Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

weil Higuain ausschließlich auf der 9er Position spielen kann, Ronaldo nicht mehr als LA spielen kann, sondern in den letzten 2 Jahren ja fast immer mit Benzema als Doppelspitze agierte, und Dybala‘s stärkste Position als 10er in einem 4-2-3-1 ist, weil er für die RA Position zu langsam ist, und es ihn immer nach innen zieht. Vor 3 Jahren wäre ein Dreiersturm mit Ronaldo - Higuain - Dybala noch möglich gewesen,  heute mMn nicht mehr. Mandzukic - Ronaldo - Dybala ist da schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gestern mit einer 1:3 Niederlage gegen Real die USA Tour abgeschlossen, endlich! Weiß nicht ob das Ganze sportlich richtig was gebracht hat, vorallem deswegen weil ja praktisch die komplette Offensive gefehlt hat. Favilli konnte zwar auf sich aufmerksam machen, doch ansonsten wären es überschaubare Leistungen. 

Cancelo dürfte leider kaum auf der Position spielen für die er eigentlich geholt wurde, musste zum Großteil links offensiv spielen, weil Bernardeschi wohl auch nicht im Stande ist links zu spielen! Von Federico bin ich sehr sehr enttäuscht über die USA Tour, er hätte nun die Chance gehabt Allegri zu überzeugen, das er in einem 4-2-3-1 als RA oder Trequartista auch für die Stammelf in Frage kommen könnte, doch irgendwie hab ich das Gefühl er hat genau das Gegenteil mit seinen Schwachen Leistungen verursacht! Douglas Costa und Cuadrado sind da stärker, und wohl auch Cancelo für die RA Position! Cancelo - Douglas Costa oder Cancelo - Cuadrado über die rechte Seite wird gut passen finde ich. Im Zentrum war es leider auch ziemlich mau, Can, Khedira, Marchisio und Pjanic mit solala Leistungen. Benatia zeigte mir heute Nacht gegen Real wieder, warum ich kein Fan von ihm werde, bin sehr sehr froh das Bonucci wieder da ist, bzw. hoffe ich das Benatia auch hinter Rugani rutscht, der sicher eine bessere Tour spielte! Im Tor sammelte Perin Pluspunkte gegenüber Szczesny, die Leistungsdifferenz ist nicht allzu groß zwischen den Beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Mandzukic ist schwer unterschätzt

 

Das 2-0 war für mich genial gesehen, so geht Fußball

Nein, keine Sorge, Mandzukic wird in Italien sehr geschätzt!

Cancelo mit einer TOP Partie heute, neben Ronaldo, Bonucci und Mandzukic der Beste am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Sind am 30.9. in Turin bei Juve-Napoli :super:

Kartenpreise aber jenseits von Gut und Böse!!

Hat wer Tipps für Turin?

Werd vielleicht runter fahren, warte aber noch die CL Auslosung ab, ob das Spiel am Sa oder So ist. Am 26.9 zu Hause gegen Bologna würd ich mir dann auch geben. Mit der Membershipcard hat meinen einen Tag Vorkaufsrecht, ansonsten, kann ich mir nicht vorstellen, das man an Karten kommt gegen Napoli.

Welche Tipps brauchst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Werd vielleicht runter fahren, warte aber noch die CL Auslosung ab, ob das Spiel am Sa oder So ist. Am 26.9 zu Hause gegen Bologna würd ich mir dann auch geben. Mit der Membershipcard hat meinen einen Tag Vorkaufsrecht, ansonsten, kann ich mir nicht vorstellen, das man an Karten kommt gegen Napoli.

Welche Tipps brauchst du?

Karten haben wir schon - ausgehen, Treffpunkte vor dem Spiel(aber nicht zu wild, da wir unseren Papa mithaben, ist sein  Geschenk zum 70er)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.