Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

fino alla fine

HIGUAIN kam heute NICHT übergewichtig zum ersten Medizincheck für die neue Saison!

Er möchte ja unbedingt bei uns bleiben, und jetzt damit (für seine Verhältnisse, normalerweise Grundvoraussetzung) einmal ein gutes Zeichen. Gonzalo möchte in der Vorbereitung Sarri überzeugen doch an ihm festzuhalten.

Higuain behalten auf alle Fälle tausendmal lieber als einen Icardi zu holen!

Und wenn das Verhältnis am Platz zu CR passt, dann wäre das absolut ok für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mach ich wenn de Ligt offiziell wird! :D

https://www.football-italia.net/140799/de-ligt-juventus-medical-wednesday

Es ist noch nicht offiziell, doch dadurch Overmars den Transfer praktisch schon abgesiegelt hat: Ajax director Marc Overmars confirmed today that "the end is in sight, it's about bank guarantees now."

hier das UPDATE für @MILANISTA ;-) 

D. COSTA - RONALDO - DYBALA
Kean - Mandzu/Higuain - Bernardeschi

RABIOT - PJANIC - RAMSEY
Matuidi/Khedira - Bentancur - Can

ALEX SANDRO - CHIELLINI - DE LIGT - CANCELO
Pellegrini - Demiral/Rugani - Bonucci - De Sciglio

SZCZESNY
Buffon/Pinsoglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Mach ich wenn de Ligt offiziell wird! :D

https://www.football-italia.net/140799/de-ligt-juventus-medical-wednesday

Es ist noch nicht offiziell, doch dadurch Overmars den Transfer praktisch schon abgesiegelt hat: Ajax director Marc Overmars confirmed today that "the end is in sight, it's about bank guarantees now."

hier das UPDATE für @MILANISTA ;-) 

D. COSTA - RONALDO - DYBALA
Kean - Mandzu/Higuain - Bernardeschi

RABIOT - PJANIC - RAMSEY
Matuidi/Khedira - Bentancur - Can

ALEX SANDRO - CHIELLINI - DE LIGT - CANCELO
Pellegrini - Demiral/Rugani - Bonucci - De Sciglio

SZCZESNY
Buffon/Pinsoglio

Mit der B-Truppe von Juve kommst locker in die Champions League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

A total of 27 Bianconeri players have been called up for the Juventus Summer Tour 2019, Powered by Jeep, that kicks off today, with the take-off going in the direction of Singapore, the first leg of the journey. In the list issued by Mr. Sarri goalkeeper Wojciech Szczesny, who has finished his personalized training has joined the group. Instead, Mattia Perin, Douglas Costa, Sami Khedira, Marko Pjaca and Aaron Ramsey remain in Turin to continue their recovery programs. 

Captain Giorgio Chiellini also won’t depart for the East, after experiencing a slight discomfort in his left calf. As such, he will continue his preparation at the JTC. Instead, taking part only in the first part of the trip is Merih Demiral,who after the Singapore match against Tottenham, scheduled for Sunday 21 July, will have to return to Italy due to bureaucratic impediments in the issuing of visas for entry into China.

Finally, after their respective commitments in the European Under-21 Championship and in the Under-20 World Cup, Moise Kean, who was granted a few days extra vacation, and Luca Pellegrini, will start working at JTC while the team are in Asia. They will join the group once the tour is over.

This is the list of the travelling Bianconeri:

1 Szczesny
2 De Sciglio
4 De Ligt
5 Pjanic
7 Ronaldo
14 Matuidi
17 Mandzukic
19 Bonucci
20 Cancelo
21 Higuain
23 Emre Can
24 Rugani
25 Rabiot
28 Demiral
31 Pinsoglio
33 Bernardeschi
34 Loria
35 Di Pardo
36 Coccolo
37 Beruatto
39 Kastanos
40 Touré
41 Muratore
43 Frederiksen
44 Mavididi
45 Pereira
77 Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Demiral muss nach der Partie in Singapur gegen Tottenham wieder zurück nach Italien, weil er kein Visum für China bekommt!

na dann gegen die Spurs gleich von Beginn weg testen:

Ronaldo - Higuain - Bernardeschi

Rabiot - Pjanic - Can

De Sciglio - Demiral - de Ligt - Cancelo

Szczesny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Erstes Testspiel mit 2:3 verloren gegen Tottenham, durch ein geiles Tor von Kane von der Mittellinie!

161136667-1648ccc6-70ab-4b7c-a763-359b95d5dda9.jpg

Zweite Halbzeit war recht ordentlich zum anschauen, vorallem die ersten 20 Minuten wo wir die beiden Tore erzielten, die jeweils schön herausgespielt wurden. Das Bild gefällt mir gut, ich hoffe/glaube das dieses Trio Ronaldo - Higuain - Bernardeschi gut passen könnte für die kommende Saison. De Sciglio und Rabiot jeweils mit unnötigen Patzern, die zu Gegentoren führten, das muss abgestellt werden, gleich von Beginn weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Pinturicchio schrieb am 16.7.2019 um 09:02 :

Mach ich wenn de Ligt offiziell wird! :D

https://www.football-italia.net/140799/de-ligt-juventus-medical-wednesday

Es ist noch nicht offiziell, doch dadurch Overmars den Transfer praktisch schon abgesiegelt hat: Ajax director Marc Overmars confirmed today that "the end is in sight, it's about bank guarantees now."

hier das UPDATE für @MILANISTA ;-) 

D. COSTA - RONALDO - DYBALA
Kean - Mandzu/Higuain - Bernardeschi

RABIOT - PJANIC - RAMSEY
Matuidi/Khedira - Bentancur - Can

ALEX SANDRO - CHIELLINI - DE LIGT - CANCELO
Pellegrini - Demiral/Rugani - Bonucci - De Sciglio

SZCZESNY
Buffon/Pinsoglio

Was ist nur aus Juve geworden. Nur noch ein Italiener in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
basilese schrieb vor 3 Stunden:

Was ist nur aus Juve geworden. Nur noch ein Italiener in der Startaufstellung.

Mir war/ist der Italieneranteil bei Juve auch sehr wichtig, doch um die CL zu gewinnen, muss da leider sekundär sein. Mit Buffon und BBC davor sowie Marchisio hatten wir praktisch immer etwa 5 Italiener in der Startelf bis 2017, doch seitdem war Bonucci ein Jahr weg, Marchisio wurde gegangen, Barzagli hat aufgehört und Buffon ist in die 2. Reihe gerutscht. Mit Kean und Bernardeschi haben wir zwei italienische Offensivhoffnungen und bemühen uns stark um weitere 2 mit Zaniolo und vorallem Chiesa. Wie schon öfters erwähnt wäre Verratti mein absoluter Wunschspieler fürs Zentrum, doch ansonsten gibt es keine Italiener die uns weiterbringen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Chiellini, Veratti, Jorginho und ?

 

Jorginho habe ich ganz vergessen, dann 5.

Bonucci zähle ich auch noch dazu. Wobei das nach der letzten Saison erst wieder bestätigt werden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Jorginho habe ich ganz vergessen, dann 5.

Bonucci zähle ich auch noch dazu. Wobei das nach der letzten Saison erst wieder bestätigt werden muss.

 

Also Chiellini, Bonucci, Verratti, Jorginho und wer ist der Fünfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.