Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

bis Mai sind nur Fakes im Umlauf, außer Cuadrado passiert wieder ein Missgeschick und veröffentlicht das Neue selbstständig mit einem Foto im Netz. :D 

es kann aber sein das, dass neue Heimtrikot ohne Streifen daher kommen wird, was mir spontan gesagt nicht gefallen würde! Wichtigster Punkt ist aber das man das JEEP wieder besser/schöner integriert, das ist beim heurigen Heimtrikot eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Pinturicchio schrieb am 27.3.2019 um 13:53 :

bis Mai sind nur Fakes im Umlauf, außer Cuadrado passiert wieder ein Missgeschick und veröffentlicht das Neue selbstständig mit einem Foto im Netz. :D 

Apropos Cuadrado: Ist er momentan verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Wir haben eh KEAN ?

Hab die letzten 30 Minuten gesehen, da Bayern-BVB eh schon fad war.

Der Junge ist echt gut!

Torgefährlich und mit dem Ball am Fuss sehr trickreich.

Wie schauts denn bei ihm punkto Disziplin aus? Könnte er ein zweiter Balotelli werden oder ist er eskapaden-frei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaiser Soße schrieb vor 48 Minuten:

Wie schauts denn bei ihm punkto Disziplin aus? Könnte er ein zweiter Balotelli werden oder ist er eskapaden-frei?

 

Wie kommst du zu dieser Assoziation?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.