starten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

wie macht sich salihamidzic bei juve eigentlich?

ich sehe, dass er in den letzten partien immer zw. rv und rm pendelt - wo wird er eher eingesetzt werden?

bin gerade auf dieses bild gestoßen: :love:

05.jpg

da haben sich zwei gefunden, die sich gaaaanz lieb haben... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wie macht sich salihamidzic bei juve eigentlich?

ich sehe, dass er in den letzten partien immer zw. rv und rm pendelt - wo wird er eher eingesetzt werden?

bin gerade auf dieses bild gestoßen: :love:

05.jpg

da haben sich zwei gefunden, die sich gaaaanz lieb haben... :feier:

Hasan schwankt leider zwischen RM und LM. Er hat bis dato erst eine Halbzeit rechts hinten gespielt und das zwangsläufig, weil sich Birindelli verletzt hat und Zebina nicht zur Verfügung stand. Sprich, von sich selber ist Ranieri noch nicht auf die Idee gekommen Hasan rechst hinten zu bringen, was ich sehr Schade finde.

Wird am Samstag beim Ligastart wohl gesetzt sein rechts im Mittelfeld, da Marchionni verletzt ist und Camoranesi angeblich morgen beim letzten Vorbereitungsspiel das erste mal eingesetzt wird. Also kann man davon ausgehen das entweder Hasan oder Tiago spielen werden, die restlichen Positionen sind mit Almiron, Nocerino und Nedved schon vergeben.

Über die Saison gesehen, glaube ich das er der Spieler wird mit den meisten Einwechslungen, weil er eben der beste Ersatz ist, weil so flexibel einsetzbar.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Hasan udn bin froh das wir ihn ablösefrei bekommen haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich persönlich halte Ranieri ja für einen sehr guten Trainer. Nur, dass ihm bisher entgangen ist, dass Salihamidzic besser ist als Zebina und VA Birindelli ist doch schwach. Aber vielleicht er ja mit Grygera!?

Ich halte Ranieri auch für einen guten Trainer und bin bis jetzt vollkommen mit ihm zufrieden, vorallem weil er in der Vorbereitung jedem die Chance gegeben hat sich in die Startelf zu spielen, spreche da vorallem über Criscito und Nocerino, die wohl in dieser stehen werden zum Auftakt am Samstag gegen Livorno.

So manch anderer Trainer stellt ja mehr nach Namen auf, als nach Leistung und Einsatzwillen, das kann man aber von Raieri überhaupt nicht sagen.

@rechter Verteidiger

Derzeit sieht es so aus als würde er auf Grygera setzen, den er zu Beginn der Vorbereitung stets innen spielen hat lassen, doch letzendlich wohl rechts spielen wird, da Andrade und Criscito gesetzt sind innen.

Grygera oder Salihamidzic ist mir im Prinzip egal, schätze beide gleich stark ein, Hasan wäre halt die offensivere Variante, doch ich persönlich würde Zebina in der Startelf meiden, wovon Ranieri wohl auch immer mehr überzeugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die neuen Trikots wurden gestern präsentiert:

04.jpg

13.jpg

17.jpg

:clap::clap::clap::clap:

Gefallen mir beide sehr gute, vorallem die Stutzen beim Heimtrikot, hoffe aber trotzdem das man das ein oder andere mal ganz in weiß spielen wird.

Juventus absolvierte gestern sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Biellese und gewann dieses mit 4:0. Torschützen waren Palladino, Nedved, Bottone und Legrottaglie mit einem Fallrückzieher. :eek:

Highlights

Aufstellung:

Palladino

Nedved - Camoranesi - Olivera

Nocerino - Zanetti

Molinaro - Chiellini - Legrottaglie - Salihamidzic

Belardi

in der 2. Halbzeit kamen dann 4 Primaveraspieler für Zanetti, Camoranesi, Nedved und Salihamidzic.

Buffon, Grygera, Zebina, Boumsong, Andrade, Tiago, Del Piero und Trezeguet waren bei den Nationalteams. Criscito, Almiron und Iaquinta sind leicht angeschlagen.

Vorallem um Criscito und Grygera mache ich mir Sorge, Criscito verletzte sich beim U21 Training und Grygera musste gestern in der 40. Minute ausgewechselt werden beim Spiel Österreich - Tschechien.

Camoranesi kann zwar wieder spielen, doch für Samstag ist es noch eindeutig zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.