Mi. 11. Juli, 19:30 Uhr; SV Ried vs. Mattersburg


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Mi, 11.07.2007, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´

In der 1. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried vs. Mattersburg:
2,00 - 3,00 - 3,00





Nach dem nicht einmal mehr eine Woche bis zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison hin ist denke ich kann man schon die erste Vorbesprechung starten.

Bei unserer Mannschaft werden mit Oliver Glasner, Sebastian Martinez (die beide verletzt sind) sowie Peter Hackmair und Jan-Marc Riegler (beide in den ÖFB Nachwuchsnationalmannschaften) vier Spieler fehlen.

Ich tippe deshalb mal auf folgende Aufstellung:

Berger


Brenner-Lechner-Jank-Rzasa
Pichhorner-Kovacevic-Drechsel-Kujabi/Erbek
Djokic-Damjanovic



Tipp: 2:1 (Djokic, Erbek; Mörz) nach schwachem Spiel

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hello guyz

will this match brodcasted in web ?which channel gonna show it? i want to watch it

thanx

The match will be broadcasted on Premiere, a pay-tv sender in austria (http://www.premiere.at).

There will also be a summary on ORF, on wednesday evening. I think there is no webcast, but you can watch a summary of the game on sport1.at after the match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Salihi hat nur starke Konkurrenz bekommen in Form von Rade Djokic.

Mal sehen, kann eigentlich nur von Vorteil sein, 3 sehr gute Stürmer im Kader zu haben.

Zum Spiel konkret: Mah I gfrei mi scho ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht nur du freust dich schon. Auch ich kanns kaum erwarten. Endlich wieder Fußball zu sehen und dann wieder mit toller Stimmung im eigenen Stadion.

Vermutliche Aufstellung:

HPB

Waldi - Ernstl - Jank - Rzasa

Pico - Kova - Wiggerl - Kujabi

Salihi - Jovan

Djokic wird wohl für Jovan eingewechselt werden.

Ob Erbek spielen können wird, ist ja auch nicht sicher (Bundesheer).

Tipp gibts keinen.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mittwoch: Spitzenspiel in Ried

Innviertler empfangen Mattersburg: Lederer mit viel Respekt: "Es gibt schönere Auftaktspiele" - Kraft sieht Ried und Mattersburg weiter als unterschätzt an

Ried - Mit den UEFA-Cup-Startern Ried und Mattersburg treffen am Mittwoch gleich zum Auftakt die Überraschungsteams der vergangenen Fußball-T-Mobile-Bundesliga-Saison aufeinander. "Es gibt schönere Auftaktspiele", weiß Mattersburg-Coach Franz Lederer, der mit dem burgenländischen Cup-Finalisten und Liga-Dritten beim oberösterreichischen Vizemeister gastiert.

Für die Burgenländer, die in ihre fünfte Oberhaus-Saison gehen, gab es in der Vorsaison gegen die Rieder nicht viel zu erben - 3 Niederlagen, 1 Remis. "Das wird eine ganz schwere Geschichte. In Ried werden sich wieder einige Teams die Zähne ausbeißen", glaubt Lederer, der zwei ähnliche Teams aufeinanderprallen sieht. "Beide Teams hatten dank der Tugenden Kompaktheit und Kampfkraft Erfolg."

Die "Wikinger" aus Ried streben nach den Liga-Platzierungen 4 und 2 auch diesmal einen Top-4-Rang an. Richtig etabliert und geschätzt sieht Ried-Trainer Helmut Kraft die Teams aus Ried und Mattersburg aber nach wie vor nicht. "Wenn der Zweite gegen den Dritten spielt, wäre das überall auf der Welt ein Spitzenspiel. Aber in Österreich zählt es nur, wenn Rapid, Austria und Salzburg spielen. Aber für uns ist es ein Spitzenmatch und so wie jedes Bundesliga-Spiel eine Herausforderung."(APA)

# SV JOSKO RIED - SV MATTERSBURG (Ried, Fill Metallbau-Stadion, 19:30 Uhr, SR Einwaller). Saison-Ergebnisse 2006/07: 0:0 (a), 6:2 (h), 2:1 (a), 1:0 (h)

Ried: Berger - Dospel, Brenner, Jank, Rzasa - Pichorner, Kovacevic, Drechsel, Kujabi - Damjanovic, Salihi

Ersatz: Gebauer - Lechner, Djokic, Toth, Hadzic, Illibauer

Es fehlen: Hackmair (U20-WM), Glasner, Martinez, Riegler, Erbek (alle verletzt)

Mattersburg: Borenitsch/Almer - Csizmadia, Sedloski, Pöllhuber - Atan, Kühbauer, Mörz, Kovrig, Fuchs - Jancker, Wagner

Ersatz: Almer/Borenitsch - Pauschenwein, Mravac, Lindner, Kauten, Schmidt, Mansberger, Malic, Bürger, Niklas

Es fehlt: Naumoski (gesperrt und verletzt)

Quelle: derstandard.at

Erbek und Riegler auch verletzt? Seit wann das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erbek und Riegler auch verletzt? Seit wann das?

Erbek ist in Salzburg beim Bundesheer, Riegler ist mit der U19 unterwegs zwecks EM-Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erbek ist in Salzburg beim Bundesheer, Riegler ist mit der U19 unterwegs zwecks EM-Vorbereitung.

Erbek im BH?!? 8P Schmähle

Wie lange denn 6 Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erbek im BH?!? 8P Schmähle

Wie lange denn 6 Monate?

Ja Erbek ist beim Bundesheer! So weit ich gehört habe, wird aber versucht, seinen Dienstort nach Ried zu verlegen. Denn die Zusammenarbeit zwischen unserer SV und der Kaserne in Ried funktioniert relativ gut. Und ja ich denke schon, dass er 6 Monate sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja Erbek ist beim Bundesheer! So weit ich gehört habe, wird aber versucht, seinen Dienstort nach Ried zu verlegen. Denn die Zusammenarbeit zwischen unserer SV und der Kaserne in Ried funktioniert relativ gut. Und ja ich denke schon, dass er 6 Monate sein wird.

Danke für die Info, hoffe er bekommt dadurch einen nicht zu großen Trainingsrückstand, ist IMHO ein guter Kicker. Von der Statur her zwar verdammt klein, aber trotzdem pfeilschnell und technisch stark.

Hoffe er packt den Sprung in die Stammelf trotz BH. (tolle Aussage :laugh: )

Viel Glück nach Ried, und man trifft sich sicher wieder mal auf ein Riederbier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Info, hoffe er bekommt dadurch einen nicht zu großen Trainingsrückstand, ist IMHO ein guter Kicker. Von der Statur her zwar verdammt klein, aber trotzdem pfeilschnell und technisch stark.

Hoffe er packt den Sprung in die Stammelf trotz BH. (tolle Aussage :laugh: )

Viel Glück nach Ried, und man trifft sich sicher wieder mal auf ein Riederbier!

Naja, gut ists auf jeden Fall nicht, wir hatten ja schonmal einen der wegen dem BH die Form verloren hat ... der Berger Max, der eigentlich bis dahin ein Leistungsträger in unserer Abwehr war, dann aber völlig ausser Form war.

Zum Spiel:

Erwarte mir ein Unentschieden, realistisch gesehen, mehr wirds nicht werden, gegen die Mattersburger haben wir uns eigentlich immer schwer getan daheim (das 6:2 vom letzten Jahr ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.