FK Aktobe (KAZ) - SV Mattersburg


Recommended Posts

Wirds eine Auswärtsfahrt geben?

Aktobe sollte imo ein schlagbarer Gegner sein obwohl die damals Artmedia in der CL Quali ziemliche Probleme gemacht haben

Hoffentlich, ich wäre dabei.

Seit Borat ist doch bekannt welch tolles Land Kasachstan ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

letztes jahr in der cl-quali runde 1 an Metalurgs Liepaja aus Lettland gescheitert. zwar sind Kostanay (0:0 daheim gegen Basel) und Kairat Almaty (2:1 daheim gegen Fehervar) nach achtungserfolgen ausgeschieden, aber der kasachische fußball sollte trotz allem noch deutlich unter unserem, und somit auch den liga-dritten, zu stellen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich kann mich eh nur dem allgemeinen tenor anschliessen. sollte auf jeden fall zu schlagen sein, auch dass wir zuerst auswärts spielen, sollte uns liegen.

interessant wird's dann nachher, das wären dann andere kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mit dem Gegner habts sogar noch Glück gehabt. Almaty wäre noch weiter weg (im Südosten).

wirklich schlimm wäre eh nur luch-energija vladivostok. aber die sind zum glück eh nicht im ec dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

find ich schon schön die seite.

und ich schätze, deren stadion bietet mehr als 3000 sitzplätze. scheint eine richtig geile anlage zu sein. reines fußballstadion mit extrem steilen tribünen.

erst schlagen, dann lästern :verbot:

weiß gar nicht, ob das bis euch durchgedrungen ist, dass es in kazachstan sehr reiche leute gibt und diese mannschaft dürfte einer solchen person gehören.

ein hoch auf den österreichischen fußball :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Der SVM trifft im UEFA-Cup auf FK Aktobe Lento!!!

Unsere Mannschaft hat bei der heutigen Auslosung zur 1. Qualifikationsrunde für den UEFA-Cup 2007/2008 in der UEFA-Zentrale in Nyon den FK Aktobe Lento aus Kasachstan als Gegner zugelost bekommen. Der FK Aktobe wurde in der abgelaufenen Saison 2006/2007 2. in der heimischen Meisterschaft.

SV Mattersburg - FK Aktobe Lento (1. Quali-Runde UEFA-Cup)

Das Hinspiel (19. Juli) findet auswärts statt, das Rückspiel (2. August) im Pappelstadion.

Stimmen zur Auslosung

Martin Pucher (Obmann):

"Das Traumlos Vaduz ist es leider nicht geworden. Traumlos deswegen, weil man hätte im Raum Tirol bleiben können, da am Sonntag darauf das Gastspiel in Innsbruck ansteht. Die Chance war 1:9 und letztendlich ist auch knapp geworden, doch wir müssen jetzt das Beste aus der Situation machen und die Reisestrapazen so gering als möglich halten."

Franz Lederer (Trainer):

"Dieser Verein ist natürlich einer der größten Exoten, die wir erwischen hätten können. Es wird schwierig Informationen über diese Mannschaft zu erhalten. Neben der sportlichen ist es natürlich auch eine organisatorische Herausforderung für den Verein. Ich glaube dieser Gegner ist schlagbar und es ist sicherlich von Vorteil, dass das Hinspiel auswärts und das Rückspiel im Pappelstadion stattfindet."

Infos zum Gegner und Reise

Lento ist eine Stadt mit ca. 400000 Einwohnern und eigenem Flughafen. Die Flugzeit beträgt in etwa 5 Stunden. Kasachstan hat zu Österreich eine Zeitdifferenz von 4 Stunden.

Es wird einen Charterflug geben, der wahrscheinlich einen Tag vorher hin und am selben zurück geht. Es wird versucht eine Maschine zu bekommen, die die Strecke ohne Zwischenlandung absolvieren kann. Das Reiseszenario wird in den nächsten Tagen noch abgeklärt. Wer Interesse hat die Mannschaft zu begleiten, möge sich im Laufe der nächsten Woche im Sekretariat melden und wird auf eine Liste gesetzt. Garantie über eine Mitreise können wir leider keine geben, denn wir wissen noch nicht wie groß die Maschine ist. Ziel ist es jedenfalls die Kosten und vor allem die Reisestrapazen so gering als möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seinen Arsch in einen Flieger rein und wieder raus zu bewegen ist wirklich strapaziös ... 8P

zeitumstellung, komplett andere klimatische bedingungen (wüstenartiges- bzw. steppenklima), evtl. hotels mit mäßigem oder gar desaströsem hygienischen standard, sprachschwierigkeiten, keine gscheiten trainingsmöglichkeiten zur verfügung gestellt bekommen, ...

sich einfach in den flieger reinzusetzen ist noch das angenehmste. schwieriger ist da eher einen passenden flieger, samt direktflug zu organisieren. denn wenn man doch 1-2 x umsteigen muss kann so eine reise (die möglichst wenig tage in anspruch nehmen soll) durchaus mühsam werden.

von daher: wenn man keine ahnung hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.