Mi. 11. Juli, 19:30 Uhr; SV Ried vs. Mattersburg


jusn84

Recommended Posts

Spitzenspieler

Naja, gut ists auf jeden Fall nicht, wir hatten ja schonmal einen der wegen dem BH die Form verloren hat ... der Berger Max, der eigentlich bis dahin ein Leistungsträger in unserer Abwehr war, dann aber völlig ausser Form war.

Zum Spiel:

Erwarte mir ein Unentschieden, realistisch gesehen, mehr wirds nicht werden, gegen die Mattersburger haben wir uns eigentlich immer schwer getan daheim (das 6:2 vom letzten Jahr ausgenommen).

Erbek hat lt Zitat Helmut Kraft im Qualitätsblatt "Österreich" bei seiner Verpflichtung seinem neuen Arbeitgeber gegenüber nicht erwähnt, dass er zum Bundesheer muss.... jetzt versucht der Verein, vom Präsidenten abwärts, eine Lösung mit der Kaserne Ried zu finden...

Auch wenn er ein Super-Spieler ist, falls das stimmen sollte, gehört er aus charakterlichen Gründen gleich mal 10 Spiele auf die Bank zum Nachdenken...

Zum Spiel: wird zäh, jedoch bin ich doch optimistisch... hoffe, dass Djokic spielt, den möcht ich unbedingt sehen.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso fragt ihn das der neue Arbeitgeber nicht? Wenn man einen 20-jährigen Österreicher verpflichtet, dann versteht sich das doch von selbst, dass man ihn nach dem Präsenzdienst fragt. Also muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wieso fragt ihn das der neue Arbeitgeber nicht? Wenn man einen 20-jährigen Österreicher verpflichtet, dann versteht sich das doch von selbst, dass man ihn nach dem Präsenzdienst fragt. Also muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

Is wohl im Inserat net gestanden ... sonst steht eh für jede Hilfshacklerstelle "Präsenzdienst abgeleistet, Führerschein B vorhanden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die innviertler wahlwiener verbrüdern sich übrigens mit den zurückgebliebenen austrianern zu einem lokalbündnis. nähere infos bei herrn paros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso fragt ihn das der neue Arbeitgeber nicht? Wenn man einen 20-jährigen Österreicher verpflichtet, dann versteht sich das doch von selbst, dass man ihn nach dem Präsenzdienst fragt. Also muss ich dir in allen Punkten widersprechen.

woher weißt du, dass er (der neue AG) nicht gefragt hat? und wenn tatsächlich zugegebenermaßen unprofessionellerweise nicht, dann lass ich ein Verschweigen einer bekannten, bevorstehenden eigenen Einberufung von unserem lieben Mr Schlitzearbek trotzdem nicht als überaus charakterfest durchgehen, sorry! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

woher weißt du, dass er (der neue AG) nicht gefragt hat? und wenn tatsächlich zugegebenermaßen unprofessionellerweise nicht, dann lass ich ein Verschweigen einer bekannten, bevorstehenden eigenen Einberufung von unserem lieben Mr Schlitzearbek trotzdem nicht als überaus charakterfest durchgehen, sorry! ;)

Und wer sagt dir, dass er danach gefragt wurde? Klar hat er selber eine Teilschuld wenn er es von sich aus nicht erwähnt hat, aber dennoch muss man hier von Vereinsseite danach fragen.

Zum Spiel - hab im ganzen Frühjahr keine Prognosen gemacht und werde dies auch diesmal nicht machen.

(hoffentlich war das nicht gerade eine Prognose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will ja hier nicht den Pflichtverteidiger vom Erbek spielen, aber vielleicht hat er zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung noch nicht einmal gewusst, dass er am 9. Juli einrücken muss. Ich hab zumindest in keinem Medium davon gelesen, dass er den Einberufungsbefehl zu diesem Zeitpunkt schon erhalten hatte. Der einzige, der das weiß ist Erbek selbst. Überall stand nur, dass er bei Vertragsunterzeichnung nichts davon gesagt hat.

Ich weiß zwar schon, dass der Einberufungsbefehl im Normalfall relativ früh kommt, kenne aber auch ein Beispiel, in dem der Einberufungsbefehl 3 Tage vor Dienstantritt gekommen ist, wodurch die betreffende Person zu spät eingerückt ist, weil sie sich zu der Zeit im Ausland auf Urlaub befunden hat.

Ist zwar relativ ungewöhnlich, aber eben doch nicht unmöglich. Aber lassen wir die ganze Geschichte einmal auf sich beruhen, und warten wir ab wie sich die ganze Situation entwickelt, sprich ob die Verlegung des Dienstortes funktioniert, und wie seine Leistung bei den ersten Einsätzen aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fehlstart-Spezialist Ried: Heute muss ein Sieg her

RIED. Es ist kurios und trotzdem wahr: Ein Fehlstart beim heutigen Auftakt gegen Mattersburg (Rieder Stadion, 19.30 Uhr) wäre für Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried kein schlechtes Omen. Trotzdem sind sich die "Wikinger" natürlich einig: Gegen die Burgenländer muss ein Sieg her.

Meister in der Zweiten Liga, Bundesliga-Vierter, Vizemeister der Bundesliga. So lautet die imposante Bilanz der Innviertler in den jüngsten drei Saisonen. Die allesamt eines gemeinsam haben: Nie starteten die Innviertler mit einem Sieg.

23. Juli 2004: Nach dem 1:4 beim Heimspiel gegen Austria Lustenau gibt es Sprechchöre gegen Heinz Hochhauser. Zehn Monate später gelten die Sprechchöre wieder ihm. Da wird er als Meistertrainer gefeiert.

13. Juli 2005: Nach dem 0:0 beim Bundesliga-Auftakt gegen Tirol sind alle enttäuscht. Am Ende erreichen die Innviertler Platz vier und den UEFA-Cup.

19. Juli 2006: Die 0:3-Pleite gegen Salzburg eröffnet ein Jahr, das mit Turbulenzen und einer Negativserie beginnt - und am Ende mit Rang zwei wohl zu einem einzigartigen Triumph in der Klubgeschichte der Rieder geworden ist. Rieds Trainer Helmut Kraft ist die Vergangenheit egal. "Dann brechen wir die Serie. Ich will eine gute Saison mit einem guten Start. Die Voraussetzungen haben wir dafür geschaffen." Bei der Startelf gibt es keine Geheimnisse mehr. Hamdi Salihi wird beginnen, Rade Djokic vorerst nur auf der Ersatzbank sitzen.

Noch nie verloren

Eines spricht dafür, dass Ried die Saisonstart-Misere ablegen kann. Die Mattersburger kamen bisher nur ins Innviertel, um den Riedern dort brav die Punkte zu überlassen. In keinem der vier bisherigen Duelle in der "Fill-Metallbau-Arena" gab es einen Mattersburg-Sieg. Ein mageres Pünktchen ist die gesamte Ausbeute der Burgenländer in Ried. Wie wird die Rieder Saison erst verlaufen, wenn der Start auch noch optimal verläuft ...

Salihi-Damjanovic

Kujabi-Drechsel-Kovacevic-Pico

Rzasa-Jank-Dospel-Brenner

Berger

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicherlich die stärkste Ried-Elf die wir je einlaufen gesehen haben!

Dann weiß ich nicht wie lange du schon ein Ried-Fan bist. Die Aufstellung ist sicher nicht schlecht, jedoch hat Ried schon viel bessere Aufstellungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann weiß ich nicht wie lange du schon ein Ried-Fan bist. Die Aufstellung ist sicher nicht schlecht, jedoch hat Ried schon viel bessere Aufstellungen gehabt.

ob es jetzt wirklich die stärkste ried elf ist, die wir je gesehen haben, kann ich nicht 100%ig sagen.

Sie ist aber wahrscheinlich die mannschaft mit dem höchsten potenzial, die wir je gesehen haben.

PS.: SVR FAN, wenn ich mir dein alter ansehen, glaube ich schon, dass der penny länger Ried-Fan ist als du. (reine Vermutung) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dann weiß ich nicht wie lange du schon ein Ried-Fan bist. Die Aufstellung ist sicher nicht schlecht, jedoch hat Ried schon viel bessere Aufstellungen gehabt.

na dann lass mal hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Sicherlich die stärkste Ried-Elf die wir je einlaufen gesehen haben!

Vorallem, wenn man bedenkt, dass wir noch Hacki, Martinez und Glasner in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.