Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

Ich bleib bei Chiellini und Verratti!

https://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&jahrgang=0&land_id=75&yt0=Anzeigen

für unseren zukünftigen Italoanteil im Kader (in der Startelf) wäre wichtig das wir uns um Chiesa und/oder Zaniolo bemühen (aber zu realistischen Konditionen), das Kean bleibt und Einsatzzeit bekommt, und das Bernardeschi unter Sarri den letzten Schritt macht. Verratti wünsche ich mir dann nächsten Sommer wieder! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

basilese schrieb vor 21 Stunden:

Was ist nur aus Juve geworden. Nur noch ein Italiener in der Startaufstellung.

Ich glaub am Papier ist Dybala auch Italiener (zumindest hat er mWn wie so zirka jeder Argentinier irgendwelche italienische Vorfahren und damit Anspruch auf einen Paß) ;).

Apropos: Den will Juve angeblich an Manchester United verhökern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub am Papier ist Dybala auch Italiener (zumindest hat er mWn wie so zirka jeder Argentinier irgendwelche italienische Vorfahren und damit Anspruch auf einen Paß) ;).

Apropos: Den will Juve angeblich an Manchester United verhökern. 

Dybala bleibt unter Sarri mMn ziemlich fix. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Apropos: Den will Juve angeblich an Manchester United verhökern. 

Ja, ein Dybala Verkauf kann passieren, sollten wir noch diesen Sommer Chiesa holen, doch nur ab einer dreistelligen Millionensumme, vorallem wenn der Abnehmer ein "Engländer" ist. Dadurch das Sarri, CR auf der 9er Position sieht, sehe ich in einem 4-3-3 leider keinen Platz für Dybala, das hat man schon letzte Saison gesehen, das er da nicht zur Geltung kommt. Paolo kann mMn nur in einem 4-3-1-2 oder 4-2-3-1 als 10er eingesetzt werden, bzw. bei zwei Stürmern als hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

in 30 Minuten unser zweites Vorbereitungsspiel gegen Merda Inter, also viel mehr als eine Vorbereitungspartie:

Szczesny
Cancelo - de Ligt - Bonucci - De Sciglio
Rabiot - Pjanic - Matuidi
Bernardeschi - Higuain - Ronaldo
-----------------------------------------------------------------------
Perisic - Esposito
Dalbert - Sensi - Brozovic - Gagliardini - Candreva
Skriniar - De Vrij - D´Ambrosio
Handanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das Spiel hat eigentlich wieder gut gezeigt, wo wir im Vergleich der Kaderqualität zu Juve stehen. Tests gegen Ligakonkurrenten finde ich aber allgemein komplett fürn Orsch, abgesehen davon dass sich die beiden Fernost Fans anscheinend teilweise schlimmer aufführen als die europäischen. Also am Stadionvorplatz in Mailand gings zuletzt gesitteter zu :lol:

Padelli ist fußballerisch ein Witz, da kann ein Landesliga Goalie mehr mit den Beinen. Bei uns funktioniert im Moment wie in der Vorsaison lediglich das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus. Im Mittelfeld sowie im Sturm ist das - bei zweiterem natürlich aufgrund der Absenzen - absolut garnix, Sensi hatte noch ein paar Augenblicke heute.

Nachdem die Meisterschaft erst in nem Monat losgeht, ist das noch kein Grund zur Sorge. Aber Conte versucht anscheinend alles komplett über den Haufen zu werfen. Hoffe wir haben uns da nicht eine tickende Zeitbombe ins Nest gelegt.

Mit einem Scudetto haben wir aber garantiert nichts zu tun, das sollte man bitte gleich nochmal klarstellen, bevor wieder die ersten Antijuve-Schmähs seitens der Heislblattln losgehen. :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel hat eigentlich wieder gut gezeigt, wo wir im Vergleich der Kaderqualität zu Juve stehen. Tests gegen Ligakonkurrenten finde ich aber allgemein komplett fürn Orsch, abgesehen davon dass sich die beiden Fernost Fans anscheinend teilweise schlimmer aufführen als die europäischen. Also am Stadionvorplatz in Mailand gings zuletzt gesitteter zu :lol:

Padelli ist fußballerisch ein Witz, da kann ein Landesliga Goalie mehr mit den Beinen. Bei uns funktioniert im Moment wie in der Vorsaison lediglich das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus. Im Mittelfeld sowie im Sturm ist das - bei zweiterem natürlich aufgrund der Absenzen - absolut garnix, Sensi hatte noch ein paar Augenblicke heute.

Nachdem die Meisterschaft erst in nem Monat losgeht, ist das noch kein Grund zur Sorge. Aber Conte versucht anscheinend alles komplett über den Haufen zu werfen. Hoffe wir haben uns da nicht eine tickende Zeitbombe ins Nest gelegt.

Mit einem Scudetto haben wir aber garantiert nichts zu tun, das sollte man bitte gleich nochmal klarstellen, bevor wieder die ersten Antijuve-Schmähs seitens der Heislblattln losgehen. :laugh:

Hab bis auf Ergebnis und Torschützen noch gar nichts vom Testspiel gesehen, aber ich denke nicht, dass irgendjemand in so einem Umbruchs- und Neuaufbaujahr ernsthaft Titelambitionen hat. 

Abgesehen davon sind Testspiele zu so einem frühen Zeitpunkt sowieso irgendwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Testspiel gegen Inter war für sich gesehen völlig irrelevant, aber ein paar Entwicklungen scheint es - glaubt man Juve-Twitter - in der Vorbereitung schon zu geben:

  • Matuidi wurde von Sarri halbwegs ernsthaft versucht, und nicht für gut befunden. Er wird, sofern vernünftige Angebote eintrudeln, den Verein verlassen.
  • Demiral wird definitiv gehalten, nicht alleine aufgrund seiner starken Vorstellung heute gegen Inter.
  • Higuain möchte gerne bei Juve bleiben, soll aber verkauft werden.
  • Dybala düfte bei Sarri als falsche 9 eingeplant sein, soll aber selbst noch nicht von seiner Rolle überzeugt sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

 

Nachdem die Meisterschaft erst in nem Monat losgeht, ist das noch kein Grund zur Sorge. Aber Conte versucht anscheinend alles komplett über den Haufen zu werfen.

Hoffe wir haben uns da nicht eine tickende Zeitbombe ins Nest gelegt.

wenn man nach der historie von conte als trainer geht kann man eingentlich jetzt schon sagen, dass auch das projekt mit inter implodieren/explodieren wird. die einzige offene frage ist, ob ihr davor etwas gewinnen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Rui Costa schrieb vor 1 Stunde:

wenn man nach der historie von conte als trainer geht kann man eingentlich jetzt schon sagen, dass auch das projekt mit inter implodieren/explodieren wird. die einzige offene frage ist, ob ihr davor etwas gewinnen könnt.

Ohne nachzusehen und es zu wissen: Hat er irgendwo nichts gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.