Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

JUVENTUS-CESENA 3-1
MARCATORI: 5' De Winter, 34' McKennie, 36' Shpendi, 66' Soulè
JUVENTUS: Perin (1' st Pinsoglio); De Winter (1' st Demiral), Dragusin (22' st Hajdari), Rugani (33' st Mulé), De Sciglio (29' st Clemenza); McKennie (1' st Peeters), Miretti (14' st Rafia), Ranocchia (29' st Stramaccioni); Soulè (22' st Aké), Pjaca (29' st Marques), Felix Correia (14' st Brighenti). Allenatore: Allegri.

Frabotta, Fagioli und Di Pardo aus disziplinären Gründen (zu spät gekommen) nicht dabei, so wie Pellegrini und Dybala leicht angeschlagen.

DB7B40DA-1437-4566-A4CA-746EF178933B.jpeg3024E4DF-3FCE-4B6A-A1DE-F7AFCF4DD87E.jpeg88882B6F-375F-4F64-8002-98354B3CB840.jpeg4D695629-A002-47F7-8587-FAE762E5983D.jpegB114B171-22D3-4AED-8334-059DAE441CC3.jpeg8A230810-3B1C-4AB4-9DE6-1A0B12253AC9.jpeg

Away schaut top aus!!!!!!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pressekonferenz von unserem Presidente Agnelli und dem "neuen" Trainer Allegri 

PART2 Allegri:
"Guten Abend. Nach zwei Jahren, ich bin  etwas aufgeregt und nervös, lasst uns das Eis mit euren netten Fragen brechen". 

Wie fühlen Sie sich?
"Aufgeregt und motiviert. Es beginnt ein neues Kapitel. Ich habe eine sehr gute Mannschaft zur Verfügung und wir versuchen uns zu verbessern, es gibt viele junge Spieler, die sich verbessern müssen und können und es gibt ältere Spieler, allen voran Ronaldo, Chiellini und Bonucci. Sie müssen einen Mehrwert für den Verein darstellen und den Jüngeren ein Beispiel geben, damit sie verstehen, was Juventus ist. Was hier getan wurde, wird in die Geschichte eingehen. Ich habe fünf wunderbare Jahre verbracht, jetzt beginnt ein neuer Zyklus."

Glauben Sie, dass Sie hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und sind Sie stolz auf die Zuneigung der Fans?
"Ich bin stolz, dass Juve mich zurückgerufen hat. Die Zuneigung der Fans wird wichtig sein, wenn die Stadien wieder geöffnet werden. Das DNA von Juve ist sehr präzise, die Siege wurden mit Aufopferung und Engagement errungen. Ich finde eine Mannschaft vor, die mit Sarri eine Meisterschaft und mit Pirlo zwei Trophäen gewonnen hat und mit diesem Team mache ich weiter." 

Sind Sie froh, dass Ronaldo zurück ist?
"Ronaldo ist ein außergewöhnlicher Spieler und ein intelligenter Typ, er kam vor ein paar Tagen zurück und ich habe mit ihm gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass dies ein wichtiges Jahr ist und dass ich mich freue, ihn wieder dabei zu haben, aber ich habe ihm auch gesagt, dass er in seinem Alter eine größere Verantwortung hat. Er hat bei Juve 130 Tore erzielt, die Zahlen sprechen für ihn, aber ich erwarte auch viel von ihm, was die Erfahrung angeht. Es wird für alle Spieler eine gewisse Führung geben und das gilt auch für ihn." 

Gibt es unter den neuen Spielern, die Sie gesehen haben, einen, der Sie fasziniert?
"Rabiot hat wichtige Qualitäten. Als Mittelfeldspieler muss er viel mehr als die 3 Tore, die er letztes Jahr geschossen hat erzielen. McKennie sieht man an, dass er den Instinkt hat, Tore zu erzielen. Er ist eiskalt vor dem Tor und hat eine gute Kopfballstärke. Ich habe das Glück, dass ich viele Spieler mit Toren in den Beinen habe, wie Ronaldo, Morata, Dybala, Chiesa, Bernardeschi, Kulusevski. Wir müssen um die 75 Tore erzielen und in dieser Hinsicht hat die Mannschaft großes Potenzial." 

SerieA
"In Italien gibt es wichtige Trainer, Spalletti und Mourinho sind zurück, Sarri ist bei Lazio, Inzaghi bei Inter. Inter hat den Scudetto gewonnen und ist der Favorit. Wir müssen einen Weg finden, der uns im Mai zum Gewinn der Meisterschaft führt. Dann gibt es noch den Super Cup, die Coppa Italia und die Champions League." 

Sind die fünf Auswechslungen eine positive Neuerung?
"Das ist eine gute Möglichkeit, aber es ist Sache des Trainers, die Auswechslungen zu verwalten. Ein großer Vorteil ist, dass man am Ende der ersten Halbzeit, wenn das Spiel nicht gut läuft, viele Spieler auswechseln kann."

Kulu
"Er muss sich im Abschluss verbessern. Für mich wird es wichtig sein, für diese Spieler einen Mehrwert zu schaffen, deshalb wurde ich geholt. Werte und Ergebnisse schaffen. Es macht Spaß, dieses Team zu trainieren, weil es so viele Spieler gibt, die noch verbessert werden können."

Freistöße 
"Ronaldo ist ein Distanzschütze und Dybala eher ein Nahschütze. Der eine rechtsfüßig und der andere linksfüßig, also gibt es keine Probleme." 

Punkte
"Mit 88 Punkten denke ich, dass wir den Scudetto gewinnen, vielleicht liege ich falsch. Was den Spielplan anbelangt, so werden wir, wenn sie uns sagen, dass wir spielen sollen, spielen, denn wir wissen, dass die Fernsehrechte dafür verantwortlich sind."

Formation
"Wir müssen guten Fußball spielen. Wir haben Spieler, die seit anderthalb Jahren ununterbrochen spielen. Wir werden wohl kaum Spieler haben, die sieben Spiele am Stück spielen können. Wir müssen die richtige Balance finden, damit alle unter den besten Bedingungen spielen können. Wir haben fünfzehn oder zwanzig Tage Zeit, um auf den richtigen Weg zu kommen und das richtige Gleichgewicht zu finden, denn ich denke, diese Mannschaft hat großes Potenzial."

Vize-Kapitän
"Dybala ist nach Chiellini der dienstälteste Spieler und wird daher Vize-Kapitän sein. Bonucci? Er ist gegangen. Wenn er eine Kapitänsbinde haben will, muss er sie im Laden kaufen. Als er von Milan zurückkam, wurde er der Letzte in der Hierarchie, jetzt steigt er auf, aber das weiß er auch." 

CR7
"Ich bin mir sicher, dass er Tore schießt, dann ändert es wenig, ob er auf der linken oder rechten Seite spielt. Er und Dybala sind Scharfschützen. Rabiot hingegen muss den Ehrgeiz haben, in einer Saison 10 Tore zu schießen, McKennie ebenso". 

Bernardeschi
"Es gibt Spieler, die sich im Laufe ihrer Entwicklung, nicht nur im Fußball, sondern auch in ihrem Privatleben verändern, weil sie heiraten, Kinder bekommen usw. Es sind Komponenten, die dich verändern. Bernardeschi ist ein wichtiger Spieler und er wird mit dem richtigen Kopf zurückkommen. Wir haben nicht viel Zeit, um uns vorzubereiten. Diese Zeit muss optimal genutzt werden, denn wir sind nur eine Gruppe, wir werden daran arbeiten, ein Team zu werden". 

Stimmt es, dass Sie der Einzige waren, der zweimal Nein zu Real Madrid gesagt hat?
"Ja, vor allem in diesem Jahr. Ich danke dem Präsidenten für die Gelegenheit, die er mir gegeben hat. Ich habe mich für Juventus entschieden, weil es mir so viel gegeben hat und weil es Spaß macht, eine junge Mannschaft zu trainieren, die sich noch sehr verbessern kann."

? Tuttomercatoweb.com 
? Juventus

Hat er das mit Bonucci wirklich gesagt? Wenn ja, gibts da sicher wieder Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 30 Minuten:

Dybala ist nach Chiellini der dienstälteste Spieler und wird daher Vize-Kapitän sein. Bonucci? Er ist gegangen. Wenn er eine Kapitänsbinde haben will, muss er sie im Laden kaufen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, sau geil der Sager vom Mister gestern :D er betonte aber, Leo weiß Bescheid darüber ;) 

Wichtiger ist das DYBALA wieder eine Schlüsselfigur einnehmen wird und das nicht alles an Ronaldo (sofern er bleibt) hängt!

+ gestern wollte er zu Locatelli nichts sagen, doch das könnte sich bald ändern, womöglich trainiert er ihn am 2./3. August schon :D 
https://www.fantacalcio.it/calciomercato/ultime/28_07_2021/calciomercato-juventus-locatelli-409863

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute steht das 2. Testspiel an.

? Official : Players called for today match against Monza :

Wojciech Szczesny
Mattia Perin
Carlo Pinsoglio
Mattia De Sciglio
Matthijs de Ligt
Luca Pellegrini
Daniele Rugani
Merih Demiral
Radu Dragusin
Koni De Winter
Albian Hajdari
Aaron Ramsey
Adrien Rabiot
Nicolò Fagioli
Filippo Ranocchia
Fabio Miretti
Daouda Peeters
Dejan Kulusevski
Marley Akè
Felix Correia
Matias Soulè
Andrea Brighenti
Alejandro Marques

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Former coach: ‘Kaio Jorge is a coup’

by Football Italia
 

Former Brazil U17 coach Guilherme Dalla Dea says Juventus have signed ‘an absolute talent’ in Kaio Jorge and feels he ‘in some ways resemble Ronaldo’.

The 19-year-old has arrived in Turin for his medical and to complete his move to the Italian giants, who reached an agreement to sign the player for a deal worth €3m including bonuses.

His former coach at the international youth level has praised the Santos player and believes he will be a ‘revelation’ for the Bianconeri in Serie A.

“Juve have signed an absolute talent,” Dalla Dea told La Gazzetta dello Sport. “In some ways he resembles Ronaldo the phenomenon.

“He has speed and technique, he can be lethal one-on-one, and he already has the character to fit Juve.

“He will be the revelation of the Bianconeri and in Serie A. Juve have certainly secured a talent for the future. It’s really a coup.”

C5203DBA-3F47-4E82-982C-C62F5BD8AA3F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Xaverl Nick schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht nutzt Juve seine einmalige Chance und vereint Messi und Ronaldo in einem Klub. Mit Sondersponsoren müsste das eigentlich machbar sein. Glaube das würden viele gern sehen.

Messi statt CR sofort, aber gemeinsam nein Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.