Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nach dem was in den zeitungen steht schätz ich mal das man so auflaufen wird:

doni

cicinho - juan - mexes - modesto

de rossi - pizarro/aquilani

taddei - perrotta - mancini

totti

in der abwehr fehlten gestern also juan, ferrari und andreolli in der IV.

die neuen AV.

de rossi und pizarro im DM.

perrotta und mancini im OM.

dafür spielten leute wie alvarez oder nonda die noch abgegeben werden oder barusso und brighi die nr. 2 bzw. nr.3 auf ihrer position sein werden. panucci als IV wirds auch nicht mehr geben ...

nach dem 2:0 hörte man arroganter weise auf fussball zu spielen und in der 2. HZ wurde dann der rest ausgetauscht. juve musste einmal verletzungsbedingt tauschen, dann kamen noch del piero und zalayeta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Du kannst nicht sagen das sie Roma nicht in bester Besetzung gespielt hat, weil noch Spieler fehlen, die noch gar nicht bei der Roma sind, und mMn auch nicht kommen werden, zumindestens Cicinho nicht, Modesto womöglich schon.

OK, Ferrari und Andreolli fehlten, doch werden die fix spielen?

Wäre das gleiche wenn ich sagen würde, Marchionni, Zebina, Grygera und Palladino fehlten, obwohl die eher nicht (außer Zebina udn Grygera) für die Stammelf in Frage kommen.

Ich könnte es genauso wie du durch eine "falsche" Brille sehen, und sagen mit Chiellini, Grygera, Zebina, Camoranesi, Tiago und Del Piero standen 6 Stammspieler nicht in der Startelf.

Im Großen und Ganzen fehlte der Roma vielleicht ein Stammspieler mehr als Juventus, wenn man alles zusammen zählt, und die Wechsel bei der Roma kamen ja auch nicht alle gleich nach der Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. halbzeit

doni

cassetti - panucci - mexes - tonetto

aquilani - brighi

taddei - giuly - vucinic

totti

2. halbzeit

curci

cassetti - panucci - mexes - tonetto

barusso - brighi

aquilani - esposito

totti - nonda

normal

doni

panucci/cicinho - mexes - juan - modesto

de rossi - pizarro

taddei - perrotta - mancini

totti


bei juve fehlten chiellini und camoranesi. del piero wird auch diese saison keinen stammplatz haben und ist in der 2. hz ja eingewechselt worden.
ferrari, juan und andreolli erwähne ich deshalb weil die roma ausser mexes sonst keine IV hat und somit "irgendwer" deren platz einnehmen musste. bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, realistisch gesehen wars so, dass in HZ 2 bei Juve quasi alle (fitten) A-Spieler am Platz waren, mal abgesehen von Zalayeta und Zanetti, während bei der Roma lediglich Mexes und Totti vom "A-Team" am Platz standen, und die Roma mit der Ausnahme von Aquilani quasi kein Mittelfeld hatte!....

Aber nichts desto trotz, es war nur ein Testspiel, bis zur Meisterschaft wird das sicher anders aussehen!...

@Nocerino

Der muss unbedingt in die Stammformation. Großartiger Spieler! :)

@Taddei bzw. Giuly

Wieso zieht man einen Taddei einem Giuly vor? In Topform ist der Franzose sicher eine Klasse besser als Taddei!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich für meinen Teil hab Perrotta bzw Suazi nie unterbewertet und Modesto kenn ich zu wenig.

Aber Taddei ist in meinen Augen nur ein Spieler oberen Durchschnitts. Ein Giuly in Monaco- bzw. CL 2006-Form ist sicher über Taddei zu stellen, und ich hoffe, dass er bei der Roma diese Form wieder finden wird!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

bei juve fehlten chiellini und camoranesi. del piero wird auch diese saison keinen stammplatz haben und ist in der 2. hz ja eingewechselt worden.

ferrari, juan und andreolli erwähne ich deshalb weil die roma ausser mexes sonst keine IV hat und somit "irgendwer" deren platz einnehmen musste.

Lies dir meinen Post nocheinmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann.

Deine Aussage über Del Piero ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lies dir meinen Post nocheinmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann.

Deine Aussage über Del Piero ist lächerlich.

wie stark juve und die anderen sein werden wird sich in ein paar wochen zeigen. und ob del piero die ganze saison über einen fixplatz haben wird ebenfalls. altro che ridicolo ...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ranieri: 'In difesa soddisfatto di Criscito e Andrade'

L'allenatore della Juventus, Claudio Ranieri ha dichiarato in conferenza stampa: "La nostra difesa è un reparto tutto nuovo e ci sono ancora alcuni meccanismi da migliorare. In ogni caso sono contento sia di Criscito sia di Andrade, che ha stoffa, classe ed esperienza".

Hört sich gut an und ist genau das was ich erhofft habe. Dazu Chiellini auf links und Salihamidzic auf rechts, dann ist unsere Abwehr absolut Konkurrenzfähig.

Domenico CRISCITO _Italien_ wird über kurz oder lang der Chef in der Juventus Abwehr und wohl auch in der Squadra Azzurra. Hoffe sogar das er durch eine starke Saison vielleicht sogar schon den Sprung zur Euro schafft, genauso wie Chiellini und Nocerino vielleicht.

Hoffe natürlich das so viele wie möglich von Juventus mit zur Euro fahren, derzeit tippe ich auf folgende.

FIX: Buffon, Chiellini, Camoranesi, Del Piero

eventuell: Criscito, Nocerino, Iaquinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also was ich bisher so mitbekommen habe ist die "offizielle" Zielvorgabe das Erreichen der CL, intern (und bei einem guten Start die Medien) wird man sicher auch ein wenig mit dem Scudetto spekulieren, auch wenn ich das trotz des "Nur Serie A-Programms" für unrealistisch halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
TROFEO TIM


Juventus Turin
Portieri: Buffon, Belardi, Novembre
Difensori: Andrade, Boumsong, Chiellini, Criscito, Grygera, Legrottaglie, Molinaro, Zebina
Centrocampisti: Almiron, Blasi, Nedved, Nocerino, Olivera, Salihamidzic, Tiago, Zanetti
Attaccanti: Del Piero, Iaquinta, Palladino, Trezeguet, Zalayeta

Würde in den 2 Spielen komplett unterschiedlich aufstellen:

gegen Inter (1. Abwehr mit 2. Angriff)

Palladino - Zalayeta - Iaquinta

Olivera - Zanetti - Blasi

Chiellini - Criscito - Andrade - Salihamidzic

Buffon



gegen Milan (2. Abwehr mit 1. Angriff)

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Tiago - Nocerino - Almiron

Molinaro - Boumsong - Grygera - Zebina

Belardi
bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na da bin ich ja jetzt sehr gespannt welches Mailänder Team besser agieren kann. MMn ist die Formation gegen Milan, abgesehen von Buffon, die weitaus stärkere.

Geh von einem Inter-Sieg und einem Remis gegen uns aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.