Juventus News Thread


DUX

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

@Pinturicchio

Ich fürchte jetzt kommt der portugiesische Schachbrett-Trainer. :x

Juve ist quasi aufgelegt für ihn: er hat ein funktionierendes, eingespieltes Team das er nicht mehr grossartig entwickeln nur punktuell verstärken braucht, kann eine grössere Summe investieren, mit fertigen Stars arbeiten und ohne grosse gegnerische Konkurrenz weitere Titel abstauben.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Ja, und absolut richtig so!

Danke für Alles Max, aber die Zeit ist/war reif zu gehen!

warum, kannst du das für nen außenstehenden erläutern bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Massimiliano Allegri - es wird ein Weilchen dauern, bis wir verstehen, wen wir da verlieren.

? 269 Partien
✅ 191 Siege
? 71% Siegrate (die höchste aller Juve Trainer, die 11 Spiele oder mehr absolviert haben)
⚽ 510 Tore
? 5 Scudetti
? 4 Coppa Italia Titel
? 2 Supercoppa Italiana Titel
? 2 CL Finali

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jay Gooner schrieb vor 16 Stunden:

warum, kannst du das für nen außenstehenden erläutern bitte?

weil er die Mannschaft im letzten Jahr leider nicht mehr weiterentwickeln konnte. Ohne Ronaldo würde die Bilanz heuer schon um einiges schlechter aussehen. Bei uns wird ab jetzt ein kleiner Umbruch stattfinden, und Allegri forderte angeblich die Verkäufe von Dybala, Cancelo, Alex Sandro und Douglas Costa. Er hatte noch einen Vertrag bis 2020, doch Juve wäre sehr dumm gewesen diese Transfertätigkeiten zu machen, um Allegri dann 2020 ersetzen zu müssen. Also entweder Allegri hätte noch ein Jahr verlängert (angeblich gibt es einen Vorvertrag mit Pep ab 2021) um diese zwei Jahre noch zu überbrücken, oder man sucht sich einen anderen für diese beiden Jahre. Wir sind bei solchen Entscheidungen wohl vielleicht sogar der Beste Verein überhaupt, und ich finde es besser sich von einem erfolgreichen Trainer nach einer gewissen Zeit zu trennen, als ihn mitten in einer Saison zu entlassen.

Allegri hat aber meinen aller größten Respekt, hätte mir bei seiner Ankunft nie solch eine Erfolgsstory erwartet/erhofft, deswegen nochmal, Danke für Alles Max!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Angeblich soll's Sarri werden...

würde mich sehr überraschen wenn es Sarri wird!
Maximal als Übergangslösung für 2 Jahre bis dann 2021 Pep kommt. Als Übergangslösung würde aber Sarri ganz gut passen,
vorallem auch für die Transferaktivitäten bis 2021.
Sollte City irgendeine Sperre bekommen, könnte Pep jetzt schon zu uns gehen, ein Gespräch mit Paratici, Nedved und Agnelli gab es angeblich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich würde die nächsten Tage keine Meldung was Juve & Trainer betrifft für voll nehmen.

Heute berichten 'namhafte' Zeitungen unabhängig voneinander, dass

  • Pep in Mailand sei und gestern bereits Gespräche mit Paratici geführt habe
  • Pocchetino so gut wie fix sei, weil der gestern mit Paratici gute Gespräche geführt habe - 4 Jahresvertrag, klar
  • Sarri die bevorzugte Wahl von Agnelli, Paratici & Nedved sei

Zu Inzaghi liest man gerade weniger, aber der soll am Freitag mit Lotito sitzen - kurz darauf wird er dann fix neuer Coach... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

JUVE unter.....

....Sarri
Ronaldo - Higuain - Bernardeschi
Milinkovic - Pjanic - Ramsey
Alex Sandro - Chiellini - Rugani - Cancelo
Szczesny

......Inzaghi
Ronaldo - Dybala
Spinazzola - Milinkovic - Can - Ramsey - Cancelo
Chiellini - Bonucci - Manolas
Szczesny

.......Pocchetino
Ronaldo
Chiesa - Dybala - Bernardeschi
Ramsey - Can
Alex Sanro - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

.....Pep
Ronaldo - Dybala - Bernardeschi
Pogba - Ramsey - Milinkovic
Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Tom. schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde die nächsten Tage keine Meldung was Juve & Trainer betrifft für voll nehmen.

Heute berichten 'namhafte' Zeitungen unabhängig voneinander, dass

  • Pep in Mailand sei und gestern bereits Gespräche mit Paratici geführt habe
  • Pocchetino so gut wie fix sei, weil der gestern mit Paratici gute Gespräche geführt habe - 4 Jahresvertrag, klar
  • Sarri die bevorzugte Wahl von Agnelli, Paratici & Nedved sei

Zu Inzaghi liest man gerade weniger, aber der soll am Freitag mit Lotito sitzen - kurz darauf wird er dann fix neuer Coach... 

Weil's so gut passt - Ausblick auf unsere Bank nächste Saison.

Image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

JUVE unter.....

.....Pep
Ronaldo - Dybala - Bernardeschi
Pogba - Ramsey - Milinkovic
Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny
 

Das ist jetzt mMn nicht unbedingt ein Mittelfeld nach Peps Vorstellungen. ;)

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.

Seine Aussagen damals, dass er in Italien nur Brescia trainieren würd, sind vl. etwas übertrieben gewesen, aber bevor bei City nicht was fix ist bzgl. Ausschluss aus europäischen Bewerben/Transfersperre oder dergleichen, denke ich nicht, dass eine Möglichkeit besteht, dass er zu Juve gehen würde.
Außerdem, er hat bei City immer noch Soriano und Txiki als Vertrauenspersonen.

In Spanien zB liest man heute auch überhaupt nix von Pep <-> Juve.

Und ab 2021 wäre mMn eine Position im spanischen Nationalteam oder vl. gar eine Rückkehr zu Barça realistischer (Neuwahlen sind 2021, Sportdirektor oder eine ähnliche Rolle würde ihn lt. eigenen Aussagen irgendwann auch interessieren - ist aber wohl noch zu früh)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde die nächsten Tage keine Meldung was Juve & Trainer betrifft für voll nehmen.

Heute berichten 'namhafte' Zeitungen unabhängig voneinander, dass

  • Pep in Mailand sei und gestern bereits Gespräche mit Paratici geführt habe
  • Pocchetino so gut wie fix sei, weil der gestern mit Paratici gute Gespräche geführt habe - 4 Jahresvertrag, klar
  • Sarri die bevorzugte Wahl von Agnelli, Paratici & Nedved sei

Zu Inzaghi liest man gerade weniger, aber der soll am Freitag mit Lotito sitzen - kurz darauf wird er dann fix neuer Coach... 

Ganz einfach - Pep mit Pooch als Co-Trainer coacht Juve in der CL, Sarri mit Inzaghi als Co in der Serie A :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.