Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine
Tom. schrieb am 15.5.2018 um 11:12 :

Das Jeep Logo hätten sie etwas liebevoller integrieren können, aber sonst find ich's OK.

https://www.football-italia.net/121454/juve-fans-launch-kit-petition

warst das du Tom?

natürlich absolut richtig :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Juventus ohne Buffon ist eigentlich unvorstellbar. Auf dem Platz eine Ikone für viele, eigentlich alle Goalies und die, die es werden wollen.

Ich hoffe, dass er jetzt aber auch aufhört, man sieht ihm schon an, dass es körperlich mit dem Alter nicht mehr ganz für das internationale Top-Niveau reicht. Ein Wechsel zu P$G wär schon ein herber Knacks im Gesamtbild. Und in einer Gurkenliga wie MLS würde ich ihn eigentlich auch nicht sehen wollen.

Trotz allem, danke für viele tolle Fußballmomente!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Und in einer Gurkenliga wie MLS würde ich ihn eigentlich auch nicht sehen wollen!

Darauf kannst dich schon einstellen, da trau ich mich zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

MLS würde ich ok finden, Amerika erkunden/anschauen und nebenbei a bissl kicken ist ok!

Ich hoffe aber das er seine momentane Leistungsfähigkeit selbst gut abschätzen kann und nicht den Fehler macht zu PSG, Real, Liverpool, usw. zu wechseln, würde ich wirklich nicht verstehen und er kann wohl nur verlieren dabei, außer er holt mit dem neuen Team die Champions League, dann ist er wohl der Beste überhaupt und wird fix Weltfussballer 2019!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Juventus ohne Buffon ist eigentlich unvorstellbar. Auf dem Platz eine Ikone für viele, eigentlich alle Goalies und die, die es werden wollen.

Ich hoffe, dass er jetzt aber auch aufhört, man sieht ihm schon an, dass es körperlich mit dem Alter nicht mehr ganz für das internationale Top-Niveau reicht. Ein Wechsel zu P$G wär schon ein herber Knacks im Gesamtbild. Und in einer Gurkenliga wie MLS würde ich ihn eigentlich auch nicht sehen wollen.

Trotz allem, danke für viele tolle Fußballmomente!

 

Find ihn eigentlich beeindruckend fit für das Alter. Bilder von Sept. 2017

Ich frage mich im Fall von PSG aber schon, ob sie überhaupt sportlichen Bedarf haben? Andere Stärken mit denen er punkten kann sind dort auch nicht gerade unterrepräsentiert wie Erfahrung, Persönlichkeit,..

 

Gianluigi+Buffon+Italy+v+Israel+FIFA+2018+MeIr7ldR60pl.jpg

Clipboard02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Klar ist er für sein Alter noch top beinand, aber was Schnellkraft usw. angeht ist das ab 40 halt schon so eine Sache. Bis zu einem gewissen Grad ist das noch mit Erfahrung, Stellungsspiel, Antizipation usw. zu machen, aber man merkt es ihm in solchen Situationen, wo es dann wirklich drauf ankommt schon an. Er ist wie gesagt sicher mörderisch beinand für seine 40 Lenze, aber die letzten Prozent, die du für die absolute Top-Spitze heutzutage brauchst fehlen ihm wohl. 

Wenn er dem treu bleibt, was er auch auf mentaler Ebene verkörpert (100%, ganz oder garnicht), dann darf er mMn bei keinem anderen Topclub unterschreiben.... Arg eigentlich, dass sich nach Totti heuer auch Buffon offenbar nur schwer damit abfinden kann, dass seine Zeit auf der aktiven Fußballbühne mittlerweile gekommen ist. Wenn er weitermacht, dann wohl MLS, da kann er sich wie Pirlo und Zlatan noch ein-zwei Jahre im sportlichen Niemandsland abfeiern lassen, aber wie Xavi in den Osten oder gar nach China, na das haut ihm sein Denkmal glaub ich schon ein bissl zusammen ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gigi & Steffen gestern am selben Tag, das war wirklich zu viel für meine Emotionen.

Buffon ist einfach einer der letzten Spieler, die dabei sind, solange meine Erinnerung zurückreicht. Er hat alles für Juve getan, war in der Serie B dabei & ist für mich einfach menschlich & fußballerisch ein Held. Ohne ihn würde ich diesen Sport wohl nur halb so lieben. Und je genauer ich über morgen nachdenke, desto weniger will ich ihn woanders sehen... max. Parma oder Carrara, aber so etwas hat er glaube ich bei der PK ausgeschlossen.

Egal wie es weiter geht, er bleibt für mich immer Juves Nummer 1!

Grazie Gigi, per sempre nostro capitano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Buffon tatsächlich zu PSG gehen, macht er sich mit einen mal seinen Legendenstatus komplett zu Nichte. Des Weiteren dachte wohl fast jeder, dass er einer von ganzen wenigen sei, die sowas nicht machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.